Beiträge von Mike_19x5

    Hey. Habe sie zwischen weihnachten und neujahr besucht. Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Also absoluter Optikfick. Ihr Schwanz ist auch geil und hat bestimmt 18cm.


    Leider wurde er nicht richtig hart. Die Erfahrung konnte ich schon zweimal bei ihr machen. Sie war aber sehr bemüht, dass es funktioniert, hat sich dann auch von mir ficken lassen als Entschädigung. Aber leider etwas uncool, dass es nicht funktioniert hat. Schade.

    Noch ein nachgereichter Bericht aus 2019.


    Habe sie in Barmbek in der Dithmarscher str. Besucht. Appartement ist ziemlich schmuddelig. Ich muss meinem Vorredner soweit zustimmen, dass die bilder etwas femininer wirken als die Realität. Keine böse Überraschung, aber ist schon was anderes.


    Habe sie geblasen. Sie hat einen schönen, relativ überdurchschnittlichen Schwanz. Allerdings hatte sie Probleme hart zu bleiben. Habe mich dann in der Missio von ihr bunsen lassen, was ganz ok war aber immer wieder unterbrochen werden musste, weil ihr Schwanz nicht mitspielte. Dass wir die Zeit dafür überzogen, stellte allerdings kein problem dar. Sie fickte mich dann anschließend mit einem Dildo zu Ende was erstaunlich gut war. Fast wäre ivh ohne handeinsatz gekommen.


    Insgesamt ein ganz okayes Erlebnis. Aber habe sie seitdem nicht mehr besucht.

    Hi.
    Wollte nochmal einen Bericht aus dem letzten Jahr nachliefern. Habe die Dame im Holsteinischen Kamp besucht. Habe für aktiv passiv 80430 bezahlt. Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber reicht für das nötigste.


    Man muss wirklich sagen, dass die Bilder gut hinkommen. Sie wirkt super feminin und perfekt für GF Experience geeignet. Habe sie zuerst etwas reiten lassen und mivh dann von ihr rammeln lassen. Ihr Schwanz hatte zwischendurch etwas Standschwierigkeiten, vll das einzige Minus. Dafür gab es intensive ZKs. Funktionierte aber trotzdem ganz gut. Ihr Schwanz ist für Thai-Verhältnisse relativ mächtig. Bestimmt 17cm und schön dick.


    Habe dann schön abgespritzt und danach gab es noch eine Massage.


    Alles in allem ne Runde Sache. Sie ist wirklich sehr dienstleistungsorientiert. Benötigt etwas Führung vll, ist aber immer bei der Sache und optisch wirklich ein Hingucker.

    Christina. Ist seit ca. 3 Wochen wieder in Hamburg im Borstelmannsweg. Da sie nur unregelmäßig zu gast ist, habe ich mir einen Termin gesichert, bevor sie wieder abreist.
    Wurde nett empfangen. Habe 100430 bezahlt ohne weitere Sachen abzustimmen (habe sie schon 2 mal besucht und sie erkannte m8ch sogar wieder obwohl das schon länger her ist.) ich zog mich aus während sie den raum verließ.sie kam wieder als ich gerade dabei war meine socken im stehen auszuziehen als ich ihre Hand von Hinten spürte. Sie umklammerte meinen schwanz und fing an meinen Rücken zu küssen. Dann merkte ich wie sie in die Hocke ging und überraschenderweise meine pobacken mit der zunge liebkoste. Ich nutze die Gelegenheit und beugte mich über und zack hatte ich ihre zunge in meiner Rosette ging ja gut los. "u have a nice ass" gab sie mir zu verstehen. Ich kostete dass so 5 min aus drehte mich dann zu ihr um und warf sie aufs Bett und begann mich zu revanchieren. Ihr schwanz war schon steif aber noch geil in ihrem Höschen "nach hinten gelegt". Sie hat einen relativ dicken Penis mit langer Vorhaut und schön fleischig. Bestimmt 18cm geschätzt. Ich blies ihn so gut es ging und leckte ab und an ihren arsch.
    Irgendwann fing sie lauter an zu stöhnen, bis sie sagte "stop before u make me cum. I need to fuck you." sie vergewisserte sich ab das ok sei, ich stimmte zu. Dazu legt sie mich stehend doggy über die bettkante und drückte ihr schwanz langsam in mich hinein. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie es langsam angehen lassen sollte. Als ich soweit ebtspannt war, dass es sich geil anfühlte, forderte ich sie mit "folla me" auf das tempo zu erhöhen wir wechselten dann in Löffelchen und ich legte meinen schwanz nach hinten frei, indem ich ihn zwischen meibe Beine klemmte. So konnte sie ihn etwas wichsen was sie auch tat.
    Uch dachte bis jetzt das ihre begeisterung etwas geschauspielert sei, wenn auch gut. Aber plötzlich sagte sie "im sorry but i cannot hold" und zog ihren schwanz raus. Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht und wusste erst nicht so recht zu antworten. Raffze dann aber schnell dass sie anscheinend ihre Sahne loswerden wollte. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und lies sich auf meinen Oberkörper abspritzen.
    Etwas erschöpft legten wir eine kleine pause ein. Ich fragte sie ob sie mich dennoch weiter bumsen könnte, da ich dovh schon etwas prostata stimulation zum orgasmus geiler finde.
    Sie willigte ein und schaffte es tatsächlich mich in der missio nochmal schon ranzunehmen. Sie küsste mich dabei leidenschaftlich und flüsterte mir auf spanisch sachen ins ohr (wo war ich hier. So hatte ich sie noch nie erlebt)
    Zu guter letzt leckte sie igr eigenes sperma von meiner Brust. Das war zu viel für mich ubd ich schoss im hohen bogen ab ohne dass sie mich wichste. Ein teil der ladung landete auf ihr. Das meiste auf meinem bauchen. Sie freute sich und leckte beteitwillig auch meine Wichse auf. Unglaublich....
    Also entweder war sie einfach nur scharf auf much oder ich hatte eibfach nur einen guten Tag erwischt. Kann mir kaum vorstellen, dass das ihr normaler service ist.
    Naja man muss auch mal Glück haben. Bin immer noch ziemlich geflashed.

    Moin.


    War sie gestern besuchen. Der Kolben ist nicht dick. Auch keine 20cm. Eher durchschbitt, schmal und nach oben gebogen. Lange Vorhaut.


    Der ganze Aufenthalt war rher durchschnittlich. Sie küsst zwar gerne ubd leckt dir zur Begrüßung auch das arschloch aus. Blasen war nicht so gut und ihr aktiver Part war einfach nicht so der Brüller. Sieht auch deutlich männlicher aus als auf den Bildern.

    Moin zusammen,


    Habe Keisha oder Kelly (wie sie sich in München nennt) zuletzt im Sommer 2019 in der Kieler Str. Besucht. War davor ein paar mal bei ihr im Holsteinischen Kamp. Sie war meine erste Trans von der ich mich auch ficken lassen habe. Alles in allem eine sehr schöne Erscheinung. Sie nimmt sich extrem viel Zeit fürs Vorspiel. Bezieht auch den Damm und Anus mit ein. Allerdings kein ZA. Ihr Schwanz ist beschnitten und ca. 12-14cm groß im steifen Zustand. Sie weiß dennoch gut damit umzugehen. Er wird auch immer schön hart. Ist vll nicht optisch der größte Turn on, passt aber zu ihrer hübschen femininen Erscheinung. Sie küsst gerne während des Aktes und variert ihr Geficke immer. Für meinen Geschmack fast etwas zu oft, weil sie dadurch nie dazu kommt, einfach nur schön zu hämmern. Ist aber wahrscheinlich auxh Sache des Nachfragens. Sie ist wirklich sehr diebstleistungsorientiert. Habe bis jetzt immer 80430 bezahlt und habe das Apartment immer mit einem Guten Gefühl verlassen. Empfehlenswert.



    Habe den Thread mit meinem Bericht mal wieder erneuert, da ich sie seit Sommer 2019 auch keine Inserate mehr von ihr gesehen hab. Weiß jmd wo sie abgeblieben ist?


    0178 7250249

    Moin zusammen,


    Von mir aich ein Bericht zu sweetcristina oder sweet.crys.


    Habe sie im Dezember besucht und vor ca. 1 Jahr auch schon mal im Borstelmannsweg. Wirklich keine Top Location, aber naja. Habe 100430 bezahlt und vorab per WA schon mal ein pasr Nachrichten hin und her geschrieben, ummich etwas auf die Nummer einzustimmen. Sie ist wirkluch super hübsch und genau so feminin wie auf den Bildern. Das einzige optische Manko wäre dass sie eine Zahnspange trägt, hat mich aber nicht gestört. Ich wollte eher passiv sein, habe also nach dem Entkleiden angefangen sie zu blasen. Sie hat einen dicken, normal großen Schwanz, schmeckte lecker und sie versuchte teilweise mich in den Rachen zu ficken. War nicht wirklich gewünscht aver auch nicht übertrieben dominant. Ich ließ mich auch noch etwas blasen (nicht wirklich gut. Zu schnell, zu viel Zahn) , bevor es nsch 2,3 küssen los ging und sie mich positionierte um mich zu ficken. Dazu wurde ich erst in Doggy an der Bettkante positioniert ubd sie drang behutsam in mich ein. Nach langsamen Gestoße fing sie an mich härter zu ficken. Irgebdwann drehte sie mich um und fickte mich in der missionar weiter. Die Prostata stimulation war irgendwann da und es kribbelte leicht im Schwanz. Sie fing dann auch nach meiner aufforderung an ihn zu wichsen und freute sich sichtlich meine Leche rauszuholen.
    Danach wurde die nummer ohne zeitdruck und unter etwas small talk zu ende gebracht. War ziemlich genau eine halbe stunde da.


    Sie ist auf jeden Fall sehr gut aussehend, hat Spaß an der Sache, ist aber nicht über enthusiastisch, eher professionell distanziert ohne dabei aber völlig kühl zu wirken. Ihr schwanz hat die optimale Größe und sir kann gut aktiv sein. Mein erster besuch verlief ähnlich, außer dass sie da noch 2 min gekommem ist, ubd er danach verständlicher Weise nicht mehr vollständig hart geworden ist.


    Würde sie wieder besuchen.