Beiträge von TtimM

    Ein schöner Bericht von dir Mangaboy :)

    Da gibt es nur eins zu sagen ,1A Qualität :party1:

    Ich bin schon etwas älter und nicht mehr so gut aussehe wie du :D war aber schon öffter bei Ino und sie überrascht mich jedes mal mit einem anderen Outfit und ist immer gut gelaunt. Sie geht sehr gut auf meine Wünsch ein.Ihr Küssen und Lecken sind so sinnlich und sie mag es selber auch verwöhnt zu werden und genießt es in der 69 Stellung. Ich liebe ihre Kreativität und ihren Körpereinsatz und freue mich jedes mal wie ein kleiner Junge, sie zu treffen :love:

    Die Zeit verfliegt im Hui und ich stehe wieder da mit leerem Sack :thumbup:

    Habe auch mit ihr die Tage mal geschrieben. Sie fühlt sich was besseres, sehr überheblich und natürlich habe ich unsere Gespräch beendet. So ich brauche Ich gar nicht hin,schade eigentlich sehr hübsch, wenn sie überhaupt so aussieht wie auf den Bildern, habe schon oft schlechte Erfahrungen gehabt und bin weggegangen.Also die schöne Bilder allein reicht nicht heute zu tag, muss man auch sympathisch sein und wichtig ist Einen guten Service abliefern, sonst geben die Gäste das Geld für was wichtigeres aus :thumbup:


    wenn Du meinst.Für mich ,es gibt jemand anders :D

    sie verkauft sich halt nicht unter wert, was völlig okay ist. sie sieht auch in natura ziemlich gut aus, und über den service konnte ich auch nicht klagen...

    ja ja denkst du dass die Leute hier dumm sind oder was.Wir wissen aber schon längst dass du für sie ne Werbung machst :P Tut mit aber leid aber das ist die Wahrheit

    :party1: Ich war noch Mal bei ihr in Koblenz.und es war sehr lustig und hat sehr Spaß gemacht. :thumbup:
    Ich war schon mal bei ihr in Baden-Württemberg, und hat meine erste und sehr gute Erfahrung mit ihr hier berichtet.Beim 2ten Mal war noch lustiger :D Beruflich Reise ich sehr oft und zwischendurch mal habe Ts Girls besucht , je nach dem wo ich arbeite.Die Meisten sind na ja okay und schlechte Erfahrungen rede ich un gerne darüber.Es könnte sein dass ich mal in falschem Platz und falschen Ort befinde.Ist auch egal. :sleeping:
    Dann habe ich ihre Anzeige in Koblenz gesehen und angerufen.Um 15:30 Uhr haben ich Termin bei ihr,bin aber später gekommen.Ca.16 bis 16: 15 war ich da.Sie machte die Tür auf und bot mich rein.Bisschen Smalltalk dann habe ich gemerkt dass sie mich nicht erkannt hat.Ich habe ihr am Anfang auch nicht gesagt dass ich sie schon mal besucht habe.Mal schauen ob sie für mich dieses mal gut macht oder eh nicht.Dieses mal,war eher sehr verschmusst mit sehr vielen schönen Küssen.Auch Blasen und lecken kam dieses mal nicht zu kurz.Ganz anders als beim ersten Mal.Anal haben wir auch bei mir versucht,hat aber nicht geklappt.nicht schlimm.War ne Versuchung ,Ich liebe Aktiv zu sein ;) Sehr vielseitig ist sie.Beim ersten mal mit ihr hat mir schon gut gefallen aber dieses mal war ganz anders, mir persönlich sogar noch besser.Danach habe ich ihr gesagt dass ich sie schon malbesuchthabe.Sie lachte und entschuldigte sich.Es war ihr so peinlich sagte sie :D Nicht schlimm sagte ich , es passiert auch manchmal bei mir.Sehr tolle Gespräch und zum Schluss hat sie mir noch ne Körpermassage gegeben.Sie kann sehr gut massieren :party1: meine Liebe. Ich habe wieder schöne Zeit mit ihr gehabt <3
    Dank Ino

    schöner Bericht von dir ,danke danke besonders an Ts Forum und natürlich auch dir fuk4fun

    Hallo zusammen
    Mit dem Gedanken, eine Ts zu besuchen spielt schon lange bei mir und bisher hatte ich den Mut noch nicht.Es gibt einige schöne Ts Girls im Netz und als Nutzer habe ich mal welche angerufen.Viele sind gar nicht freundlich am Telefon <X schade eigentlich. Letzte Versuch habe ich Ts Ino angerufen .Sie klingt am Telefon sehr freundlich, schöne Stimme und das wichtigste ist :party1: sie spricht sehr gut deutsch. Dank Ts Forum habe ich sehr gute Berichte über sie gelesen und mich entschieden sie zu besuchen.
    Das Haus von Äußern sieht aus wie ein Club aber ist nicht mit Club zu tun,Treppe nach Oben und klingeln.Die Tür ging aus und als ich sie gesehen habe war ich possitiv überrascht ,Sie ist genau so heiss wie auf den Fotos wenn nicht noch geiler ausgesehen <3
    150460 haben wir uns geeinigt und es hat meine Erwartungen weit übertroffen Zum ersten Mal wurde ich gefickt, ,,sie hat mich geil gefickt und war die ganze Zeit sehr leidenschaftlich. Ihr Schwanz war einfach perfekt,nicht so groß und nicht zu klein. Es war am Anfang zart bis intensiv, dass ich ihr schwanz immer noch in mir drin fühle.Also 100% suchte! !! Hoffe sie bleibt noch länger da damit ich sie noch mal besuchen kann. :thumbup: