Beiträge von lanchaster

    Sie war, bzw. ist tatsächlich noch diese Woche in Köln und ich war bei ihr. Die enthusiastischen Berichte kann ich voll bestätigen. Das nur vorweg. Die Fotos sind tatsächlich schlechter als die Realität. Was für eine charmante Lady mit einem perfekt durchtrainierten Körper. Als ich vom kurzen Frischmachen kam empfing sie mich mit einer Korsage und Nylons, aber ohne Höschen, so dass ihr kleiner Freund schon vorwitzig hervorlugte. Ich wollte erst etwas GF Sex und mich dann in ihre dominanten Hände begeben. Sie unterbrach mich bei meiner Auflistung von do´s und don´ts und sagte nur "Lass es uns langsam angehen". Was dann kam war ein Traum. Tiefe zärtliche Zungenküsse und gegenseitiges Erfühlen. Dann zartes Anwichsen, was beide Freunde gleichermaßen euphorisch anwachsen ließ. Und ihr bestes Stück fühlt sich wirklich gut und geil an. Ich versuchte immer wieder auch ihre Nippel zu ertasten, was sie dann veranlasste zu fragen, ob ich sie nackt sehen wolle... Aber sischer dat, wie der Kölsche sagt. Ein Traumbody kam hervor. Keine Titten aber trotzdem wunderbar. Mich machte das in Verbindung mit dem sehr femininen Gesicht absosslut heiß. Viel heißer als diese D-Kanonenkugeln. Dann holte sie ein paar Handfesseln raus und band mir die Hände zusammen. Rattenscharf war ich ihr ausgeliefert. Sie steckte mir hernach erst mal ihre steinharte Stange in meinen Mund und gab direkt das Kommando "Mund weiter auf" und stieß mir ihr Teil tief in die Kehle bis ich würgen musste. Zur Belohnung blies sie dann auch Meinen, ohne vorher nicht ordentlich meinen Hintereingang feucht geleckt zu haben. Nun bekam ich Order mich auf den Bauch zu legen. Sie fiel ordnungsgemäß gummiert von hinten über mich her. Langsam drückte sie ihren gute 20x5 Kollegen in mich rein Behandelt sie gut, sie ist ein echter Schatz!!fing wunschgemöäß langsam an zu ficken. Zwischendurch setzte es mal einen Klaps und ihre Saugtechnik an meinen Nippel zeugte von umfangreicher Erfahrung. Jetzt ging es in die Rückenlage mit Blick auf den hammerbody und das süße Gesicht. Zum Schluß noch in die Doggy...
    Wer glaubt hier ist die Stunde zu Ende, irrt gewaltig. Jetzt legte sie sich auf den Rücken und wichste ihren Schwanz, während sie mich anfeuerte ihre Nippel zu saugen und zu lecken.. Obwohl sie mir vorab sagte, dass sie heute schon mal gespritzt habe, kam sie kurz drauf und spritzte mir ihre Ladung halb in den Mund halb auf ihre Brust. Sofort bekam ich Order alles fein säuberlich zu entfernen.
    Jetzt wollte sie von mir gefickt werden und setzte sich rittlings drauf und wichste meinen Schwanz. Danach noch ein bisschen küssen und schmusen und after sex talk und schon war eine traumhafte Stunde rum. Nächste Woche (wohl ab Sonntag) ist sie in Nürnberg. Eine ganz feine, hochattraktive, süße, charmante, rattengeile Süße. Behandelt sie gut!

    Hallo liebe Gemeinde,


    es ist Zait für meinen nächsten Bericht:


    Habe Sarah schon öfer inserieren gesehen und musste sie nun die Tage unbedingt besuchen. Wir hatten uns per Whatsapp nett auf ein 45-Minuten Programm mit allen Schweinereien verständigt (130445). Ich wusste ja schon aus Vorberichten, dass die Fotos etwas weich gezeichnet sind. Ja, sie kommt etwas herber rüber aber trotzdem sehr sexy. Nach getaner Waschung fiel sie über meinen SChwanz her und blies wie der Teufel... Das hatte schon Potential für ein frühes Finish. Also bat ich sie zu mir und blies ihr gutes Stück an, welches auch schnell größer wurde und sehr lecker war. Ungefragt begab sie sich in die 69 und wir bliesen und wichsten uns gegenseitig. Mit gekonnten Fickbewegungen hat sie mir ihren Freund immer wieder tief in den Mund gestoßen. Jetzt wollte ich von ihr gefickt werden um sie dann im ANschluss zu nehmen. Aber... Ihr harter Thaischwanz hat genau die richtige Größe um mich richtig rallig zu machen. Zuvor hatte ich noch Gelegenheit ihre süßen Nippel zu untersuchen. Im BH ist in der Tat nicht sehr viel drin aber mir gefälllt das besser als die harten Kanonenkugeln... WÄhrend sie mich also langsam geil auf dem Rücken fickte, wichste sie in einmaliger Manier meinen SChwanz... als sie dann auch noch vor Geilheit den BH runterzog war es um mich geschehen. Ich ergoß mich aus ihrer wichsenden Hand auf meinen Bauch... Absolut geil.
    Und es kommt noch besser: Obwohl wir 130445 ausgemacht hatten und nach gut 25 Minuten mit dem tollen Programm schon durch waren, sagte sie ohne, dass ich gefragt hätte: Ich geb Dir 50€ zurück! Gesagt getan! Unfasslich ehrlich! Ich kann sie nur jedem wärmstens ans Herz legen. Übrigens spricht sie gut Deutsch! Sarah, wir sehen uns bald wieder!!


    Ja fahr mal hin. Gastiert in Köln Stadteil Gelsenkirchen.


    Ich mache es genauso wie du.
    Wenn ich Fragen über eine Shemale in Hamburg habe dann stelle ich die Frage im Postleitzahlbereich 8.
    Damit habe ich die kleinsten Chancen eine Antwort zu bekommen.


    Noch nichts gutes von ihr gelesen.


    Eis, Eis baby...

    Danke, Randi.
    scorpionero: Wo Gelsenkirchen liegt weiß ich auch. Welchen Sinn macht hier die PLZ Zuordnung? Die Damen sind heute hier morgen da und Du weißt dann genau, dass unter PLZ 4 nach ihr suchen musst, wenn sie gerade in PLZ 8 weilt. Schräge Logik...

    War kürzlich bei Ihr. Der kleine Hud hat sich auch über mich gefreut, war aber schnell weggesperrt. Nach kurzer Säuberung kam ich aus dem Bad und Sie erwartete mich kniend auf dem Bett nur im BH. Sie hat einen Hammer Körper. Sehr athletisch. Ein unglaublicher Knackpo, den sie leider nur begrenzt fingern lässt. Den BH lässt sie an, da nichts drin ist. Habe ich aber vorher geahnt. Mich stört es nicht - ich mag es klein bis flach. Nach gegenseitigem Anwichsen legte ich mich auf den Rücken und ließ blasen, was sie auch ordentlich machte. Dann bat ich sie in die 69 was umgehend geschah und konnte so ausgiebig ihren schönen Schwanz blasen, der auch einigermaßen hart wurde. In der Doggy machte mein kleiner Freund dann schlapp, so dass ich sie wieder angeblasen habe und um einen Fick bat. Jetzt machte sie schlapp. Ich bat sie nun sich selbst zu wichsen und mir in den Mund zu spritzen, was sie versuchte, was leider nicht klappte. Die angezeigten und per Whatsapp mit beauftragten ZK bietet sie nach eigenem Bekunden nicht an. Etwas seltsam... Dennoch ein durchschnittliches Erlebnis mit einigermaßen Zufriedenheit - für mein Schwächeln kann sie nichts. Aber leider keine Wiederholungsgefahr. 150460

    War die Tage bei Anna in Bendorf
    Als die Tür nach dem Klingeln aufging war ich erst mal ein wenig geschockt. Eine deutlich herbere Erscheinung als auf den Fotos und auch kräftiger - aber nicht dick... eben alles in allem männlicher. Da ich aber so rallig war, dachte ich mir --- egal....
    80430 und sie kam im Adams/Eva-Kostüm zurück und begann sich auf dem Bett zu räkeln... Schnell ging es dann ans Eingemachte und ans Gemächte. Asiatischer Durchschnitt, der beim Blasen schön steif wurde. Obwohl ich sonst aktiv bin habe ich mich von ihr nehmen lassen... hat sie sehr gefühlvoll getan und mich dabei schön gewichst... Küssen war nicht... hab ich auch nicht probiert. Gute Massage im Anschluss.
    Alles in Allem nicht unbedingt ne Wiederholung aber auch keine Katasstrophe.