Beiträge von Floausr

    Hier gibt es was zu ihr:

    Zitat

    München - Top Trans Merci Kolumbianerin
    Bei meinem letzten München Besuch zog es mich in die Machtlfinger 12. Da alle meine Favoritinnen besetzt waren, entschloss ich mich für das 3. Geschlecht. Geklingelt und ab in die gute Stube. Merci sieht aus wie auf den Bildern, Fotoshop half ein wenig, doch alles noch im Rahmen. Sie nahm 100430. Nach der Dusche wartete sie schon auf mich. Ausgemacht haben wir nichts, da ich einfach mal wissen wollte, was sie für 100 euro so für eine eigeninitiatve hat. Im stehen etwas fummeln und sogleich stand meiner auch schon. Ihrer ist eher kleiner, was aber beim sex sehr angenehm ist. Sie hat die zügel in die hand genommen und mir im laufe der halben stunde leicht dominant das programm aufgezwungen, was ich irgendwie geil fand. Kam mir ein bißchen vor, wie wenn sie mich besuchen würde und ich ihre wünsche zu vollziehen hätte. Nach dem blasen mußte ich mich am bettrand hinknien und sie hat mein poloch geleckt und mit dem finger bearbeitet. Dabei hat sie mit der freien hand meinen schwanz gewixt. Kam mir ein bißchen wie eine kuh vor, die gemolken wird. Danach umdrehen, kissen unter den po und sie drang in der missio in mich ein. Ging sehr gut und sie vögelt mich einige zeit während sie mit einer hand meinen schwanz und mit der anderen meine brustwarzen behandelte. Dann drehte sie mich in der doggie und rammelte mich ordentlich durch. Wieder in der missio hielt sie meine beiden beine nach oben. Dadurch kam sie perfekt an meine prostata. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Sie befahl mir, dass ich bis zum schluß mir selber einen runterholen und mir selber ins gesicht spritzen sollte. Da brauchte ich nicht viel und ich explodierte förmlich. Hab aber nicht nur mein gesicht, sondern auch noch das bettzeug und den Spiegel hinter mir schön angesaut. Sie hat dann noch eine kurze zeit recht feftig weitergevögelt und zog ihn dann raus. Hab sie gefragt, ob sie auch spritzen möchte, doch sie meinte, daß sie heute noch mehrere termine habe und wenn sie schon zur Mittagszeit das erste mal käme, wäre das nicht gut für spätere kunden. Erhrliche und nachvollziehbare antwort.


    Fazit
    bilder passen, zimmer sauber, dusche angeboten, sehr gepflegt, service und wesen sehr gut, verständigung deutsch und engl. kein problem (ein bißchen von allem)


    Kann sie ruhigen gewissens weiterempfehlen


    Scheint nicht so schlecht zu sein

    Hallo liebe Community,
    Bin schon eine Weile hier angemeldet, jetzt ist es an der Zeit Mal einen Bericht zu schreiben. Und das über eine Dame, die schon mehrfach angefragt wurde. Es handelt sich um Katalina, dir gerade in Regensburg verweilt.
    Es ging schon gut los: eigentlich wollte ich zu einer Biofrau, die war aber leider nicht verfügbar. Da der Druck groß war, schaute ich auf Ladies wer in der gleichen Adresse residierte und entschied mich für Katalina, da sie mir auf den Fotos zusagte.
    Also rauf und geklingelt. Vor der Tür roch es schon lecker nach frisch verbrannten "Würzkräutern". Es dauerte etwas und nach einem "Moment" von der anderen Seite der Tür öffnete sich diese auch. Der Geruch intensivierte sich, ich hab da ja nichts dagegen. An dieser Stelle sei gesagt: wer auf ZK steht und Nichtraucher ist, ist hier schon Mal falsch.
    Leider nicht nur deswegen...
    Im schummrigen Zimmer angekommen konnte man mit etwas Fantasie die Dame von den Fotos erkennen, etwas herbere Gesichtszüge, aber im großen und ganzen stimmt es.
    Service angefragt, a+p für 30 min. 100€. Leider war mein Gehirn nicht genug durchblutet und ich entschied mich zu bleiben. Als ich sie beim blowjob bat ihr Kleid auszuziehen, verneinte sie. Da war es mir klar, oh je, das geht eher in Richtung TV als TS. Und so war es leider auch, Katalina hat (noch) keine Oberweite. Ab da musste ich mich sehr konzentrieren und mir die Frau von den Bildern vorstellen, ich stehe eigentlich nur auf weibliche TS.
    Zum eigentlichen Service (ich blieb und zog es durch):
    Es begann mit einem gummierten BJ der ganz in Ordnung war. Danach fickte sie mich, dem war ich aber nicht sonderlich zugetan, aus zwei Gründen:
    1. Weil immer wieder der TV Gedanke in mir aufkam und
    2. Ihr Schwanz leider nicht sehr groß war (ich schätze um die 14 cm). Zumindest hart war er
    Nach 5 min brach ich ab und bat sie in die Doggy.
    So fickte ich sie 10 min hart durch, zumindest das hat ihr gefallen, und kam so dann auch.
    Ihr Arsch ist eng und ganz gut geformt, von hinten kommt dann auch der TS Gedanke wieder.


    Fazit: der Service an sich ist okay, zumindest keine Abzocke, alles andere leider nicht so der Hit. Wen es nicht stört, dass "sie" etwas männlicher wirkt, kann es ja Mal probieren, ich werde es ganz bestimmt nicht mehr.


    Wie sagte Lothar Matthäus:
    Again what learned.