Beiträge von qwertqwert

    Ist jetzt 2 Tage her, hatte über PEP nachgedacht, aber wie schon geschrieben wurde starke Medikamente, hohe Kosten und ich habe gerade eher die Hoffnung, dass eine Person, die regelmäßig schonmal blank zieht wahrscheinlich zum Eigenschutz schon auf prep sein wird? das mulmige Gefühl bleibt, aber ich werde wohl in ein paar Wochen einen Test machen und aufs beste hoffen

    Zu Rossana gibt es ja schon einige Berichte hier, die ich generell auch bestätigen würde: die Bilder sind echt, Kommunikation ist mäßig, weder gut noch schlecht, das Arbeitsgerät ist sehr dick, sie kann definitiv den aktiven Part und mag es "all in" zu gehen.


    Da ich nur sehr unregelmäßig bei TS zu Besuch bin, habe ich mich wohl hier auch etwas übernommen, 30 Minuten á 100 €, sie aktiv. Beim Blowjob teilweise deepthroat ging es schon recht herb zu Sache, beim analen Part wollte sie in doggy loslegen, ich erinnerte kurz ans Kondom (nicht sicher ob sie es von sich aus draufgezogen hätte oder nicht) er ging aber partout nicht rein, da ich aufgrund von Schmerzen nicht genug gegen halten konnte. Als ich bemerkbar machte, dass es wohl leider zu viel ist, wollte sie das ich mich hinlege, wahrscheinlich damit ich nicht mehr "wegziehen" kann. Die Lust und um auch das Geld nicht verschwendet zu haben haben mich dazu gebracht mitzumachen.


    Er ging dann auch rein und sie hatte sichtlich spaß mich zu peinigen, schneller, langsamer und bis zum Anschlag rein, Gesicht hochziehen usw. Mit der Zeit ging es etwas besser und es folgten noch von der Seite und ich oben. Danach wollte Sie wieder doggy, ich mich also ans Bett gekniet und gefühlt war es beim einlochen schon etwas "trockener". Sie mich wieder ziemlich hart rangenommen bis sie verkündete zu kommen, rausgezogen hat und mit 2 Sekunden Handarbeit auch abgeschoßen hat.


    Jetzt kommt meine Frage, hat Rossana schonmal bei jemanden ungefragt ohne Kondom gearbeitet? Ich glaube nämlich, dass sie das bei mir am Ende beim doggy getan hat, ich betone "glaube". Aber mit einem Kondom hätte sie ja auch einfach "in mir" kommen können und das Tempo, mit dem sie das Kondom abgezogen bevor sie abgeschoßen hat kam mir auch sehr schnell vor.


    Für Freunde der etwas härteren Gangart würde ich definitiv eine Empfehlung sagen, aber der Kondom Part geht mir nicht aus dem Kopf. In der Sekunde wo es passiert ist hatte ich aber auch noch nicht sofort geschaltet, da sie mich bis an die Grenze gebracht hat

    In Kurzform da es schon einige positive Berichte gibt, die ich hiermit auch für 2023 bestätigen kann


    Kann sowohl Englisch als auch Deutsch sprechen, smalltalk ist überhaupt kein Problem. Hält sich an absprachen, aktiv als auch passiv, bietet Getränke, Waschen usw. an. Spielt nicht am Handy rum und macht allgemein einfach einen guten Eindruck


    Kurzum, redet mit ihr vernünftig und höflich, sagt was ihr gerne hättet und ihr könnt sicher sein, dass ihr hier nicht abgezogen werdet