Beiträge von Flexxx

    Hallo Freunde,


    Ich habe es dann mal gewagt sie zu besuchen. Habe 100430 bezahlt. Wollte nur passiv sein und mich mal wieder ordentlich durchnudeln lassen. Zu ihr: sie ist wirklich hübsch. Identisch zu den selbstgemachten Bildern im Netz. Ihr bester Freund hat eine ordentlich dicke. Die beschriebenen 19cm sind es allerdings nicht tippe eher auf 16 bis 17. Aber er hat eine ordentlich Härte.


    Sie scheint es zu mögen der dominate Part zu sein. Hat mich gut dirigiert und ab und zu gab es auch ein paar leichte Ohrfeigen. Hab ihren Freund anfangs schön tief in den Hals bekommen. Immer schön bis zum Anschlag. Danach folge eine ordentlich Stoßeinheit im doggy. Sie kann schon sehr gut stoßen. Danach durfte ich dann nochmal mit dem Mund ran bevor sie mich dann endgültig in der missi fertig gemacht hat. Wusste gar nicht das ich noch so flexibel sein kann.


    Nachdem ich dann im hohen Bogen mich vollgekleckert habe hat sie noch einen kurzen Moment weitergemacht. Dann sauber machen und anziehen.


    Alles in allem kann sie jedem empfehlen der es mal wieder ne Spur härter braucht. Wie sie passiv ist weiß ich leider nicht. Aber ich denke es ist keine Enttäuschung.
    Somit waren es gut angelegte 100€.


    Habt eine schöne Woche. ✌️

    Hallo, ich war vor einer ganzen Weile mal in Kiel bei ihr. Sie gastierte damals in der Wischhofstraße 59.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen. War passiv und aktiv sehr engagiert dabei und hat mich ordentlich ran genommen. Aber ich kann mich leider nicht mehr an die Größe Ihres kleinen Freundes erinnern, würde aber sagen normaler durchschnitt. Ich glaub ich hab damals 80€ für eine halbe Stunde gezahlt.


    Auf jeden Fall ist sie sehr hübsch und super nett.
    Ich hoffe das bringt dich etwas weiter.