Beiträge von Charly120

    kann jemand sagen, in welchem Berliner Stadtteil sie arbeitet (zur Zeit ja in Berlin), kenne sie bislang von Köln und Stuttgart her, aber sie sagte damals, dass sie in Berlin wohnt. Das war kurz nachdem ihr ital. Freund gestorben war. Hatten uns noch länger unterhalten.....hat nicht auf die Uhr geschaut, und Preis-Leistung wr damals gut. Sie hat wohl zwischenzeitlich einen deutschen Pass bekommen, Hatte damals Angst, dass sie Deutschland evtl. verlassen müsste.

    ihr Lebenspartner (ein Italiener ist vor ein paar Monaten plötzlich und unerwartet verstorben (in Berlin). Habe sie danach einmal in Stuttgart besucht, und war alles Andere als enttäuscht, war bestimmt 90 Minuten bei ihr, nicht nur Sex halt auch nach Pause gut unterhalten, und dann weiter mit extras....die nicht extra berechnet wurden. Ich habe für die 90 Minuten weniger als das übliche Salär für eine Stunde bezahlt. Denke es kommt da auch auf Sympathie an, und wenn man auch etwas portug,. spanisch, oder ital. kann ist das Date direkt entspannter. Generell liebt sie mehr die dominante Gangart. Von der Optik, passt sie auch ganz gut in den aktiveren Bereich. Arsch (latina), Brust (gewaltig), Schwanz "groß und dick", Gesicht finde ich dazu optimal passend, + outfit.....also, ich werde sie bestimmt nochmal aufsuchen. Es wurde nicht nachgekobert, sie war sehr korrekt, und wir hatten beide unseren Spaß. Denke vieles hängt von der "Chemie" am Anfang ab. Wenn sie dann erzählt das einige Kommen, und für 50 Euro alles und lange haben möchten, ist sie als naturveranlagte Dominante wahrscheinlich "not amused". Egal was Andere so schreiben, ich werde sie bestimmt wieder aufsuchen, und ich bin garantiert kein 'Fake".

    heute in Köln bei ihr gewesen, und kann die guten Kommentare von zuvor bestätigen. Viel knutschen, und ihrer wurde dann auch immer gößer. Sie sagte dann, dass ich schöne Zähne hätte. Wollte sogar wissen wo ich zum Zahnarzt gehe. Eine echte Latina. Sie spricht nur etwas deutsch, aber freut sich wenn man mit dem eigenen Touristen-Spanisch antwortet. Ihre Figur, und dass Aussehen generell ist 100 % latina. Der Popo ist ein Hingucker, Der Schwanz erreicht auch eine beachtliche Dicke. Die Eickel aber eher normal groß, aber dahinter ziemlich dick. Die Fotos sind nicht gefakt. Sie hat Köln wohl als Hauptdomizil gewählt. Und das Zimmer 4 (bei Roth) war überdurchschnittlich groß und schön. kann man wiederholen.....auf alle Fälle.

    Figur ist gut, Arsch sieht super aus, Schwanz ebenfalls. .... Spricht einigermaßen deutsch, sehr gut englisch.


    Sie hat schon ein sehr großes Repertoire....zur Zeit in der Paulusstraße in Bonn-Beuel. Dort war ich vor ca. 6 Wochen mal bei ihr. Die Chemie hatte gestimmt, der Preis war "fair". Hatten uns anschl. auch noch etwas länger unterhalten. Sie ist nicht rein dominant, eher naturversaut, und leckt auch gerne selber Rosetten. Zungenküsse waren (zumindest bei mir) von Anfang an drin. Sie fragt am Telefon schon sehr konkret was der Gast möchte, und damit meine ich nicht nur 30 Minuten, 1 Stunde.


    War insgesamt positiv überrascht. ob ich es diese Woche nach Bonn schaffe, ist aber eher unwahrscheinlich.....habe aber gesehen, dass sie jetzt schon wieder zurück ist. Hat beim letzten Mal die Räume von Lisa (einer Thailänderin, kein Ladyboy) benutzt. Also "studiomässig" eingerichtet.



    Auf ausdrücklichen Wunsch des Autors wurde eine versehentliche nicht richtige Aussage von mir entfernt.
    04.12.2018

    :kassiopeia:

    Seiteneingang, kleine Treppe hoch, dort stehen die Namensschilder an den Klingeln. Die Zimmer befinden sich unten im Keller. Ein kleineres, und ein größeres Zimmer, 2 Duschräume. Dort arbeiten meist Thai, aber nicht nur. Preise im üblichen "Rahmen". Parkplätze sind gegenüber vorhanden. Anreise mit Straßenbahn auch sehr einfach, 2 Haltestellen sind jeweils 2 Minuten fussweg entfernt. Die TS kenne ich nicht, aber ich spreche gut thai, was bei Katoeys oft gut ankommt, bzw. Verwunderung hervorruft.

    was preislich (von der norm abweichend) im Zimmer verhandelt wird, gehört hier nicht hin. Stell mal vor Jeder geht jetzt zu dieser TS ud sagt, ich will das Programm mit beidseitig ficken und franz. für 20,- Euro....hab ich bei TS-forum gelesen....

    ich habe sie nur vor 1-2 Wochen in der Tür stehen gesehen. Recht groß, aber sah insgesamt wirklich nicht schlecht aus....überdurchschnittlich!

    das ist Bianca Carrasquerro lebt teilweise in Venezuela (Maracaibo), hat auch einen Account mit diesem Namen bei facebook. Ist vom Preis-Leistungsverhältnis einer der Besten in FFM, und hat wirklich eine
    Naturveranlagung geil zu werden. sie zieht sich aber meiner Meinung nach zu oft und zuviel Poppers rein....

    ich war bislang 2 x bei Ihr (Düsseldorf und Bonn). Sieht gut aus, hat einen schönen Schwanz, steht eher auf aktiv, "fickt gnadenlos drauf los". Wollte mir noch am Ende ihre Sahne anbieten. Da habe ich dann aber gekniffen. Da ich gerade selbst aus Südamerika (Brasilien) zurückkam (beim Düsseldorf-Besuch), und in einem Hotel nach dem langen Flug eingecheckt hatte, bin ich anschl. dorthin, wobei sie mir angeboten hat, bei ihr zu schlafen....ich glaube sie wollte ihre Sahne nur später noch unterbringen.
    Aussehen würde ich mit 1-2 bewerten, sehr gut bis gut, scheint auch naturgeil zu sein....