Beiträge von Berliner_

    Guten Tag liebe Forum Mitglieder .


    Ich war bei ihr .
    Wir haben ein paar mal hin und her geschrieben . Sie ist sehr nett und man kann sich gut verständigen. Ihr Schwanz hat gut geschmeckt und sie roch lecker nach Damenparfüm .
    Es war eine Altbauwohnung die ganz angenehm eingerichtet war . Schöne breite Dielen , wo ich mich nach dem Ausziehen gleich draufgekniet habe um ihr den Slip auszuziehen . Wie gesagt ihr Schwanz ist gute 18 und schmeckt Klasse . Sie hat als ich ihn lutschte immer leise geseufzt . Glaube sie hat es genossen . Leider hat sie mein bestes Stück nicht mal angeschaut und ich musste es mir beim blasen selber machen .
    Habe dann die Dielen besamt . Sie konnte irgendwie nicht und das Blsskonzert war erledigt . Habe ihr dafür nicht den kompletten Betrag gegeben .

    • Vielleicht hat sie nächste mal mehr Bock auf mich . Ich gehe wieder zu ihr weil sie echt Klasse ist und viele Kriterien einfach stimmen .

    Hallo. Ist Sie der eher weibliche Typ oder eher männlich in echt?

    ''Ich hoffe damit ist das Thema durch, es sei denn noch 800 andere User möchten ihre Meinung auch noch los werden, oder ihre Fragen an Schulz stellen ''


    Willst du anderen Usern den Mund verbieten oder was? Threads sind dafür da um Erfahrungen auszutauschen. Die Sache ist, von dir solch Kommentare zu lesen wundert mich nicht. Man liest fast ausschließlich nur dummes Gerede von dir,was zu dem THEMA NICHTS beiträgt außer eine unnötige Benachrichtigung für alle die den Thread kommentiert haben. Also wenn der soziale Interaktionen nichts taugen und du Meinungen anderer nicht lesen, sehen oder hören willst, dann solltest du dich eventuell bei solch Seiten nicht anmelden. Ich frag mich eh warum man immer so pampig, besserwisserisch und unhöflich sein muss. Anscheinend hast du echt nichts anderes zu tun und brauchst Aufmerksamkeit.

    Also wer Thaysa als TS sieht hat anscheinend noch nie eine echte TS gesehen. Nur weil jemand Brüste hat heißt es nicht das er nh Frau oder TS ist. Thaysa sieht in echt leider nicht so aus wie auf den Bildern. Sehr sportliche, schon männliche Figur und auch Stimme.


    Wenn ihr schwul seid, alles kein Problem. Bloß dann nehmt euch auch ein Mann und bildet euch nicht ein nur weil jemand Brüste hat es sei nh Frau. Denn Thaysa ist eine eher männliche TS. Habe Ihn auch nicht als Frau wahrgenommen so wie bei Andressa Keys zum Beispiel. Gar kein Vergleich.


    Trotzdem war Er (bewusst er, weil ich Thaysa nicht als Frau wahrnehme) nett und hat ohne iwas zu sagen akzeptiert das ich gehen möchte. Dafür ein Plus.

    Ich habe wirklich wenig Ahnung von Computern, Internet und Co, aber wenn ich bei Google den Namen Andressa Lyra eingebe, dann spuckt der große amerikanische Konzern sofort Bilder und Videos aus bzw Videokanäle auf denen diese Videos zu sehen sind.
    Also, Du kannst noch weniger als ich, sprich gar nichts, oder bist Du einfach noch nicht auf die Idee mit Google gekommen, oder warst Du nur zu faul????


    Was hier für menschen schreiben dürfen... Habt wohl heute kein Sex bekommen haha nur weil ich nichts gefunden habe an Videos unter dem Namen Ts Black Diamond kommentiert man hier so ''schlau''.
    Danke für nichts. Aber solch ***** Kommentare wie von euch beiden findet man hier immer. Zu mal ich eine normale Frage gestellt habe. Aber Hauptsache Off Topic kommentieren damit Threads schön unübersichtlich werden.

    Ich bin heute bei ihr in Berlin gewesen. Eine wunderbare, wirklich große Dame - total liebes lächeln. Die meisten kennen sicher Carla Brasil - bisher mein absoluter TOP. Bleibt auch so, aber Thays Muneratti kommt gleich danach. Sie hat einen tollen knackigen Body und der Schwanz ist groß und standhaft. Leicht nach unten gebogen. Sie hat mich tief in den Rachen gefickt - das hat ihr sichtlich Spass gemacht. Danach ging es es tief in meinen engen Po..wow echt krass, sie war etwas fordernd aber ich konnte sie anfangs trotzdem bremsen nicht zu schnell in mich reinzustopfen:-) Dann hat sie mich ausdauernd tief gefick bis ich abgespritzt habe - sie hat dann noch eine weile weiter gestoßen.
    Also ich habe schon einige Damen kennen gelernt die große Schwänze haben, aber an ihr ist das Besondere, dass sie nicht nur total sexy ist sondern auch natürlich und lieb rüberkommt. Es war ein wunderschönes date, bei dem ich mich rundum wohl gefühlt habe - einfach toll.

    wie groß ist ihr bestes Stück.. die Angaben auf Ts*** sind ja leider öfters übertrieben

    Also Naomi xxxl (Iman) ist meiner Meinung nach kein Cent wert sie wird nicht richtig hart und das Kondom durfte ich mir auch noch selber überziehen weil sie es nicht hinbekam sowass echt noch nie erlebt total lustlos alles habe dann abgebrochen was ihr auch super gefallen hat ist direkt aufgesprungen hatte gerade mal die Boxershorts an da stand sie schon in der offenen Zimmertür das einzige was ich zu ihrer Verteidigung sagen kann sie hat scheinbar doch keine Telefonistin den als ich mich anzog rief ein anderer Kunde auf ihrem Handy an den sie auch net wie zuvor mich am Telefon anlockte. Mein Rat Finger weg von ihr Katastrophe

    Genau das bestätigen auch viele andere Berichte über Sie. Traurig.

    Ja sollte schon der afrikanische Typ sein. Bei Nutti bin ich mir wirklich unsicher wegen den ganzen negativ Berichten. Ich war vor paar Monaten mal bei Andressa Keys. Meiner Meinung nach die hübscheste black Shemale.