Beiträge von Vilka.moskva

    Hi,


    ich hatte Sie irgendwann im Sommer 2021 in Uelzen, in der nähe von Lüneburg besucht.

    War eins der geilsten Erlebnisse mit einer Thai TS. Sie wollte nicht den aktiven Teil übernehmen, aber das war auch gut so, den habe ich dann die Rolle voll und ganz übernommen. Ausgemacht haben wir 80430.

    Schon auf dem Weg zur Dusche innige Zungenküsse und Fummeln. Zurück im Verrichtungszimmer, weiter ZK und gegenseitiges Blasen und Rimming. Danach habe ich sie sehr intensiv und lange in der Missio gefickt. Sie hielt super gegen und es gab lange Zungenküsse. Irgendwann konnte ich nicht mehr und hab in ihr den Conti vollgemacht.

    Sie war so geil auf mich, dass sie sofort nach der Säuberung wieder angefangen hat zu blasen, dann Wechsel in der 69, so dass ich auch was zum spielen hatte. Sie ist dann bei mir im Mund gekommen (sehr kleine Menge), ich habe tief in ihrem Hals (Deepthroat vom feinsten) nochmals abgespritzt.

    Nach über 1h war in dann draußen, komplett erledigt.... :love: :love: :love:

    Hi,


    Respekt an dich, dass du deine Frau dazu animieren konntest. Leider schaffe ich das nicht bei meiner Freundin, dass wir als Paar zu einer TS gehen.

    Die TS Kristina / TS Prado (zwei Profile der selben Dame) bietet den Service für Damen und Paare M+F an. Dies hatte Sie mir beim Besuch Ende 2021 erzählt.

    Z.Z. residiert sie in Gütersloh.

    Hier der Link:

    Tsladies.de 0152-15783446 TS Prado Gütersloh Alte Verler Str. 11

    Tsladies.de 0152-15151286 TS Kristina Gütersloh Alte Verler Str. 11

    Servus in die Runde,


    diese Woche war ich beruflich in Troisdorf und wollte nach dem Meeting etwas entspannen.

    Schon den Abend davor mit TS Candy Kontakt aufgenommen und die Formalitäten abgeklärt, sie Aktiv und Passiv. 80430 ausgemacht. Kontakt via WhatsApp verlieft problemlos.

    Halbe Stunde vor dem Termin sie angeschrieben um die Uhrzeit zu bestätigen und postwendend die Adresse erhalten.

    Sie residiert in der Lülsdorfer Strasse. Die Location ist sauber.


    TS Candy empfing mich in Unterwäsche, und was soll ich sagen, optisch ist Sie eine Wucht! Toller Körper, gut gemachte feste Oberweite. Deutsch spricht sie kaum, mit Englisch konnten wir das ein wenig kommunizieren. Den abgemachten Hurenlohn überreicht und ab unter die Dusche.


    Nach der Waschung gings auf die Matte, und als erstes sollte ich mich um Ihre Titten kümmern. Dies sind recht fest. Danach habe ich mich um ihren Kleinen gekümmert. Die Größe typisch Thai, ca. 13x3. Sie war sauber und schmeckte gut. Irgendwie haben wir es dann geschafft in die 69 zu wechseln (sie oben) und ich konnte mich auch um ihren Po kümmern. Schön mit der Zunge rein... Ihr Blaskonzert war gut, Deepthroat ging aber nicht, da hat sie abgeblockt.

    Unvermittelt sprang sie auf, schob mir ein Kissen unter und gummiert sich. Dann Flutschi auf den Pimmel und mein Po und in der Missio angedockt. Durch die Hektik war ich verkrampft und musste sie bremsen, als sie angefangen hat zuzustoßen. Nach etwas langsameren Bewegungen konnte ich entspannen und sie hat mich schön durchgenommen.

    Auch hier wieder, ohne ein Wort zu sagen, den Pimmel rausgezogen, mich gummiert und mir aufgesattelt. nach gefühlt 30 Sek runter von mir, und ich sollte sie in der Doggy-Stellung nehmen. Entleert habe ich mich dann im Conti.

    Nach dem Akt homöopathische Massage erhalten, geduscht und nach 30min war ich wieder draußen.


    Fazit: Optisch ein toller Feger, aber m.E. zu sehr abschussorientiert. Wiederholungswahrscheinlichkeit: 50%.


    Link: https://www.tsladies.de/Sex-An…ktiv-Passiv-11038272.html


    Fotos:

    danke für Info. Dann erspare ich mir die enttäuschung.

    War früher mit SpermaGames unterwegs war 2014 in Karlsruhe bei einem Event dabei war AO mit Ihr in A.... gespritzt ist ein geile TS Hure.
    Wiederholung 100%.

    ich hatte 2014 in Wülfrath bei eimem AO Gangbang mitgemacht und TS Luna 3x in den A..... gespritzt. War ziehmlich abgefahren die Party...
    TS Luna kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sie hat einen kleinen, ca. 12x3, und ist passiv.