Danke für den tipp, werde sie wahrscheinlich am Samstag besuchen. Was hältst du von Ts Alessi, Ts Cristal und Ts Camilly die auch momentan in Nürnberg sind?
Das würde mich auch sehr interessieren
ts camilly und alessi sehen schon sehr geil aus !!!
Posts by Smartydeluxe
-
-
Würde mich auch interessieren
-
Hello , in die Runde
die Dame ist zurzeit in Erlangen und sieht mal mega Hot aus
war schon jemand bei dir und kann berichten ?? Die Bilder sind ja zu schön um wahr zu sein
-
Also Kontaktaufnahme via What App kein Problem kommt einfach ein Text was wie koste normale Tarif mitten in der Innenstadt aber sehr diskret !! Bin 10 zu spät gekommen aber kein Problem !! Oben angekommen empfind mich die Dame wie auf den Bildern natürlich sind die Bilder bissi schick gemacht aber alles in großen und ganzen hat gestimmt !! Riesen hinter mega weich und schöne große Weichen Titten dachte mir jawohl das wird was !! Dann bin ich ins Zimmer sie verschwand in Bad ♂️ Hat sich sauber gemacht abgeduscht usw dann kamm sie ins Zimmer halb nackt hat immer ihr bestes Stück versteckt ♂️ Ich stand da dachte mir jetzt könnte es mal losgehen !! Dann nimmt sie ne Zahnbürste und geht Zähne putzen ♂️Dachte mir okkkkk sie zurück ich sitzt auf dem Bett bin schon ausgezogen sagt sie ich soll aufstehen ♂️Ok ich steht auf sie macht das Bett schmeißt irgendwelche Sachen in den Schrank und immer wieder sagt sie was was ich net verstehe aber ok !! Dann endlich auf dem Bett wir beide holt sie ihr Handy raus uns plappert was in den übersetzter bla bla bla ♂️ Irgendwann fängt sie an zu blasen ok war net schlecht aber nix besonderes !! Ich wollte auch mal aber sie Hat sich so hingelegt das ich nur ihren Riesen Arsch befummeln konnte ! Dann meinte sie irgendwann kp passiv aktiv kp ich wollte eigentlich blasen aber dann holt die nen Gummi raus und zieht ihn mir rüber also gut auf die Couch und von hinten der arsch ist so groß das ich ihn fast net reinbekommen hab dann war drin juhuuuu dann dacht ich mir ich wixxe ihren Schwanz bissi denn ich noch net gesehen hab !! Ich lang hin und sieht da ♂️Ein ganz ganz kleiner Penis 3 Zentimeter ♂️Kp da rührt sich nix mehr Eier Alls alles andere bissi weiter gefickt dann wollte meiner nimmer kp was war !! Zurück aufs Bett hat sie was gelabbert hab nix verstanden Das heute nix mehr geht keine Ahnung !!! Sie meinte ich soll nix zahlen ich hab mich angezogen bin gegangen!!!‘
-
Servus Stechergemeinde !!
kennt jemand von euch Die Dame Ts Brenda sieht lecker aus die Dame !!
kann wer was berichten ?? -
Wie ist den die Stimme von der kleinen ? Will dir Morgennnnnnnn mal
Besuchen ☺️ -
Hey zurzeit ist die hübsche Dame in Erlangen
war schon jemand bei ihr ?? Sieht lecker aus
-
Hey Leute die Mädels sind wieder da !!! Wer hat Bock ??
-
Also mir hat sie ihr Service aufgelistet und ne Straße hinterlassen wo sie ist ♂️
-
Also die Emma die grad in Nürnberg ist ist schon mega hotzzzzz war schon wer bei ihr ??
-
Das würde mich auch interessieren
beide sehen sehr geil aus
-
Smartydeluxe, melde dich bei mir :))
Servus wie schaut’s aus bei dir ??
-
Also ich weis net wie lange sie noch Da ist oder die beiden ♂️ Aber wenn jemand auf nen 4er Bock hat bitte melden;)
-
Wie ist den die Stimme von der Dame ?? Eher Rau oder weiblich ??
-
Hey liebe ts Liebhaber
jemand Lust zusammen die die hübsche zu besuchen in Nbg auf nen 3er .?