Beiträge von paul-ina-

    Hi zusammen es gibt ja mehrer Threads zu ihr. Habe mich jetzt entschieden hier meine Erfahrung mit ihr zu teilen.

    Ich kann mich den anderen Erfahrungen anschließen. Sie sieht schon sehr sehr gut aus und das weiß sie auch. Deswegen nimmt sie auch 120/30 habe erst überlegt aber da sie genau meinem Typ entspricht habe ich Sie besucht.

    Wie die Erfahrungen der anderen ist sie schon sehr distanziert und kühl. Wenig Worte und ja eher mechanisch etwas arrogant, aber das fand ich irgendwie auch schon wieder etwas heiß.

    Ich habe bei ihr kurz geduscht und dann ab aufs Bett. Es gab leichte küsse und dann habe ich den Körper erkundet. Sie ist mega durchtrainiert mit six pack, super knackigen arsch und größen Titten. Diese sind aber leider sehr hart. Nach gegenseitigem Blowjob und rimjob bei ihr wollte ich das sie mich fickt. Das nervige war, das die ganze Zeit das Handy geklingelt hat. Aber das hat man leider öfters.


    Sie hat mich in Misio genommen und der Anblick war schon sehr geil aber auch hier, eher mechanisch. Ihr Schwanz ist meine Größe also so ca. 16x4. Sie hat mich schon geil gefickt bis ich kommen bin.

    Danach duschen anziehen und raus. Bei der Verabschiedung hat sie tatsächlich ein schönes lächeln auf ihr Gesicht gezaubert und sich bedankt.

    Alles in allem würde ich wieder zu ihr gehen. Sie ist super hot und macht genau das was man möchte.

    Ich war bei Rubi und muss sagen es war einfach super.

    Sie inseriert irgendwie mit zwei anzeigen wobei die eine nummer nicht funktioniert. In ihrem anderen Profil hat sich andere Bilder mit lockigem haar.

    Kontakt ohne Probleme sie war in der Neckarstadt west. Die Lokation soweit in Ordnung. Ich habe sie per whats app gebeten etwas schönes anzuziehen und so stand sie mit einem Roten mini vor mir. Sie war etwas zurückhaltend aber war sichtlich angetan. Ich bin geduscht gekommen somit ging es gleich los. Zärtliche Küsse leider ohne Zunge etwas anfassen erkunden. Ich merkte das sie eine mega beule bekommt. Wir haben uns ausgezogen und ich bin erst mal abgetaucht. Ein wunderschöner Schwanz gute 18-19 cm. Sie genoss es sichtlich das ich diesen Deepthroaten konnte.

    Auf dem gleichen niveau wie ihr Schwanz war auch diese geile knackarsch den ich auch ausgiebig kneten und lecken konnte.

    Wir sind weiter auf s bett. Dann war die Frage wer wenn ficken will und ich wollte ihn einfach in mir spüren. Gesagt getan in Missio hat sie ihn zärtliche eingeführt. Aber er ist lang. Sie wurde zwischenzeitlich wirklich etwas wild uns ich musste sie immer wieder stoppen da es doch etwas weg getan hat. Dann noch in doggy. Wir haben es dann in 69 beendet während ich sie leckte und sie mir mit einem Finger im Po und viel öl mich mit einem Handjob glücklich machte.

    Achso sie hat keine Brüste das ist der einzige kleine negative punkt aber der rest war einfach super.


    Aufjedenfall eine Empfehlung.

    Ich habe die Dame heute in Mannheim besucht. ich kann mich nur anschließen irgendwie durchwachsen. Zum einen hatte sei keine Kondome da, ich war kurz davor wieder zu gehen. Habe ihr dann vorgeschlagen 50 Euro gegenseitig blasen anfassen..... war ok für sie. Sie sieht gut aus hat aber leider sehr feste Brüste.
    Leider ist sie schon sehr abschlussorientiert nach 5 Minuten blasen hat sie schon das erste mal gesagt " los Sperma jetzt..... Naja konnte dann schon alles rauszögern und sie noch blasen aber alles in allem leider etwas hektisch. Zum Schwanz muss ich sagen das er auf den Fotos viel größer aussieht als in Wirklichkeit schätze ihn so auf 13x4.

    wiederholung naja eher weniger.

    Ich habe sie heute auch besucht und kann mich den Erfahrungen aus dem Forum nur anschließen. Sie war seit längerer Zeit mal wieder ein TS Erlebnis wie man es sich wünscht. Super Nett gleich dicke Zungenküsse obwohl ich noch nicht mal meine Jacke ausgezogen hatte.


    Schöner Schwanz denke mal so 18x5 den sie auch gut einsetzt sehr bedacht darauf das es einem gefällt.


    Also wer eine schöne Erfahrung haben möchte sollte sie besuchen.


    Sie ist doch etwas männlicher als auf ihren Bildern aber ja was solls. [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/smile.png]

    Ich habe sie heute auch besucht und kann mich den Erfahrungen aus dem Forum nur anschließen. Sie war seit längerer Zeit mal wieder ein TS Erlebnis wie man es sich wünscht. Super Nett gleich dicke Zungenküsse obwohl ich noch nicht mal meine Jacke ausgezogen hatte.


    Schöner Schwanz denke mal so 18x5 den sie auch gut einsetzt sehr bedacht darauf das es einem gefällt.


    Also wer eine schöne Erfahrung haben möchte sollte sie besuchen.


    Sie ist doch etwas männlicher als auf ihren Bildern aber ja was solls. :)

    Ich war gerade bei TS Emyly (0151-71986780) ich hatte keine Berichte zu ihr gefunden. Naja dumm wie man ist versucht man halt trotzdem sein Glück. Man muss einfach sagen gibt es keine Berichte über TS sollte man die Finger davon lassen. Musste ich und meine Brieftasche nun wieder schmerzlich erfahren.



    Termin per Whats app ausgemacht ging relativ problemlos. Sie gastiert in der Mannheimer Innenstadt. Reingekommen Optik ist ok Männliches Gesicht kleiner Hintern aber riesen Brüste. 80 für 30 ausgemacht. Sie konnte natürlich nur 10 Euro auf 100 rausgeben.
    Ich hab mich ausgezogen, Sie nur den Tanga runter. Als ich sie anfasste meinte sie Vorsicht meine Brüste hatte Op nur vorsichtig anfassen. Na toll. Das vorsichtig anfassen war dann ein eher gar nicht anfassen. Das selbe mit ihrem Schwanz Vorsicht schatzi langsam Schatzi. Sie hat mich wild geblasen und meinte nach 5 Minuten ich soll kommen. Ich sagte zu ihr wir haben ne halbe Stunde ich möchte sie noch ficken. Also weiter ganz vorsichtig angefasst. Ihr Schwanz ca 15x4 wurde halbsteif als ich ihn geblasen habe. Mitten im Geschehen ging sie dann an ihr Handy und meinte zum nächsten Kunden komm in 10 Minuten ist ok. Also sie so vorgebeugt war wollte ich meine Chance nutzen und sie ficken was sie ca 3 Sekunden versuchte und dann meinte dein Schwanz ist viel zu groß tut weh mach ich nicht. Mein Schwanz ist 16x4 also wer den nicht unterbekommt weis auch nicht..... Der totale abturn alles. Hab mich fertig blasen lassen und bin aufgestanden.


    Nun aber das Beste.


    Sie dann so kannst dich hier waschen. ich wo? Na hier am Waschbecken WHAT???


    ich meinte ich will und muss natürlich Duschen


    Geht nicht kein Handtuch


    was zur hölle ja egal dann ohne Handtuch. Das Bad war belegt also kurz gewartet. Dann kam eine was auch immer das war raus super angepisst, was ich will warum ich ins Bad will sie ist da jetzt drin ........


    Leute ich sag euch ich hab schon einige TS besucht hatte einige gute aber auch natürlich einige schlechte Erfahrungen aber das war neu


    absolute abzocke PLUS unhygienische Verhalten richtig krass.


    Sry für den schlechten Text wollte einfach direkt warnen

    Hi ich war heute bei ihr und muss sagen Top. Sie sieht super aus ist nett. Etwas sehr bestimment aber ok. Sie hat einen großen schwanz den sie dir auch durchgehend in den Hals prügelt. Nach beidseitigen Blasen hat sie sich auf mich gesetzt etwas geritten kam dadurch recht schnell.
    Danach hat sie mich noch ordentlich durchgehämmert.
    Hab ne halbe Stunde gebucht und war nach 25 Minuten wieder draußen.
    Kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen.

    Hi gemeinde ich habe das Forum durchsucht leider konnte ich nichts zu den beiden Damen finden. Ich möchte diese Woche gerne wieder mal eine Shemale besuchen ich weis allergings noch nicht genau ob ich eine sichere Nummer mit TS NAT oder TS Sunny eingehen soll oder eine von den oberen Damen. DIe Asiatinen haben für mich persönlich meist ein zu kleines Arbeitsgerät.



    ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Infos geben kann.


    Trans Fernanda, 0152-10307456
    Kassel, Leipziger Str. 29, 3. OG bei TS Fernanda


    TS Ludy XL, 0152-18159316
    Kassel, Leipziger Str. 29, 4. OG bei Ludy klingeln

    Hatte heute meine absolut beste Erfahrung mit einer Trans lady. Es waren bis jetzt einige dabei die einen besser die anderen schlechter aber Lila war bis jetzt die absolut Beste.
    Ich blieb für eine Stunde zu den normalen Preis von 150. Es gab überhaupt kein Zeitdruck super schönes Vorspiel viele Zungenküsse und sie küsst sehr gut. Ihr Brüste der Wahnsinn nicht fest wie bei den meisten man darf und SOLL sie richtig kneten. Sie geht voll auf einen ein alles wird eingehalten aber den Details behalte ich für mich . Ich war mit duschen und allem drum und dran ca 1,5 Stunden dort.
    Kann ich absolut jedem Empfehlen der mal einen richtig guten Service erleben möchte.