Beiträge von Victoria

    Lieber Dischko mein TraumPrinz ...
    Warum gerade du schreibst sowas???
    Du warst mein schönster Kunde in dieser Woche :anal:
    :devillove: Ich bin traurig :devillove:

    @ LOGISCH ...Lieber mein Lieber


    Du musst nicht so tun als ob DU es nicht wärest über den ich berichtet habe......Liebling steh zu dem


    :spieledeinLied:



    Hasta nunca mi loquito!

    @ LOGISCH mein Lieber....
    Ich kann mich an unser Treffen gut erinnern,bin sehr sehr verwundert über Deine Reaktion. :cry:
    Bei Deinem Besuch hast Du meinen Service gelobt...wenn Du es jetzt anders siehst und es hier im Forum schreibst ist das nicht nett,es wäre schön wenn Du mir Deine Meinung ins Gesicht gesagt hättest.
    Vieleicht ich war vom Typ nicht Dein Fall,aber Du kannst nicht sagen ,das ich die besprochenen Leistungen nicht eingehalten habe :?
    Du sollst aber bitte nicht schlecht von mir schreiben .
    Ich habe alle abgesprochenen Leistungen ohne Zeitdruck erfüllt...

    -Du kannst nicht erwarten das ich für wenig Geld ToilettenSex leiste


    -Dein Wunsch war Dich selbst zum abspritzen zu bringen,wenn Du keine Kontrolle hattest?Ich habe Dich nicht bedrängt schnell zu Spritzen.
    Wenn ich schlecht gwesen wäre ,warum hast Du dann deiner Meinung nach so schnell gespritzt?Bitte unterstelle mir nicht das ich Dich zeitlich bedrängt habe.
    Ich kann präzise unsere Nummer beschreiben um den Gegenwert für 150€ dazulegen,nur würde ich die Respektgrenze überschreiten.
    Ich habe Respekt vor dem Alter und vor allen Kunden.
    Bitte reflektiere Schatz :wink:

    Ich möchte an Alle Forumsleser sagen,das ich Hilfe habe um gut deutsch zu schreiben,trotzdem sind dies meine Gedanken.
    Danke für euer Verständniss...Ich bin sehr intressiert im Forum zu lesen und auch zu schreiben :super: FORUM


    Saludos a Mistress Petra y gracias por tu positivo comentario....Intresse UNS kennenzulernen :wink: :?:


    Schöne Grüsse auch an Dich TTF


    Schöne Grüsse auch an Suneshine



    Schöne Grüsse an Wild Thing und Danke für Deine Gute Hilfe



    Gruss und Kuss für Thomas30 sucht



    @ Aktiv -Passiv Das Angebot von Paul steht :ficken2:



    Gruss und Kuss an Henk


    Ich wünsche allen das Beste :liebe67:

    Hallo!


    Villeicht bin ich nicht super sexi, und nicht dein typ, aber dafür bin ich gut in bett und noch vieles mehr! Und das ohne zeitdruck!


    Für mich ist es wichtig das du dich bei mir wohl fühlst und wir uns dabei gut verstehen!
    Im meinen bad und wohnung ist alles sauber und ordentlich. Du kannst bei mir duschen, und alles im bad mit benutzen!
    So jetzt müchte ich euch alle zu mir einladen und wir werden viel spass haben, wenn ich euch mit meinen super sex verwöhne!
    Ich bin sicher: das wir positiv und glücklich auseinander gehen!
    Du Kommst bestimmt immer wieder


    Wenn ihr dieses gelesen habt, seid ihr neugierig und kommt vorbei.


    Horster str 86 bei Victoria ..... 0176 290 890 17


    Ts Victoria