Beiträge von Lukas18

    War jemand in den letzten Monaten bei Cristal und kann sagen ob sich ein Besuch bei ihr heutzutage noch lohnt? Ich selbst war das letzte mal vor rund 6 Jahren bei ihr. Damals fand ich es absolut geil (wobei man ihr, ihr Alter schon anmerkte). Wollte sie jetzt eigentlich nächste Woche in Gütersloh besuchen habe aber hier im Forum gegensätzlich Meinungen gelesen.


    Kann irgendwer mehr berichten? Würde 1std nach Gütersloh brauchen die ich ungern umsonst fahren würde.

    War jemand in den letzten Monaten bei Cristal und kann sagen ob sich ein Besuch bei ihr heutzutage noch lohnt? Ich selbst war das letzte mal vor rund 6 Jahren bei ihr. Damals fand ich es absolut geil (wobei man ihr, ihr Alter schon anmerkte). Wollte sie jetzt eigentlich nächste Woche in Gütersloh besuchen habe aber hier im Forum gegensätzlich Meinungen gelesen.


    Kann irgendwer mehr berichten? Würde 1std nach Gütersloh brauchen die ich ungern umsonst fahren würde.

    - Emily XXL: Ist zwar oft in Köln reißt aber gelegentlich auch durchs Land und hat/macht fast alles was du dir wünscht; XXL bestückt; tolle Optik; dominant; macht auch NS (Küssen ist nicht so ihrs)


    - Cristal aus Kolumbien: XXL bestückt, bietet NS an und wenn du Ihr zu verstehen gibst das sie dominant sein soll macht sie dich gnadenlos fertig, tolle Figur allerdings schon etwas älter


    - Claudia Mistress XXL: Ebenfalls XXL bestückt, hat wahrscheinlich den größten von den hier genannten, auf jeden Fall aber den dicksten und ist ausgesprochen dominant. Konversation aber rein auf englisch und kein Optikfick


    -Dalma Hot: Kann auch sehr dominant und versaut sein (sie zwingt einen quasi zum Deepthroat). Bietet Zungenküsse an, ihr Schwanz ist aber "nur" som um die 15-16cm lang


    Das wären 4 Damen die ich schon einmal besucht habe und persönlich weiterempfehlen würde. Ansonsten kann ich dir noch Anna Latina empfehlen aber die hast du schon selber im Blick (sie ist auch öfter mal in München) und du kannst die dir noch üblichen verdächtigen anschauen. Carla Brasil, Bebel... einfach die Suchmaschine füttern

    Keine Ahnung warum. Machen sogar die, die es gar nicht nötig haben.


    Porsche macht nur was her im Original. Porsche mit Daciamotor ist eher peinlich.

    Liegt wahrscheinlich daran das es zum einen förderlich fürs Geschäft ist, ein wenig bei der Penisgröße zu schummeln und zum anderen daran das so gut wie jede TS ein paar Centimeter dazu mogelt, sodass viele Freier automatischen 10-25% von der Schwanzgröße herunterrechnen. Um also seinen 18cm Schwanz erfolgreich zu bewerben ist die Dame "gezwungen" 22cm in die Anzeige zu schreiben den würden sie 18cm schreiben würden viele mit einen 14-15cm Penis rechnen.

    Nachdem ich nun schon seit längerer Zeit in diesem Forum mitlese, und bis jetzt zwar einige Berichte geschrieben aber noch nie abgesendet habe, möchte ich dies nun ändern. (Anmerkung: Dieser Bericht stammt von einem Besuch von vor etwa einem Jahr als TS Anna Rose/Latina in der Nähe von Mannheim gastierte. Ich hatte diesen Bericht schon vor einigen Monaten fast fertig geschrieben ihn dann aber doch nicht abgeschickt.)


    Hier also meine Bericht von meinem Besuch bei TS Anna Rose/Latina vor etwa einem Jahr.


    Ich hatte Anna Latina schon länger im Auge, die Kombination aus großen Titten, großem Schwanz und ihrer dominanten Art hatten mich schon länger fasziniert. Ich rief sie an und klärte mit ihr die Details. Sie spricht brauchbares Deutsch und ich verabredete mit ihr 10030 wobei ich erklärte das ich es deutlich dominanter wollte, sie sollte den aktiven Part übernehmen, gerne auch etwas härter.


    Zur verabredeten Zeit schlug ich bei ihr auf. Sie öffnete mir die Tür und sah in etwa aus wie auf den Bildern, wobei das Gesicht etwas herber war. Sie war nur einen BH gekleidet, der ihre großen Titten nur mühsam bändigte. Untenherum trug sie nichts und so hing ihr durchaus beachtlicher Schwanz schlaff zwischen ihren Beinen.


    Kaum hatte ich das Geld übergeben zog sie mich in die Wohnung verpasste mir zwei Ohrfeigen und drückte mich auf die Knie um mir mit ihren mittlerweile halb-harten Schwanz die nächsten Ohrfeigen zu verpassen. Ehe ich richtige realisierte was da passierte fanden ihre Hände den Weg an meinen Kopf und sie fickte mich richtig ins Maul. (Hier musste ich feststellen das die Größenangaben ihres Schwanzes durchaus hinkommen, er ist ungefähr 20-21 cm lang und mindesten 5 cm dick). Ich musste würgen, wollte mich befreien, aber ihre Hände waren zu stark und ihr schienen meine Abwehrversuche richtig zu gefallen. Ein geiles Erlebnis.


    Das Ganze dauerte einige Minuten dann zog sie mich hoch, ließ mich am Poppers schnüffeln und stieß mich aufs Bett. Was dann kam war etwas Grenz-wertig und sicherlich nichts für die meisten, für mich aber war es einfach geil. Sie drückte mich mich auf den Bauch, legte sich auf mich und führt ihren harten Schwanz in einem Ruck tief in meinen Hintern und begann mich zu ficken. Das war recht schmerzhaft und als ich vor Schmerzen aufhören wollte machte sie trotzdem weiter. Das war (für mich) geil. Anna hat mich so durchgehämmert, die hat eine Kraft und Ausdauer. Nach einigen Minuten drehte sie mich auf den Rücken und schob ein Kissen unter meinen Arsch und fickte mich weiter. Dabei sollte ich ihr in die Augen schauen und ihr sagen dass sie mich ficken soll und das ich ihre Schlampe bin. Währenddessen spuckte sie mich an und verpasste mir einige Ohrfeigen. Sie würgte mich sogar mehrmals. Das ganze, gepaart mit meinem schmerzverzerrtem Gesicht schien sie sogar noch geiler zu machen den sie schien mich sogar noch eine Spur heftiger zu ficken. Nach etwa 15 Minuten zog sie ihren Schwanz raus und spritzte mir ihre eine riesige Ladung Sperma über Brust und Gesicht.


    Danach ging es auf wackligen Beinen in die Dusche mit ihr wo ich mich wichsen sollte, während sie mich anpisst, da ich jetzt 'ihre Schlampe' wäre. Ich hatte einen mega Orgasmus während den ersten warmen Strahlen. Nachdem Anna fertig mit pinkeln war, machte ich mich erst einmal sauber. Danach war noch etwas Smalltalk angesagt bei dem sie mir sagte dass ich eine Schlampe sei und bald wiederkommen sollte.


    Fazit: Für mich persönlich absolute Wiederholungsgefahr. Wie man aber aus diesem Bericht unschwer herauslesen kann, kam das ganze schon fast einer Vergewaltigung gleich. Ihr Verhalten scheint mit ihr durchzugehen und sie scheint nicht viel darauf zu geben ob ihr gegenüber Schmerzen hat was durchaus gefährlich ist. Ich würde Anna daher nur Vorsicht Empfehlen. Wer auf das oben beschriebene steht kann mit ihr durchaus Spaß haben sollte aber im Hinterkopf behalten das sie durchaus rücksichtslos seien kann.