Beiträge von Analfister

    Hallo miteinander!


    Ich bin der Neue hier im Forum...und schon braucht er Hilfe. :)
    Hoffe, dass ich richtig bin


    Um es kurz zu machen:
    Nachdem ich sehr viele Jahre wirklich höchstinteressante Erfahrungen mit echten Bizarr-Ladies, dominanten Damen und jeder Menge anderer SDL gemacht habe die im Großen und Ganzen meine Leidenschaften (auch Fisting, Plugs, Dildos, BW-Spiele, NS in Massen, Sounding etc etc.) mit mir teilten, will ich meinen sexuellen Horizont auf die nächste Stufe erhöhen.


    Ich bin in und um Stuttgart auf der Suche nach einer wirklich aktiven sehr gut bestückten TS-Lady die es versteht, nicht nur mit ihrem großen besten Teil sondern auch mit Hand (und Fuß) sich in geilen Ärschen auszutoben. Wenn Sie dabei auch eine leicht bizarre Ader hat und ein Faible für nicht Alltägliches hat, wäre es sehr schön. :D


    Da Werbung in Massen eine gewisse Reizüberflutung erzeugt und eine reelle Beurteilung so eigentlich nur schwer möglich ist, würde ich mich freuen, wenn ich hier ein paar Anregungen & Tipps bekommen könnte, welche TS-Lady in diesem Bereich erfolgreich unterwegs ist und wer aus Erfahrung berichten kann. :!:


    Super wäre, wenn ich ein paar Insidertipps bekommen könnte.



    Es grüßt der Analfister