Beiträge von reymond

    Hallo Leute,

    Ich ging Samstagabend zu Julianny, sie ist zu empfehlen und sie ist sehr lecker. Sie spricht noch nicht Deutsch aber bemüht sich mit Google Übersetzer zu verstehen. Ich spreche Portugiesische/Spanish aber ich wollte sehen wie sie zu Recht komm und deswegen habe ich an Anfang nur Deutsch gesprochen. :)

    Sie hat viel Geduld und man merkt sie macht alles mit liebe. Ich habe halbe Stunde gebucht (100430) und zum Glück gabst keinen Kunden direkt nach mir, deswegen gab's keine Zeitdruck. Sie riecht gut und sieht sehr gut aus. Obwohl zwischen mein Gespräch mit der Telefonistin und mein Termin, 3 Kunden gabst, ihr Schwanz war richtig schnell Steinhart. Ich hatte kein Maßstab aber es ist definitiv größer als 17 cm... und sehr lecker.

    Wir haben uns gleichzeitig Oral verwöhnt. Mein Kopf ging über die Bettkante und manchmal drückt sie ihren Schwanz tief in meinen Rachen. Es war fantastisch.

    Ich dachte, ich konnte nicht ohne Schmerzen so einen großen Schwanz in mir haben, aber sie war sehr vorsichtig. Sie hat eine ausgezeichnete Technik und viel Erfahrung. Sie hat mich in verschiedenen Stellungen gefickt, bis ich mich in der Missionarsstellung nicht länger halten konnte und kommen musste. Es war wunderbar und ich wusste von dem Moment an, als ich die Anzeige sah, dass die Chemie stimmen würde.

    Alles hat gepasst, makelloser Körper, leckerer Schwanz, duftende und schöne Füße... was will man mehr?

    Wiederholungsfaktor 100%

    Ah, sie ist auch größer als die inseriert 1,65 m, vielleicht 1,72 m. Wahrscheinlich hat die Telefonistin das Inserat gemacht. Sie trinkt nicht gerne Champagne... es ist zu sauer... sie mag etwas süßer, Rosé vielleicht.

    Ich habe gerade gesehen, dass sie ab heute (Sonntag) in Stuttgart zu Gast ist. Es lohnt sich nach Stuttgart zu fahren, wenn du die Gelegenheit verpasst hast, sie in Karlsruhe zu treffen. Viel Spaß!