Beiträge von sagnet21

    Hallo,


    Termin vereinbarung via WhatsApp problemlos. Angereist aus 89km entfernung kam die böse Überraschung. Wie oft bei TS aus dem Asiatenbereich ist hier Vorsicht geboten was angezeigt wird und was man bekommt kann riesen Unterschiede ausweisen. Ich wollte mein Glück versuchen, leider aber ohne erfolg. Die Bilder sehen super aus aber vor einem steht ein Kerl mit leichtem Bart und gemachten Titten.


    Englisch oder Deutsch bringt einem bei ihr/ihm auch nichts nur Handzeichen.


    Sie ist nett geht auch auf alles ein aber wenn man eigentlich eine TS besuchen will möchte man hier auch eine Weibliche form haben was leider nicht gegeben ist.


    Service 7/10
    Aussehen 3/10
    PP ca 13x3.5 aber etwas ungepflegt


    Wiederholung eher weniger.


    LG


    Hallo,


    es gibt Berichte wo behauptet wird das Ts Bianka und Vivian die Selbe person sind.


    FAZIT: Sind sie nicht.


    Lange Version:


    Ich konnte es gestern nicht aushalten und musste einfach Mal TS Vivan besuchen.


    Die Kontakt aufnahme war relativ simple und Ihr deutsch auch gut verständlich.


    Angekommen machte eine im erstenblick gepflegte TS Dame auf und bat mich herzlich herein. Gesicht passt zu den Bildern aber Körper hätte ich doch etwas weiblicher erwartet.


    Hatten uns auf 150430 mit abpritzen geeinigt. Bad wurde leider nicht angeboten war ja aber auch frisch gewaschen.


    Ihr Schwanz ist doch recht klein was ich nicht schlimm finde aber das man ihn nicht anfassen darf da sie sofort wegzuckt ist auch ein wenig doof. Riechen tut sie auch leider wie ein richtiger Mann.


    Nach kurzem einseitigem geblase kam sie relativ schnell zum schuss und war fertig.


    Da war ich doch schon etwas angepisst. Weil 150€ für 10min Blasen ist doch etwas frech. Sie sagte das sie zu kaputt wäre um was machen zu können. Dann haben wir uns darauf geeinigt das ich ihr auf die Titten spritzen darf und ich dann gehen soll.


    Sie dachte wohl das ich normal komme, aber nichts da. Habe seit 10 Tagen aufsparen müssen. Und ich schieße extrem weit und viel. Also alles in Ihr Gesicht. Mir hats gefallen ihr glaube ich nicht so. Aber so ist das wenn die Abmachungen nicht eingehalten werden.


    Danach wurde mich auch klar warum kein Bad angeboten wurde. Ich wollte mich eben saubermachen und fragte sie nach dem Bad. Sie zögerte und wusste nicht was sie machen soll. Es ging darum das Ihre Weibliche Kollegin saß im Bad.


    Also etwas enttäuscht von Ihr.


    Also ich werde sie nicht mehr Besuchen. Nett und freundlich ist sie ja aber hält nicht Ihre versprechen und das ist fies weil die nicht wenig Geld verlangen.


    Also ich bin durch mit der TS Scene. Von 10 Damen sind 8 Falsch und das Nervt.


    Ich hoffe ich konnte irgendjemanden helfen.


    LG



    https://www.hostessen-meile.com/profile/ts-vivian-126598/https://www.hostessen-meile.com/profile/ts-vivian-126598/

    Hallo,


    Nach langem erfolglosen Bericht suchen habe ich mich getraut sie zu besuchen.


    Kurz und knapp:


    Gesicht: 4/5 wie auf den Bildern.
    Körper: 4/5 sehr Weiblich aber Arsch sehr gemacht.
    Schwanz: 5/5 kommt den angegebenen 19 schon nahe. Und schön sauber und Gepflegt.
    Service: 3/5 kennt den Code nicht für stop.


    Detaillierter Bericht:


    Am dienstag abend hatte mich die Lust nicht mehr in ruhe gelassen und musste sie einfach besuchen. Sie ist zurzeit in Oldenburg.


    Nach nur zwei mal tuten nahm eine wirklich nette sympatische Stimme ab. Einen Termin vereinbart und ich ab da hin.


    Aufgemacht hat mir eine wirklich anzusehende Dame.


    Sie hat mir direkt Desinfektionsmittel angeboten und achtet sehr auf Sauberkeit. Erster Pluspunkt.


    Ich wollte nur 69 mit abspritzen und habe ihr den gewünschten Betrag von 150430 gezahlt. Normalerweise handel ich immer aber mir war in dem Moment anderes wichtiger.


    Naja sie sich frisch gemacht und ab auf Bett.


    Fing echt gut an. Ich durfte Ihren schönen Schwanz bearbeiten und sie meinen.


    Sie hat ihr kommen schön verzögert damit es nicht nach 10min schon rum ist. Zweiter Pluspunkt.


    Aber irgendwann merkte ich das sie auf abklatschen nicht reagiert und da bekam ich etwas angst.


    Schwanz tief in den Hals aber wenn abgeklatscht wird dann muss es auch sofort zu ende sein.


    Und das ständige Poppers anbieten obwohl man nein sagt ist auch sehr lästig.


    Zum schluss saß sie auf meiner Brust und gab mir eine ordentliche Ladung. Sie hatte wohl 3 Tage lang nicht mehr gespritzt meinte sie. Naja gut für mich^^.


    Aber als ich dann kommen sollte hat sie mich etwas gestresst. Und das kann ich garnicht leiden. Hatten noch gut 10 min und sie dann nur los Baby komm.


    Das ist bei mir eher kontraproduktiv^^



    Also eine wirklich Weibliche Dame und gut bestückt. Sehr sauber und gepflegt. Hält was sie verspricht aber kann etwas an ihrer Art ruhig was ändern.


    Also würde eine Gesamt Note von 2.5 geben.


    Wiederholung nur wenn ich es wirklich nötig habe. Aber war kein schlechtes Erlebnis.


    Hoffe das ich jemanden mit dem Bericht helfen kann.


    PS: Bericht habe ich über Smartphone geschrieben ohne Autokorrektur. Also Rechtschreibfehler inklusive.


    LG