Beiträge von Duffy

    Servus Ich versuche mal meine Erfahrung zum besten zu geben.


    Ich hab sie letztens Besucht und kann endlich mal wieder nen positiven Bericht schreiben.


    Absprache per whats app hat alles gepasst. Sie hat sich zeitgenommen für meine fragen.


    Date war dann am Abend & ich hab mich wie abgemacht gut 2 std vorher gemeldet.

    Da war dann leider ein kleiner Dämpfer sie meinte sie hatte schon ziemlich viel kunden und sei schon 4-5x (ich weis es nicht mehr) gekommen.


    Wir verschoben dann das Date auf den nächsten Tag.

    Irgendwie haben wir dan noch hin und her geschrieben und sie meinte plötzlich ich sollte doch noch kommen wenn ich will sie macht jetzt pause und dann „bekommt sie das schon hin“


    War zwar dan bischen doof weil ich nicht wirklich vorbereitet war und dadurch den Termin zeitlich nicht mehr geschafft habe … mit etwas Verspätung wurde ich dann von ihr an der Tür sehr freundlich empfangen.


    Was soll man sagen sie hat a tolle Figur.

    Leider jedoch keine oberweite (wie man auf ihren fotos sieht) aber der rest passt ganz gut.

    Hübsches Gesicht und tolle Augen… die fotos passen ganz gut nur das Gesicht wirkt live etwas femininer.

    Ihr bestes stück war auch ganz ok nicht all zu groß aber durchaus ansehnlich ich würde mal sagen 17-18x4 … da ich selber 18x5.5 habe lies es sich gut vergleichen 😅


    Zum rest will ich nicht zu viel sagen.


    Wir haben uns aktiv/passiv abgewechselt & sie hat sich echt mühe gegeben bzw. Sie meinte es hat ihr sehr Spaß gemacht. Auch wenn ihr bestes stück ständig Aufmerksamkeit benötigte aber dies war wohl dem langen tag zu schulden und sie hatte es mir davor schon gesagt.


    Im großen und ganzen wars endlich mal wieder ein geiles Date was man auch im Zimmer sehen konnte weil überall Gummis von uns rum

    Lagen 😂😅 sicher 10-15 stück die im Eifer des Gefechts gewechselt wurden. Sie ist am Ende auch gekommen & das sehr viel wie sie selbst überrascht meinte … die Stimmung hätte eben gepasst.


    wir waren beide nach sehr großzügigen überzogener Zeit ziemlich KO und am ende war sogar noch zeit für nen ast und bischen quatschen und in ruhe duschen.


    Hygiene hat wie schon geschrieben alles gepasst. Dusche wurde vor und danach angeboten.


    Achja service war zwar dominant ausgemacht aber irgendwie schien mir das selbst unpassend in der Situation warum auch immer (obwohl sie meinte das sie bei 90% der kunden dominant ist). Sie war schon fordernd und hat den ton ein bischen angegeben aber weit weg von Dominant und Fristen.

    So. Ich hab mich auch mal getraut und den test gemacht.


    Leider war es für mich etwas enttäuschend


    Zur Person.

    Sie ist nicht ganz so schlank wie auf den Fotos hat zwar einen Brust-Absatz aber das wars auch schon… dafür hat sie einen leichten Bauch…


    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und tolle Augen bzw. tolles lächeln.


    Zum Equipment kann man nicht viel sagen. Er war nur ganz kurz ein bischen hart. Es warnen vielleicht 6cm auf jedenfall werdens keine 10cm 😅 Und da kommt man auch schon zu dem Problem


    Ausgemacht war aktiv/passiv mit optionalen kommen ihrerseits (sie hat aber schon gesagt das sein kann das es nicht geht)


    Leider war sie nicht fähig überhaupt aktiv zu sein da sie 95% der zeit keinerlei regung zeigte und damit wars für mich eigentlich schon erledigt… ausgemacht war es ja anders.


    Massieren kann sie auch nicht wirklich… ein bischen rum drücken dan wars.


    Wenn jemand nur aktiv sein will geht es vielleicht Gesicht ist sehr hübsch aber leider gibt es Abzüge bezüglich fehlender Oberweite und dem kleinen Bauch.


    Für passiv Liebhaber würd ich ein klares nein aussprechen … zumal das Arbeitsgerät selbst für Anfänger zu klein ist … falls sie überhaupt schafft aktiv zu sein.


    Am rande sollte noch gesagt sein. Sie meinte sie fängt jetzt an nach dem urlaub … dh an zu vielen Besuchern kann es nicht gelegen sein da ich der erste gast war vielleicht waren's ja auch die hormone.


    Für mich leider ein totaler Reinfall

    Also bei mir steht es 2 zu 1

    Das erste date war hammer. Die letzten beiden wie schon geschrieben ziemlich lustlos.

    Am aussehen wird es eher nicht liegen so wie sie beim ersten mal geredet hat 😅

    Servus


    Das selbe wie dem T-Ersteller ist mir letztens auch passiert. Bis zur ihr aufs Bett war alles ok … Kommunikation usw hat gepasst. Aber als es dan zur Sache ging war sie total lustlos. Hab sie dann paar mal gefragt was los ist. Da nicht mal ne richtige Antwort gekommen ist hab ich ihr dan angeboten das date abzubrechen.


    Zumindest war sie so fair und hat mir 1/2 zurück gegeben da es nur kanpp 30 min waren.

    Danke das war wohl ein tipfehler beim erstellen.


    Danke euch beiden.


    Chanel habe ich irgendwo schon gelesen … ein foto hatte mich auch daran erinnert. Dan wirds wohl erst mal verschoben bis vernünftige mädels da sind.

    Guten Tag die Herren.


    Da ich schon seit längerem hier mitlese und auch den ein oder anderen Bericht/Kommentar abgegeben habe wage ich mich mal um

    Eure Erfahrung/Meinung zu bitten.


    Habe mir für heute Abend/Nacht eine der beiden Damen ins Auge gefasst.


    Trans Lia - München - 0155-10538054
    Luxury Service Hello, I’m Lia.. exclusive!!.. Super feminine, Gorgeous and very horny! My d*ck is 20cm. thick and FAT C*CK, 100% VERY TOP AND BOTTOM. fully…
    m.ladies.de


    TS Ana Blanca - München - 0030-6942255921
    Hallo liebt, ich bin eine brasilianische Frau mit einem Modell Profil (1,80 Höhe / 21cm / 39 Fuß / blond / weiß) Ohne chirurgischen Eingriff, ich bin frech und…
    m.ladies.de


    Da ich leider kaum bzw. nichts zu den Namen oder Nummern der beiden finde wollte ich euch fragen ob jemand mit den beiden Erfahrung hat.


    Gruß

    heute nacht nach meinem disaster bei Megan Mora besucht


    sie ist sehr hübsch und hat eine tolle Figur.... sehr freundlich und sympatisch.


    dusche davor und danach wurde angeboten.

    Service war sehr geil sie war aktiv only + leicht domiant

    ihr Spielzeug war nach kurzer Zuwendung stein hart bis zum ende.

    wir haben zwischendurch einen Schwanz vergleich gemacht ^^ also 20 cm sind es auf jedenfall... ich komme auf 18 und es haben noch 1-2 cm gefehlt..


    zum Akt selbst gibt es nicht viel zu sagen ... außer vielleicht ... sie hat es mit der richtigen Stellung geschaft das ich gekommen bin ohne auch nur einmal mit der Hand nachzuhelfen leider aber nicht vollständig .. somit hat das zweite mal etwas länger gedauert aber auch dort hat sie mich bis zum happy ende begleitet.


    ihr happy ende kann sich auch sehen lassen .. es war relativ viel


    wie gesagt sie war aktiv leicht dominant und das sehr ausdauern ... ich hatte das Gefühl es hat ihr spaß gemacht... von mir aus eine Empfehlung optisch und auch im Service

    hätte ich nur vorher nochmal hier reingeschaut .... mir ist heute Nacht das selbe passiert ....


    ich war sogar 10 min vorm date bei ihr... dann hat sie mich bis 15 nach warten lassen (bla bla 3 minuten)

    als sie mir die Hausnummer gesagt hat stand ich im EG-Flur und musste 5 min warten auf das Stockwerk... das alleine war schon mehr als unangenehm... danach kam nach der Nachricht mit dem Stockwerk... wieder gefühlte 5 Minuten nichts... als wäre so was nicht schon schlimm genug wenn man in einem Wohnhaus rum lungert... ist plötzlich vor mir die Tür aufgegangen und der Gast zuvor lief mir direkt in die Arme... fast 30 minuten später als wir ausgemacht hatten...


    ok dann als ich dann bei ihr war dacht ich mir wow ... sie sieht echt hammer aus ... viel geiler wie auf den Bilder, dort ist alles so übertrieben groß aber live sieht sie perfekt aus.


    dusche selber erfragt dann wollte sie mir ein nasses Handtuch geben... sie meinte es sei von ihr. okey


    zurück im Zimmer... Geldübergabe und naja der Anfang machte mir Hoffnung... 10 Minuten


    bei ihr tat sich gar nix von ihrem versprechen per Whatsapp Aktiv + HappyEnde war nichts zu sehen ... sie meinte dann sie kann nicht mehr kommen und bekommt keinen mehr hoch... toll das das bett dan auch noch kaputt war bzw weiter kaputt ging machte die Stimmung dann komplett zunichte.


    hab ihr das dann gesagt das es keine Art ist so mit einem gast umzugehen darauf hin hat sie sich weg gedreht und ins handy geschaut


    alles im allen verbranntes Geld... und reine abzocke


    ich hab mir danach noch 30 minuten bei Alara gegönnt und muss sagen sie ist jeden cent wert.

    sie war vor ein paar Wochen in München.... was soll man sagen -> Date ausgemacht und nach München ... ich dacht mir wird sicher ein tolles Date weil beim letzten mal wars der Hammer...


    aber diesmal ... es war ein totaler Reinfall.... im Zimmer merkte ich schon das sie nicht wirklich bock hat das war dann mein Fehler das ich nicht gegangen bin... nach der Geldübergabe wars dann ganz vorbei... sie hat keinen hochbekommen bzw. nur einmal ganz kurz... ich bin nicht alt und sportlich trainiert also nicht "hässlich" aber es tat sich rein gar nix egal was ich versuchte... irgendwann hat sie dann zugegeben das sie keine lust hat ... schon gar nicht aktiv zu sein.


    im smaltalk meinte sie dann auch das sie froh ist wenn ihr Schwanz weg ist und die eine Pussy hätte ... da wär alles viel einfacher usw usw....


    es hat schon fast an abzocke gegrenzt vor allem weil sie nicht mal passiv irgend welche eEmotionen oder Regungen zeigt... fast wie eine puppe