Beiträge von LB1574116a

    Ich kann leider nicht lesen, was sie selbst geschrieben hat. Der Link führt bei mir ins Nichts.


    Meine Ausführungen beziehen sich auch auf TS Barby bzw Katy Brunet und nicht zwingend auf die Dame, die mit den Fotos von Victoria Coralina geworben und bei Hansmünchen für Verärgerung gesorgt hat. Am Ende sind es vielleicht zwei verschiedene Personen, die hier in einen Topf geworfen werden.

    Am Ende macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Und jeder hat mal einen guten, aber auch einen schlechten Tag. So wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück - wieder so ein Sprichwort. Insofern ist jeder auch ein Stück weit mitverantwortlich für seine guten oder auch schlechten Erfahrungen.


    Mir ist schon die Bedeutung des Forums bewusst. Ich weiß, dass es keine Werbeplattform ist. Aber es ist sicher auch keine Plattform dafür, um andere auf Grund einer schlechten Erfahrungen permanent an den Pranger zu stellen.

    Sorry, Leute, ich muss Euch vehement widersprechen: die abgebildete Lady sieht tatsächlich wie auf den Bildern aus. Ich habe sie vor Corona mehrere Male getroffen. Sehr hübsch und sehr sexy. Auch top gepflegt. Mit einem schönen, langen und leckeren Schwanz. Ihr Service war vollkommen in Ordnung. Von Abzocke kann keine Rede sein.


    Mag sein, dass sie häufig die Nummern und Namen ändert. Aber warum nicht? In diesen verrückten Corona Zeiten müssen die Damen auch sehen, wie sie ihr Geld verdienen. Mit Überbrückungshilfe vom Staat ist da nichts. Aber das Arbeiten ist nahezu unmöglich geworden. Da habe ich volles Verständnis dafür, wenn eine Lady ihren Namen / Telefonnummer wechselt.


    Hansmuenchen: Ich weiß nicht, was tatsächlich vorgefallen ist und Dich dazu gebracht hat, die Lady in so vielen Kommentaren immer wieder anzuprangern. Sicher hat bei Euch einfach die Chemie nicht gestimmt und vielleicht war sie auch im Stress und hat Dinge gesagt, die Dich verletzt haben. Aber da stehst Du Dich sicher drüber.
    Ich halte es in ähnlichen Situationen immer mit dem Sprichwort: „Hast Du nichts Gutes zu sagen, sage lieber gar nichts!“

    Sorry, Leute, ich muss Euch vehement widersprechen: die abgebildete Lady sieht tatsächlich wie auf den Bildern aus. Ich habe sie vor Corona mehrere Male getroffen. Sehr hübsch und sehr sexy. Auch top gepflegt. Mit einem schönen, langen und leckeren Schwanz. Ihr Service war vollkommen in Ordnung. Von Abzocke kann keine Rede sein.


    Mag sein, dass sie häufig die Nummern und Namen ändert. Aber warum nicht? In diesen verrückten Corona Zeiten müssen die Damen auch sehen, wie sie ihr Geld verdienen. Mit Überbrückungshilfe vom Staat ist da nichts. Aber das Arbeiten ist nahezu unmöglich geworden. Da habe ich volles Verständnis dafür, wenn eine Lady ihren Namen & Telefonnummer wechselt.


    Hansmuenchen: Ich weiß nicht, was tatsächlich vorgefallen ist und Dich dazu gebracht hat, die Lady in so vielen Kommentaren immer wieder anzuprangern. Sicher hat bei Euch einfach die Chemie nicht gestimmt und vielleicht war sie auch im Stress und hat Dinge gesagt, die Dich verletzt haben. Aber da stehst Du Dich sicher drüber.
    Ich halte es in ähnlichen Situationen immer mit dem Sprichwort: „Hast Du nichts Gutes zu sagen, sage lieber gar nichts!“

    Vanessa war vor vielen Jahren meine Erste. Ich weiß nicht mehr genau, wieviel sie für eine Stunde aufgerufen hat. Vielleicht 400, vielleicht aber auch mehr. Weniger auf keinem Fall. Nachdem ich mich zu meinen ersten Real-Erlebnis wirklich durchgerungen hatte, habe ich den hohen Preis für die „Claudia Schiffer-Optik“ einfach akzeptiert. Gelohnt hat es sich am Ende nicht. Nach der Dusche sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen. Sie würde gleich kommen. Ich habe dann dort eine geschlagene halbe Stunde auf die Diva gewartet. Sie hatte Wichtigeres zu tun: musste mit irgend jemanden auf spanisch telefonieren. Dann kam sie endlich und nun musste alles ganz schnell gehen. Ihr Schwanz hat lecker geschmeckt. Verblüffend war für mich, wie schnell er von ganz schlaff zu knüppelhart gewechselt hat - wie auf Knopfdruck, von einer Sekunde auf die andere. Genauso schnell war sie dann angeblich auch gekommen. Allerdings war nichts davon zu sehen. Sie wollte dann, dass ich es mir selbst besorge. Das hätte ich aber auch wesentlich günstiger alleine zu Hause haben können. Es hat danach mindestens ein halbes Jahr gedauert, bis ich für mein zweites Erlebnis mit dem dritten Geschlecht - aber sicher nicht wieder mit Vanessa Costa (vielzuviel) - wieder bereit war. Dieses war dann aber wirklich so überzeugend, dass ich seitdem süchtig bin (trotz weiterer Reinfälle).

    Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Da ist kaum etwas retuschiert. Braune Haut, süßes Gesicht und lange Haare, mal braun, mal blond - je nach Perücke. Ihr Arsch ist sensationell, absolut knackig. Zwischen ihren Beinen dann dieser richtig lange, schlanke Schwanz. Absolut lecker. Er braucht etwas bevor er hart wird (diese bösen Hormone). Aber dann steht er etwas nach unten gebogen und sieht absolut geil aus. Ihre Eier sind schön klein. Abspritzen ist etwas schwierig, dafür lässt sie sich richtig gut ficken. Beim ficken wächst der Lümmel noch mal ein gutes Stück und der Anblick ist grandios. Hatte ein paar mal schon das Vergnügen. Ist jeden Euro wert. Behandelt sie gut und ihr erlebt die geilste Zeit eures Lebens.

    War letzte Woche bei ihr. Natürlich sieht sie anders als auf den geklauten Bildern aus. Aber so schlecht dann doch nicht. Sie ist definitiv Ende zwanzig oder älter. Schlank, Silikon Brüste ok, etwas zu hart. Ihr Schwanz hat Thaimasse, steht aber herrlich aufrecht und ist knüppelhart. Außerdem spritzt sie gut. Ihr Service war gut. Wiederholungsgefahr gering, falls sich nicht was Besseres findet

    Vielleicht kann man es sich sparen. Vielleicht aber auch nicht. Dass die Fotos von jemand anders sind, heißt nicht automatisch, dass sie in der Realität hässlich ist. Ich habe letztens bei einer TS Sindy in Warstein geklingelt, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Als die Tür aufging, stand die süße Shasha vor mir. Da konnte ich einfach nicht widerstehen...


    Es wäre schön, wenn mal jemand zu Jessica hingegen und uns anschließend berichten würde

    Nach einer langen Zeit des Mitlesens wird es nun Zeit, auch einmal selbst aktiv zu werden, und von den eigenen Erfahrungen zu berichten. Ich bin häufig beruflich viel unterwegs und wenn die Gelegenheit günstig ist, probiere ich das eine oder andere Angebot im Paysexbereich aus. Diesmal fiel mir die Anzeige von TS Sandy aus Leipzig unter ts-ladies.de ins Auge. Die Idee, es gleichzeitig mit einer Frau und einem Ladyboy zu treiben, erregte meine Fantasie, und ich musste gar nicht lange überlegen. Also angerufen, auf halb deutsch, halb englisch einen Termin zur Mittagszeit gemacht, und pünktlich dort gewesen.


    Leipzig, Neudorfgasse 1 - Die Neudorfgasse ist eine kleine Sackgasse mit Parkgelegenheiten. Das Haus befindet sich linkerhand. Eine großes Schild mit roter Schrift zeigt den Weg in einen etwas verwahrlost wirkenden Vorgarten: Im Erdgeschoss zeigen bereits die abgeklebten Fenster, welche Freuden im Innern den Besucher erwarten. Unter der Klingel "Ernst" bietet sich die Gelegenheit, vom Ernst des Lebens eine gehörige Auszeit zu nehmen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde mir geöffnet von einer kleinen Thailänderin. Sie ließ mich herein, vergewisserte sich, ob ich angerufen habe und wies mir den Weg ins Verrichtungszimmer. Dort sollte ich auf meine beiden Spielgefährtinnen warten und schon mal ausziehen. Im Gegensatz zu dem verwahrlosten Äußeren des Hauses erwies sich die Wohnung selbst erstaunlich sauber und ordentlich. Ich wollte 1 Stunde mit den Beiden verbringen und zahlte 270 EUR für das Vergnügen. Da ich es nicht passend dabei hatte, übergab ich 300 EUR und bat um Wechselgeld.
    Zuerst erschien kurz darauf die Lady. Sie brachte mir auf einem kleinen Tablett das Wechselgeld und ein Glas Trinkwasser. Allerdings war es nicht die in der Anzeige gezeigte Jakie, sondern (wie ich später herausfand) die etwa 25jährige Natcha, bekleidet mit einem dunklen Dessous-Body, unter dem sich eine für Thailadys sehr üppige Oberweite abzeichnete. Für mich war das in Ordnung. Jakie lief mir später beim Verlassen der Wohnung auch noch über dem Weg. Sie war süß wie auf den Bildern, aber eher flachbrüstig. Natcha fand ich sehr anziehend. Sie verschwand dann aber wieder und kurz darauf trat Ladyboy Sandy ein. Sandy entspricht den Fotos. Sie begrüßte mich mit einem Zungenkuss und einem Griff an mein bestes Stück; welches sich schon mal etwas hervor getan hatte. Sie nahm daraufhin meinen Schwanz in ihre Hand und führte mich zum recht geräumigen Badezimmer. Dort gab es eine große dreieckige Badewanne, in der Natcha bereits badete. Die nun ausgepackten Brüste der Lady machten mich sofort an. Hier hatte ein begabter Chirug vollendete Arbeit geleistet. Mein Schwanz fuhr seine volle pralle Größe aus. Die beiden Thais schienen sehr erstaunt. Sie riefen sich etwas auf Thai zu und lächelten. Besonders Sandy konnte nicht von meinem Schwanz lassen. Ich wurde schließlich sanft in die Badewanne bugsiert und Natcha kümmerte sich um mich. Mein Schwanz hatte indes eine so starke Erektion erreicht, dass ich Angst hatte, jetzt schon abzuspritzen. Natchas Berührungen machten sich fast schmerzhaft bemerkbar. Eins war klar: mein Schwanz wollte in Kürze ordentlich ficken. Doch zuerst musste ich der Wanne entrinnen, was mir dann auch mit Hilfe der Beiden gelang. Nun ging es zurück ins Verrichtungszimmer. Ich sollte mich auf den Bauch legen. Meine beiden Spielgefährtinnen wollten mich zuerst massieren. Es wurde viel Öl auf meinem Rücken und meinem Po verteilt. Sandy übernahm die Massage der unteren Regionen, während Natcha das Öl mit ihrem Körper auf meinem Rücken verteilte. Sandy kümmerte sich vor allem um meinen Anus. Sie fingerte und dehnte ihn. Mal tat es etwas weh, dann überströmte mich aber auch ein wohliges Gefühl. Unterdessen sah ich im Augenwinkel immer wieder Natchas geile Brüste an mir vorbei gleiten. Sie drehte sich dann und wann so, dass auch ihre Muschi vorbeikam. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus. Ich wollte jetzt endlich diese Muschi ficken. Ich drehte mich auf den Rücken. Nun konnte ich Natchas Muschi lecken. Sie schmeckte lecker. Natcha stöhnte zufrieden. Sandy machte sich weiterhin an meinem Arsch zu schaffen. Natcha scheint kaum Englisch zu sprechen. Deutschwohl auch nicht. Dennoch fragte sie schließlich "Du wollen ficken?". Ich nickte. Die Beiden waren ein gutes Team, denn kurz darauf stülpte mir Sandy ein Kondom über und Natcha setzte sich darauf. Es begann eine wilde Reiterei. Ich fickte diese kleine Thai-Pussy ohne Unterlass: Natcha schrie vor Vergnügen. Aber nicht nur sie: Sandy stopfte mir zur gleichen Zeit meinen Anus mit einem Dildo. Mal sanfter, mal härter. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Mein Poloch brannte vor Erregung und mein Schwanz war kurz vorm Explodieren. Nun war es Zeit für einen Stellungswechsel. Ich bugsierte Natcha auf den Rücken und fickte sie in der Misio weiter. Sandy stellte sich vor mich und ließ mich ihren Thailümmel blasen. Dieser wurde nun ordentlich hart. Er hat eher die normale Ladyboy Größe. Knüppelhart geblasen, holte sie sich ein Kondom hervor und legte es an. Dann griff sie meinen Kopf und steckte mir den gummierten Lümmel bis in den Rachen. Grinsend fickte sie meinen Mund und zog sie ihn dann wieder raus - nur, um nun hinter mich zu klettern und ihn in meinen gut geölten Arsch zu versenken und nun selbst loszuhämmern. Diese Gefühle waren unbeschreiblich. Ich fickte Natcha und wurde gleichzeitig von Sandy gefickt. Voll krass. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten. Ich zog mich aus Natcha zurück, riss das Kondom runter und schoss auf Natchas geile Brüste ab. Dann schob sich plötzlich ein wichsender Thaischwanz ins Bild und schoss ebenfalls eine beachtliche Spermamenge heraus, welche mit lautem Plop-Plop-Plop auf der Decke neben mir landete. Den Eruptionen folgte ein zufriedenes Lachen. Ein Blick zur Uhr zeigte, dass sich die gebuchte Stunde dem Ende neigte. Ich wurde von beiden Ladies noch ins Badezimmer zum gemeinsamen Baden in der Wanne begleitet. Sie seiften mich abwechselnd ab, fingen dann noch einmal an, meinen Schwanz zu wichsen, der aber erstmal Pause brauchte. Anschließend trockneten sie mich ab und entließen mich ins Verrichtungszimmer zum Anziehen. Alles in Allem: Geiler geht es nicht.