Beiträge von bomsch777

    War gestern bei ihr, die Fotos stimmen nur bedingt. Ihr Profilbild ist ebenfalls nur von weitem stimmig. Hat nen ordentlichen dicken harten Schwanz. Service war ok.

    Grüße

    Kann mich nur anschließen. Super Kommunikation per WhatsApp auf Englisch. Termin ausgemacht und pünktlich wurde die Tür aufgemacht. In der Dusche ausreichend Shampoo für Herren🥹. Die 2 sind gut geschminkt wobei mir persönlich die Rothaarige besser gefiel. Top gepflegt,sehr sehr saubere Bodys und Outfits . Habe 350 hingelegt wobei ich keinen Cent bereue.


    👍👍👍👍

    Also Jungs!
    War eben bei ihr, 150 für ca.40min plus Milch . Ambiente ala Hansastraße. Sie ist sehr gepflegt und das Zimmer ist sehr sauber.
    Nichtraucherin und der Service war top. Nichts wie hin. Über den Akt sag ich auch nur sehr professionell und Kundenorientiert.
    Optik besser als auf den Fotos, Lippen und Gesicht sind gemacht würde ich 7von 10 geben.
    Service 10von10
    Auf jedenfall Wiederholungsgefahr

    Für mich tuts nich weh für guten Service zu bezahlen. Wie ihr schon gesagt habt. Der eine bezahlt Betrag X und der andere Betrag Y für wahrscheinlich die gleichen Leistungen.


    Wenn Sie mir Ihren Preis nennt, dann akzeptiere ich das. Entweder ich kanns mir leisten oder nicht. Es geht ja nicht um gebrannte CDs oder Klamotten wie z.b im Vietnammarkt in der Tscheche..... wo man handelt.


    Bin vielleicht der einzigste der so denkt.

    Hey Hey Kollegen!


    War Heute bei Ihr! 8o 8o
    Kann es jedem nur empfehlen.
    Über Whattsapp Preis und Leistung abgemacht. Dann zu Ihr. Location ziemlich abseits im Rheinhafen Karlsruhe. An der Tür geklingelt und dann hörte ich Sie auf Stöcklschuhen zur Tür kommen. Nach dem Eintritt kurze Begrüssung. Geldübergabe 200430 allinkl.
    Da ich schon geduscht war gings dann schon los. Altet Leute der Hammer....
    Wollte heute nur blasen und angespritzt werden, da ich nich so auf AV bei mir stehe.
    Nach langen Zungenküssen und Oralverkehr kam Sie dann in meinem Mund. Richtig lecker die Braut. Preis Leistung wirklich perfekt.
    Aussehen und Charakter sensationell wie man es sicj vorstellt. Und oben drein noch beste Deutsch Kenntnisse. Es handelt sich um die Bilder die Passi gepostet hat.
    Hier noch von ihrem Körper. Schwanz leicht nach links gekrümmt mit ca 17x4.5 wie ein guter Golfschläger halt sein muss.
    Jungs an die Gewehre und ran die Front.
    Gruss

    Hallo Liebe Forumgemeinde!


    Komme gerade eben von Steffany aus Karlsruhe. Habe mich entschieden ein neues Thema aufzumachen da das bisherige nicht zu ihrem Service passt.
    Termin heute Mittag für heute 16.30 ausgemacht 150430. Pünktlich geklingelt und schon gings rein. Wohnungstür aufgemacht und da stand sie 8o Bilder stimmen auf jeden Fall überein! Sie hatte sich eben was zu Essen gemacht und der Duft störte mich nicht, im Gegenteil machte mich noch mehr hungrig auf sie... :D
    Also finanzielles geklärt puhhh dachte das über WA geklärt war aber sie hat mich dann auf 200430 Allinklusive überredet :sleeping: aber stört mich nicht wenn ich für guten Service bisschen mehr bezahle. So dann kurz beide frisch gemacht. Und los ging es mit wilden ZK .Jungs geile lippen und die Zahnspange in jungen Jahren hat echt ihre Arbeit gemacht! Perfekte Zähne geiler Atem weil nicht Raucherin. Ihr Arbeitsgerät ca. 15x3 geschätzt ist gut geformt und die Eichel zum rein beissen. :thumbup: Nach ein paar Minuten wollte sie bei mir andocken, was wir dann auch getan haben. Sie war sehr behutsam und kann auf jeden Fall mit ihrem Teil gefühlvoll arbeiten.Und als wir dann schon ein paar Minuten zu Gange waren klingelte es an der Tür. Und da sie auch ohne Termine arbeit, unterbrach sie kurz den Akt und öffnete kurz die Türe. Was mir als eine kleine Pause recht war! Der Hammer war aber der Type an der Türe hat gefragt nach nem 3er :whistling: . Tut mir leid aber bin nicht für sowas zu haben...Dann gings natürlich weiter bis sie mich wixte und ich mir auf meinen Bauch kam und fast Zeitgleich kam sie in mir :P :party1: . Alter Leute die Braut ist der richtig geil. Danach kurzer Smalltalk geduscht und der krönender Abschluss wäre gewesen wenn sie dann Feierabend hätte und wir zusammen gegessen hätten. Aber realistisch bleiben. Location sehr modern und neuwertig. Nach dem Akt meinte sie dass sie ne Pause bräuchte. Was ich durchaus verstehe..Aber da der nächste schon wartete muss die Arbeit weiter gehen. Da hatte ich schon ein bisschen Mitleid..Aussehen und Charakter Top so wie man es sich vorstellt und sie roch nach gut riechenden Shampoo.
    Leute dieses Geschlecht hat mich infiziert :saint:
    Ich glaub ich bin verliebt :love: :love: :love:

    Hallo Forum Gemeinde!


    War gerade eben bei Alexandra.... :thumbup:


    Termin über WhatsApp ausgemacht für Heute 17.00 in Karlsruhe 200€4AllInklusiv. Alles Klar noch in der Arbeit schnell geduscht und los gings nach KA. Sie wartete schon mit ihrem rotem Dessous an der Türe , nach der Begrüssung gings auch schon mit heissen ZK los. Noch kurz den Ablauf geklärt und das vereinbarte Geld übergeben. Nach 2 min kam sie zurück mit einem Erfrischungsgetränk für mich. Deutsch Kentnisse sind gut und schon hatte ich ihren nach links gekrümmten Schwanz im Mund ca .17x4.5 . Sie ist sehr empfindlich unten rum. Slowly weiter geblasen bis Sie mich ficken wollte. Bevor sie ihn reinsteckte leckte sie mir noch ordentlich das sternchen wo ich auch ihr eindringen mit ihrer Zunge spürte... :P :P :party1: Es ging mit Sicherheit in allen Stellungen cirka 45min mit heissem Blickkontakt und immer wieder geilen ZK. Ihr körper und ihre art ist sehr gepflegt frisch rasiert und sehr gut riechend. Als ich dann irgendwann erschöpft war fragte sie mich wohin ich ihr sperma wolle. Habe mich für meine Brust entschieden die auch dann bei der Menge zum Glück die bessere Entscheidung war. Hätte niemals alles in meinem Mund gepasst :D :D :D
    Noch sauber gelutscht und selber abgespritzt. Danach Smalltalk und ab unter die Dusche. Alles hat gepasst optik. Pflege. Ambiente und vorallem die Sympathie.
    200 Euro hören sich natürlich viel an aber auf jeden Fall wert. Dauer ungefähr 1.30h und keine lästigen unterbrechungen mit dem handy oder geklopfe an der türe. Sie macht auch nur Termine und gibt keine Adresse ohne Vereinbarung bekannt. 10 von 10 Punkten :thumbup: :thumbup:
    Hammer Frau ;)

    Hi Leute!


    War gerade bei Luna Montana in Pforzheim. Einfach zu finden, direkt vor dem Haus- geparkt》 Eingang im Hinterhof. Ist so ne Art Center auf 5 Etagen. Also rein ins Appartment 10 und für mich Anfänger war der Empfang nach kurzen screening von Kopf bis Fuss einfach nur hammmmer geil. Mit küsschen begrüsst worden. Nach Absprache 100430 erst noch schnell frisch gemacht und was zu trinken angeboten worden. Also nach der Dusche aufs Bett und da ging es schon los mit ZKs und heissem Vorspiel. Direkt weiter hat sie es mir Oral besorgt und mich danach gefragt ob ich sie von hinten nehmen will was ich natürlich mit ja beantwortete. Nach ca. 10min tauschten wir die Rollen. Sie fragte ob ich damit einverstanden war. Natürlich.... ihr Stück schätze ich so auf 15x4. Nach weiteren 10min kam ich dann als ihr Teil in mir steckte..
    Für jeden der der im Umkreis wohnt, es lohnt sich. Aussehen Top, Riecht gut, Ambiente auf neuestem Stand und Musik beim Akt super.
    Alles in allem ein gelungener Abend.
    Zum Abschied gabs nen ZK ein Kaugummi und ein Ferrero Rocher.
    Verständigung geht für die wichtigsten Sachen oder du kannst spanisch...
    Ich hoffe ich hab euch dabei geholfen mit eurer nächsten Entscheidung