Beiträge von Rattlenroll

    Es geht mit nicht um Dominanz, genauso wenig um Schmerzen oder um die Größe des Arbeitsgerätes oder darum, wie hart ich durchgenommen werde. Es geht mir - anal wie oral - nur um das Gefühl der Hilflosigkeit, mich nicht wehren oder befreien zu können. Und das ohne Hilfsmittel wie Handschellen oder fesseln...
    Und Ruby mit unter 170cm traue ich das ehrlich gesagt nicht unbedingt zu.

    Okay, klingt zwar nicht schlecht, aber mir geht es gerade darum, mich nicht befreien zu können. Würde mich Oral genauso reizen wie anal. Aber ich will dabei eine gewisse Wehr- bzw. Hilflosigkeit spüren. Wenn ich aus eigener Kraft die Sache beenden kann ist es - was diese Fantasie betrifft - für mich nicht reizvoll.
    Es geht mir dabei auch nicht um Brutalität oder so. Der AV oder OV selbst kann dabei gerne sanft oder vorsichtig sein, das würde mich nicht stören. Ich will es nur nicht verhindern können

    Hi, PLZ 2 wäre von Vorteil - deswegen inserieren ich ja hier ;)
    Komme aus dem Bremer Umland, bin aber flexibel...


    Von den genannten kenne ich nur Bebel. Warum kann man sich im Deepthroat nicht befreien? Kombiniert sie den auch mit einem Ringer-Griff? Klingt spannend... Bin allerdings Anfänger, vor allem beim OV komme ich leider recht schnell ins Würgen...


    Also der Gedanke reizt mich wahnsinnig, aber ich bin mir nicht sicher, ob mich Katherina nicht dabei überfordert... Darf man denn versuchen, sich zu befreien bei ihr? Also richtig blowjob mit Gegenwehr sozusagen?


    Vielen lieben Dank für die Antwort auf jeden Fall