Beiträge von schnellesache86

    Ich war gerade bei Ihr, Sie ist echt unnormal heiß!!!


    Sie ist Muskellös wie auf den fotos, aber kein bodybuilder, eher eine durchtrainierte Bikini-Athletin, der Body auf den Fotos trifft es schon 1 zu 1 zu, ist kein fake oder sowas, ihr Gesicht ist echt sehr hübsch, nicht wie auf den Bildern!!!!!


    Also sie spricht bisschen Englisch, Deutsch noch weniger, Spanisch natürlich fließend, aber die Kommunikation ging klar soweit.


    Als ich reinkam gab ich ihr 100430, an sich gab es überhaupt kein Zeitdruck, Sie wollte Aktiv sein da ich es nicht wollte, war Rollentausch angesagt.
    Sie kann sehr gut blasen und ihr Arsch ist schön eng, bei einen fetten Schwanz würde Sie glaub ich sterben, der Arsch ist echt geil und so schön Rund, einfach geil, ein richtig, schöner, kleiner, dennoch Voluminöser Arsch und die Brüste waren auch echt Hammer geil! !!!!
    Ich denke mal das ist so eine Geschmackssache, kommt ein Kunde rein der Ihr gefällt, ist Sie gerne Aktiv und hat an sich bock auf Sex, bei mir wollte Sie Aktiv sein und hatte auch richtig bock, Sie hang mir Ihr Teil vor's gesicht, denke der war so 18cm steif, aber hab es abgelehnt. Küssen wollte sie nicht und blasen leider nur mit Gummi, aber ich denke das hätte Sie bei einer zweite Runde zugelassen, weil Sie mich schon irgendwie Attraktiv fand. Leider bin ich der Mensch, der sich nachdem abspritzen direkt verzieht, obwohl ich voll gemerkt habe das ich länger bleiben könnte, Sie duschte sich und streckte ständig Arsch vor mein Gesicht, aber ich denk mal Sie hätte für die zweite Halbzeit Geld genommen, vllt auch nicht, wer weiß.
    Joa, ansonsten mag Sie ist zärtlich bis wild.