Beiträge von mirk9

    Anja ist wieder in Berlin. Hier schreibt ein Anfänger, der aber schon einiges probiert hat, also bitte ich um Nachsicht. Meine erste hier gepostete Erfahrung mit Anja:

    Und weil Anja nicht das Thema dort gewesen ist, hier nun mein zweiter Bericht... Sie öffnete mit einer neckischen Polizeiuniform mit Minirock und wollte mich damit überraschen. Sie hat mich wohl an der Stimme wieder erkannt und das nach Monaten... Sie ist geimpft und geboostert und ich auch. Also hatten wir dieses Thema schnell abgeschlossen. Ja die Polizeiuniform steht ihr sehr gut... Ich wollte nichts Besonderes, war schon das letzte Mal von ihrer Zärtlichkeit und Freundlichkeit überzeugt. Und ihre Nacktheit und wunderbar weiche Haut hat mich damals vollauf glücklich gemacht. Doch sie wollte mich offensichtlich überraschen... Sie wusste, dass ich weiterhin ihr Schüler bin der langsam in das Thema in jeder Hinsicht eingeführt werden muss... Also begann sie mit einer angenehmen Massage. Ich liebe es, wenn es einen herausgezögerten Spannungsaufbau gibt, wenn dann im Laufe dessen meine Beine und mein Po immer mehr und deutlicher „massiert“ werden. Und bei ihr bin ich mir nicht ganz sicher ob sie sich mit dieser Massage nicht auch etwas heiß machen möchte… Ich weiß, dass ich ein recht knackiges Heck habe und die Beine auch dazu gut passen. Plötzlich merkte ich, dass sie irgendetwas mit meinen Zehen machen möchte. Irgendetwas wurde darüber gestülpt und ich konnte mir keinen Reim darauf machen. Bis ich endlich begriff, dass die begann mir eine Art Strumpfhose anzuziehen. Ein sehr seltsames Gefühl zunächst, doch dann begann ich mir vorzustellen wie meine Beine und mein Hintern darin aussehen würden und dann fühlte es sich dazu sehr angenehm an und ich merkte wie sie es auch genoss. Ach und ihr kleiner Freund, den ich tastend gefunden hatte zeigte ebenso sein Gefallen. Und so spürte ich die tastenden und forschenden Hände von Anja, die sich nicht entscheiden konnten mit Strumpfhose oder auch herunter gelassener Strumpfhose mich zu erkunden. Ich befürchtete schon sie würde über mich herfallen und ihren Weg mit oder durch diesen Hauch von Nichts suchen… Sehr interessant und nicht angefragt und so freue ich mich auf die nächsten Überraschungen von ihr, die sicherlich noch kommen werden. Außerdem weiß ich nicht, welchen Part meines Körpers sie im Verlauf des Abends nicht geküsst hat. Denn irgendwann hatte sie genug von dem Spiel und zog das Nylonrequisit mir wieder aus und wollte wieder meine weiche Haut spüren und schmecken. Es war deutlich, dass sie definitiv geil war und ich entweder das Glück hatte, dass der Tag noch nicht so arbeitsreich gewesen war oder sie einfach auf mich steht… Denn sie kam mehrmals und oft auch überraschend. Ich weiß, dass es Substanzen gibt, die die Standfestigkeit fördern, aber das? Ich denke sie kam mindestens drei Mal… Diese Geduld in allen erdenklichen Positionen den Weg in meine noch recht verschlossene Pforte zu finden… Diese Leidenschaft. Ein phantastischer Abend. Auf unser nächstes Treffen sollte ich mich besser vorbereiten, damit der Zugang nicht ganz so beschwerlich wird und ich freue mich auf weitere Lektionen und Abenteuer mit ihr. Ach ja, ich bleibe immer mindesten 1 Stunde, weil es sonst einfach kein Erlebnis wird. Bei ihr 150 4 60.


    Hi,
    insgesamt freue ich mich auf den Hinweis, wo Neulinge Tips hier bekommen... Verwundert hat mich der Hinweis auf MissMcQueen von der es ja heißt, dass sie gut ausgestattet ist und gerne den dominant forschen Ritt beherrscht, der nun nicht wirklich als Anfänger gut zu ertragen ist... Ich gehöre zu dieser Spezies und habe nicht das erste Mal mit der Erwartung des Scheiterns mich dieses Mal vorischtig Anja (ihr Künstlername) in Berlin ausgesetzt. Sie hat hier schon Kommentare und Bilder im Forum. Ich versuche ANJA hier mal zu verlinken. Das Ziel asiatisch und damit eine Überlebenschance der Lust. Ich bin zärtlicher normal schlanker Mann bald um die 50, jünger aussehend 1,70 handlich, längeres Haar und sehr weiche Haut. Sie hat recht früh am Abend Schluß (20:00), fand meine Stimme aber sympathisch und stimmte zu. Die Möglichkeit zu kommunizieren ist einigermassen eingeschränkt, aber ich wollte spüren und ihr und mir eine schöne Stunde 4 150 gönnen. Vom Bildmaterial erahnte ich eine Person, die nicht mehr ganz jung ist und im Gesicht die Spuren des Lebens trägt, aber das hat nicht wirklich gestört. Sie hat eine gut Figur, herrliche Beine, Brüste die von der Größe her genau stimmen und herrlich reagieren. Sie ist freundlich und frech und hat sich auf mich gefreut. Erste zarte Berührungen, auf dem Weg in die Dusche. Sie wusste um meine Bildungsstand auf diesem Feld und begann mit einer angenehmen Massage mich zu erkunden. Wie zufällig landet ihr noch schlafender Freund in meiner Hand den ich hielt und leicht zärtlich zu erwecken begann, während sie noch meinen Rücken und Arme massierte und dann meine Schenkel und mein recht knackiges Hinterteil, das sie bald als das Ihre betitulierte und dabei vor allem das Zentrum ertastet in das sie einzudringen sich vornahm. Dann wurden meine und ihre Hände immer fordernder. Alles entwickelte sich natürlich und genussvoll. Dann reichte sie mir ihren Erweckten zum genussvollen Zungenspiel, alles sehr sauber und rasiert und gepflegt, wie die ganze Frau. genussvoll habe ich ihn verwöhnt und ich spürte wie er es genoss. Dann drehte sie sich und ihr Hintern schaute mich an und sie wollte mich mit verwöhnen. Ich kann normalerweise mit der 69 nichts anfangen, entweder gibt man oder empfängt, aber sich auf beides konzentrieren zu wollen... Aber hier stimme es. Ihr Freund im meinem Mund, den ich mit meiner Zunge streichelte und ihre zärtlichen Küsse und umspielen meines Schwanzes, das war herrlich, meine Hände streichelten und reizten sie... Dann nahm ich ihre Eier in den Mund und saugte zart und streichelte ihren Schwanz und plötzlich ga es ein Erzittern und wurde feucht auf meiner Brust. Das war ihr erster Erguss und Genuss... Es hat ihr sichtlich gefallen. Sie trocknete mich und seufzte, das war schön, Du kannst das gut... Sie war überrascht und blieb dran, legte sich leicht wie eine Feder auf mich und streichelte mich und ich sie und sie fickte mich zwischen den Schenkeln und wollte wieder und mehr. Das war sehr geil und ich merkte, dass sie schon wieder bereit zu neuen Abenteuern war und nun wollte sie mich nehmen, holte ein Kondom und positionierte mich auf einem Kissen. Das war nicht so einfach wie erwartet und ich bin bereit fürTips für eine bessere Vorbereitung, um mich zugänglicher zu machen. Es gab also Schmerz und Genuss. Sie nahm mich hoch vorsichtig aber bestimmt und drang ein und wartete und gab mehr und musste wieder stoppen und begann von Neuem, schließlich schnappte sie sich meine Beine hob mich hoch und fickte, konnte sich loslassen und kam...
    Als sie vom Säubern zurückkam rekelte sie sich vor mir mit ihrer herrlichen Figur und wieder konnten meine Finger nicht von ihr lassen und wieder reagierte sie und wurde geil und als ich sie nahm, so war das nach all dieser Geilheit leider ein viel zu kurzes Gastspiel. Sie stuppste mich an, in den Spiegel zu schauen, was für eine herrliche Bild wir abgaben... Dann unterhielten wir uns in Ruhe und es wird sicher nicht mein letzter Besuch dort sein... Denn sie hat ja noch so einige "Lektionen" mit mir vor.... Der Anfänger im Glück...