Beiträge von doat987654321

    schließe mich meinem vorredner an, werde sie absolut nicht weiter empfehlen und wiederholungspotential darüber müssen wir nicht reden... 150 tacken ausgemacht mit zk, einen kuss bekommen (und sehr kalt war sie auch gar nicht auf den kuss eingegangen und alles) und das versprochene wurde nicht eingehalten, sehr oft am handy und auch keine 20cm eher 15-16cm dick isser auch net, spricht 0 deutsch 0 englisch, kennt 2 wörter gefühlt, "spritzen" und "blasen", fühlte mich am ende hin auch sehr schlecht. da sie gefühlt mein teil ums brechen rum so sehr gemolken hat das ich dachte wo bin ich hier gelandet(nicht auf die gute weiße), nach 15 minuten mit gleitgel wollte sie das ich spritze und auch direkt nachem kommen aufs sofa gesetzt und nur aufs handy gestarrt, also service katastrophe, als ich sie auf zk angesprochen habe am ende. frage ich nach geld zurück, dann gings los.. sie schrie gefühlt in ihr handy. wo der google translator dann zu mir gesagt hat das sie doch profi ist und nicht hier ist um sowas zu machen.. und richtig zickig geworden (so 3 mal noch in den google translator gesprochen mit richtiger zickiger art), da gehste halt einfach nachhause hatte die schnauze voll und vergisst die sache so schnell wie möglich aber wer auch immer diesen thread aufgemacht hat, hatte wohl bissi mehr glück denke aber das die meisten ne schlechtere erfahrung machen werden und man sich von sowas fern halten sollte, wobei ihre titten echt in alle verschiedenen himmelsrichtungen zeigen, sage ich nur https://www.reddit.com/r/Botchedsurgeries/ so schlecht gemacht das könnt man dort hineinposten

    Mein Bericht: Sie sieht gut aus. Bad ist vorhanden. Deutschkenntnisse hat sie keine. Englisch only!


    Ausgemacht war das ich nach der Arbeit zu ihr fahre (50 minuten fahrt zu ihr um 0:15uhr bin ich zu ihr losgefahren), mich wie ein wahnsinniger gefreut was für ein geiles gerät und körper dieses traumexemplar hat, geöffnet hat mir eine wunderschöne frau mit einem viel zu großen arsch und einem wunderbaren lächeln (das hat die dame leider nach der geld übergabe auch verloren :feelsbadman:), nachdem ich im bad war und mich gewaschen habe gings aufs bett und wir haben paar wörter ausgetauscht wer ich bin und wo sie her kommt (kolumbien btw), und dann wollte ich nach dem ich ihre titten gesaugt habe unten rum saugen und habe mich 10-15 minuten lang zwischen ihren beinen versucht ihn steif zu bekommen (ohne erfolg), keine ZK, und BJ nur mit kondom. Ich habe 150 euro bezahlt und muss sagen das ich vielleicht einfach nicht um 1 uhr nachts bei einer Frau auftauchen sollte.. denn ich habe gemerkt das sie mich schnell los werden wollte nach dem akt und schlafen wollte *gääähn* und bin dann nach 30 minuten auch wieder weg.


    Also wer eine wirklich schöne kolombianische transe sehen möchte, sollte sie besuchen.. denn dieser körper von ihr ist wirklich 10/10!
    Service 3/10 (150 euro bezahlt und nach 15 minuten meiner seits blasen fickte sie mich mit dem nicht wirklich steifen schwanz 5 minuten lang, dann durfte ich an sie dran und dann haben wir 69 gemacht bis ich gekommen bin)
    Räumlichkeit 8/10 (das bett ist fast zusammen gekracht aber ansonsten saubere wohnung)
    wiederholungsfaktor besteht keine da ich finde wer 150 euro verlangt auch den menschen gegenüber befriedigen sollte und das war ich irgendwie nicht.. da muss ich sagen (vergleichsweise) das Nathy Alberquerque einfach viel besser auf mich eingegangen ist und mit noch weniger englisch skills sich mit mir unterhalten hat und wir uns gut verstanden haben, bei dieser TS camilla blanco hatte ich das gefühl Gib Geld Geh Fort !!
    P.S. sie ist nächste woche höchst wahrscheinlich in Holland

    Mein 2. Besuch war am nächsten tag, ich hab um 14 uhr mit der telefonisten telefoniert und sie meinte ich könnte gegen 3 vorbei kommen, um 3 geklingelt wurde mir gesagt ich solle nochmal in 20 minuten kommen, da ich jetzt nicht zu aufdringlich sein wollte, klingelte ich um halb 4 und sie öffnete mir die tür wie immer wunderschön, in bh mit string und einem seiden pijama. mich ausgezogen, 80 euro auf den tisch gelegt und gesagt das ich ja 120 gestern bezahlt habe aber nur die hälfte an zeit bekommen habe weil es so schnell fertig war, keine argumente von ihr, ein einfaches "yes its okay".


    angefangen mit berührungen dann küssen habe ich sie runter gedrückt und sie fing an zu deepthroaten und mein prügel wahrlich zu verschlingen, dann in die 69 und schön schnell war ihrer auch steif und direkt von hinten rannehmen lassen von ihr, wirklich schön gefickt worden, dann weiter blasen von meiner seite aus und mit nem stellungswechsel dann richtig wie am gestrigen tag durchlöchert, dann nachdem sie wieder aus dem bad kam, blies ich ihr für paar minuten bis sie sich entschloss aufeinmal ohne vorwarnung zu ejakulieren, ich ganz schnell unter ihren prügel und mit meiner zunge etwas aufgefangen und gesicht voll gemacht, das hat mich natürlich so spitz gemacht das ich dann gekommen bin und nach 35 minuten spaß ging ich meiner wege.


    Also nathy ist eine wunderbare TS. Für mich auf jeden fall noch ein besuch wert falls sie mal wieder in der nähe ist, bisher noch keine TS gehabt mit der ich mich so gut verstanden habe :)

    TS NATHY ALBUQUERQUE / 0151-47228862


    Alles in allem fand ich den besuch zu ihr bisher den besten den ich mit dem 3. geschlecht gemacht habe.
    habe für 45 minuten 120 euro bezahlt.
    Die bilder sind schön, aber ich finde sie in person gibt sie einen richtigen Wow effekt ab.


    Ich kam jetzt von einem 4 wöchigen urlaub nach hause und sehe diese anzeige, keine 2 stunden daheim und ich habe mich entschieden sie zu besuchen, es war sehr heiß in ihrem zimmer(dachgeschoss) sonst war es sauber, wir fingen mit der geldübergabe an wie üblich dann machte sie ihre musik an und wir fingen an uns zu küssen diese endeten ihm blowjob dann zusammen 69, alles in allem super lecker, rasiert und er steht (16 cm) sie fing dann an mich ficken zu wollen, unzwar erst zärtlich gekonnt in doggy und dann volle pulle, wie ein presslufthammer am ende, wirklich super geil, super super geil !!! dann durfte ich dran immer schön doggy und nach gefühlt 8 minuten fing sie an mit ihren super prallen schönen hintern nach hinten zu gehen und sich an mich zu stoßen wie eine profesionelle und dann war der spaß zu ende weil sie es wirklich gut kann (und ich vom urlaub kam.. druck musste los :D). Alles in allem empfehle ich Nathy auch wenn es nur 20 minuten spaß waren. kam nicht kalt rüber sondern sehr warm und kann mit ihrem körper umgehen unglaublich sogar!


    Sie ist das 2. mal in deutschland, sie sieht in wirklichkeit besser aus weil sie auf den bildern größer ausfällt und ich mit meinen 1.78m perfekt zu ihr gepasst habe da sie ca 1.66m groß ist


    Wiederholungsfaktor: 1000%

    Ich war auch am mittwoch bei ihr, die bilder könnten übereinstimmen wenn man nicht mit der lupe drauf guckt, aber im genaueren sieht sie halt nicht ansatzweiße so sexy aus wie auf den bildern. bin dann zu diosa gegangen, ohne vorher anzurufen, das hat ihr nicht so gepasst, aber geld ist geld dachte sie sich und nach 15 minuten durfte ich wieder nach hause :blöd:

    Hallo, hat jemand schon erfahrung mit dieser TS gemacht ?


    diese bilder sehe ich zum ersten mal und finde auch sonst wo keine berichte danke im vorraus



    TS Andresa XXL , 0151-75563839
    diese dame ist mir auch aufgefallen gibt es die auch schon länger oder woher kommen diese neuen TS die nie zuvor auf meinem schirm waren