Beiträge von potthunter

    Zur Zeit in Dortmund.
    Konakt via WhatApp möglich, man bekommt sofort eine vorgefertigte Standard Nachricht mit Preisen.
    Erst nennt sie sich dort Luana und später dann glaube ich Victoria, habe die Nachricht leider gelöscht da sie auf Frage nach Fotos und der Adresse nicht mehr reagierte.



    Falls irgendwer gute Nachrichten bzw Infos hat würd ich sofort hin.

    - WARNUNG - TS BARBARA MOLLY -


    gastiert zurzeit unter der Telefonnummer 015124988658 in Dortmund.






    Da ich im Forum nichts zu besagter Dame gefunden habe und lange keine Frau mit dem gewissen Extra mehr besucht habe dachte ich, ich versuche mal mein Glück.



    Laut Inserat konnte man den Termin via WA machen, gesagt getan.
    kurzer Chat, Service geklärt - 100430 oral mit küssen und passivem Genuss ihrerseits.
    Adresse erhalten und los.



    Angekommen, Bescheid gegeben und hoch in die zweite Etage wo schon die Tür offen stand, sehen konnte ich jedoch noch niemand da sie sich hinter der Tür versteckte. Ich trat ein und sie kam sichtlich verwirrt, mit gebrochener Hand und ohne große Ähnlichkeit zu den Bildern hinter der Tür vor.


    Da ich geil war dachte ich jedoch ich geb ihr eine Chance und sie humpelte zum Hochbett...
    Geld übergeben und sie schaltete das Licht komplett aus, entkleidete sich untenrum und saß sich hin. Zum Vorschein kamen vielleicht 3 cm statt den angegebenen 20 cm, und ich sollte oral loslegen.
    Na gut, also tat ich ich dies erstmal.



    Hart wurde er aber das waren dann bei bestem Willen 10 cm.
    Irgendwann wollte ich auch geblasen werden, sie sagte jedoch „weiter weiter“.
    Also gut noch ein wenig, als sie zum Laptop griff fragte ich was denn mit ficken sei.
    sie legte den Laptop weg und legte sich hin.
    Ich wollte loslegen aber sie sagte nur „weiter Mund Mund“.
    Ich sagte das ich jetzt ficken will oder ich würde gehen.
    Als sie dann ihren Teller griff, von dem sie dann eine Nase Crystal gezogen hat, forderte ich mein Geld zurück welches ich nach Diskussion auch bekommen habe.


    Ich zog mich an und verließ das Zimmer.



    Wiederholungsgefahr nicht vorhanden, spart euch den Besuch ihr werdet es bereuen.

    Kennt jemand die Schönheit?
    Würd mir den Prachtarsch ungern entgehen lassen. Falls jemand Erfahrung hat darf er die gerne mit mir teilen.
    Sie gastiert irgendwo in 44135 Dortmund, genauere Adresse gibts beim Anruf.
    Hier ein Bilder zu der hübschen.