Beiträge von Remmy

    Vor einigen Jahren in meiner Sturm-und Drangzeit war ich öfter mal im El Brasi Bochum.
    Ich muß gestehen, daß ich damals noch nicht viel Erfahrungen mit den Damen des dritten Geschlechtes hatte und mich langsam an diese Erfahrung herantasten wollte.


    Das El Brasi ist an sich schon recht lange in Bochum etabliert.
    Richtige TS wie ich sie von den meisten Seite kenne sind mir nie aufgefallen.
    Transvestiten und Damenwäscheträger war dafür oft zugegen.

    Hallo Leute!


    Kann mir jemand etwas zu dieser Schönheit in Köln sagen?
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1761.html


    Bin bei meiner Suche auf dieses Forum gestoßen und habe bisher nur dieses Thema über die TS gefunden TS Gwen bzw Gwendolin in Köln, 0157-79448739


    In einem anderen Forum fand ich dann noch diesen Artikel, der aber auch sehr allgemein ist.


    "Auf den Bildern wirkt Gwendolin so, wie ich mir eine attraktive Shemale vorstelle. Feminin, gepflegt, gut geschminkt; ein bisschen was von einem guten Travestiestar; jedenfalls nicht männlich herb. Die Wirklichkeit ist nicht ganz so glamourös aber sehr akzeptabel. Unterstützt wird die Illusion durch den stark abgedunkelten Raum. Das nur spärlich vorhandene Licht ist gnädig zu Hure UND Freier.
    Gwendolins Stimme ist leise und sanft, aber so typisch „nicht weiblich“, wie ich es aus dem TV kenne.
    Ich erzähle ihr von meiner totalen Unerfahrenheit. „Dann mache es dir bequem und geniesse einfach, flüstert mir meine Gastgeberin ins Ohr.
    Ihre Sillis sind erwartungsgemäß stramm und fettfrei, das Französisch ordentlich, wenn auch nicht herausragend.
    „Möchtest du es auch mal probieren?“ Gwendolin positioniert sich so, dass ich sie Blasen kann. Es ist ungewohnt und auch nicht besonsers geil, einen Schwanz im Mund zu haben. Mein Erfolg ist dann auch recht „übersichtlich“. Mehr als mittlere Betriebshärte bei ihr gelingt mir nicht [Blockierte Grafik: https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/dodgy.gif]
    Gwendolin ist deutlich erfolgreicher. Sie flutscht die Rosette, kniet in die Doggy. Langsam versenke ich meinen Dödel in ihren Allerwertesten. Die ersten Stösse vorsichtig, dann gibt mir Gwendolin freie Fahrt: „Stoss mich richtig!“ Jetzt macht die Nummer Spass. Ich knalle sie tief und heftig in den Arsch und ballere irgendwann die Tüte voll. Gwendolin unterstützt mich mit schönen Pobewegungen, lässt mich lange und gemütlich auszucken. Netter AST. Ziemlich pünktlich nach der gebuchten halben Stunde verlassse ich sie. Die zu Beginn hingelegten 70€ liegen immer noch auf der Kommode.
    Ich bin froh, bei meiner TS-Erstbesteigung auf Gwendolin gestossen zu sein. Sie ist sympathisch und einfühlsam."


    Der Schreiber war eher ein aktiver Vertreter.


    Mich interessiert aber die passive Rolle. Also wenn ich Gwendolin aktiv und ich passiv bin.