Beiträge von Jack167

    Muss sagen, dass ich ganz andere Erfahrung mit dieser Person gemacht.
    Aussehen kommt hin, nur die üblichen Jahre älter.. Wie so oft. Aber okay.
    Die üblichen 150f30 mit bezahlt. Ausgemacht blasen beidseitig und av ich passiv.
    War noch beim ausziehen, da zeigte sie mir ihr Handy mit der Stoppuhr.
    Zuerst durfte ich sie ein wenig mit dem Mund verwöhnen, ihr Teil wuchs auch auf ca 18cm an.
    Dann hat sie mich mit der Hand bearbeitet. Völlig Lustlos. Da ich gerne passiv bin, bat ich sie um av.
    Dachte mir okay doggy ist gut. Bräuchte nur so bestimmt fast 5 Minuten. Ich sah aus den Augenwinkeln dass sie irgenwas mit dem Gummi machte. Nach der langen Zeit war ihr Teil natürlich nicht mehr so hart., so dass es nicht schaffte einzudringen.
    Nach weiteren drei Minuten rieb sie ihr Teil an meinem Arsch und stönhte gekünstelt ahhh Baby ich komme. Nach dem Umdrehen zog sie das Conti ab und sah auch wirklich eine Flüssigkeit im Conti. Sie schmiss ihn in den Mülleimer und sagte sorry bin schon gekommen. Ich sah aber genau, daß ihre Eier schlaff runter hingen. Wie soll das gehen, wenn man gerade gekommen ist. Als sie ins Bad ging, habe ich mir das Conti geschnappt und dran gerochen.
    Und was soll ich sagen, no sperma sondern shampoo drin.
    Was für eine Verarsche.
    Noch nackt auf dem Bett sitzend, hat sie dem nächsten schon die Tür geöffnet. Der sollte auf kloo warten. Ist dann aber gegangen.
    Nun waren 20 Minuten um und Meine Lust war endgültig hinüber.
    Gab mich angezogen und bin raus, da sie kein Wort Deutsch kann und so eine Diskussion eh unsinnig ist.
    Ihre Telefonnistin sagte dann, als ich nochmal angerufen habe, sie spreche noch mal mit ihr.. . Na klar...
    Also alles im allem eine der fiesesten Abzocknumnern, die ich jemals hatte.
    Und übrigens sie spricht spanisch und kein italienisch, wie loveboy, der sie im höchstens tönen hier lobt, berichtet.
    Also wiederholungsgefahr 0%.

    Nur um dass mal klarzustellen. Habe ihr gesagt Ich habe nur 130€(mehr hatte ich einfach nicht dabei). Sagte ihr, ok dann 40 Min. Das war meine Verhandlung.
    Zu behaupten, dass die Frage nach 3 Min. Kommen zu sollen, hätte mit geminderten Service zu tun, ist echt witzig.
    Die "Damen" sind immer noch Dienstleisterinnen. Wenn ich hier nach so einem Service nicht andere warnen darf, macht das Forum keinen Sinn.
    Belehrungen oder Beleidigungen haben mE nichts verloren.
    OK für alle die john-on-tour hier zustimmen, bitte geht doch auch mal zu dieser "Dame" und schreibt mal eure Erfahrungen hier im Forum.

    • Kein Deutsch, oder nur sehr sehr wenig. Optik ok.

    Will zuviel Geld...200460
    Hab dann auf 130 verhandelt.
    Bekommen: bj bei mir, wollte das ich nach drei Minuten komme.
    Total lustlos bei der Sache.
    Hab dann auch mal bei ihr. Blieb schlaff.
    Hab's dann mir handbetrieb fertig gemacht während ich sie geblasen habe.
    Alles zusammen Dauer ca. 15 min.
    Reine Abzocke.
    Wiederholungsgefahr 0%

    Kein Deutsch, oder nur sehr sehr wenig. Optik ok.
    Will zuviel Geld...200460
    Hab dann auf 130 verhandelt.
    Bekommen: bj bei mir, wollte das ich nach drei Minuten komme.
    Total lustlos bei der Sache.
    Hab dann auch mal bei ihr. Blieb schlaff.
    Hab's dann mir handbetrieb fertig gemacht während ich sie geblasen habe.
    Alles zusammen Dauer ca. 15 min.
    Reine Abzocke.
    Wiederholungsgefahr 0%