Beiträge von Peter-hh

    War vor 4 Tagen bei TS Luana. Sie ist wohl aus Brasilien und weilt ab dieser Woche in Stralsund.

    Halbe Stunde komplett gebucht. Sie ist von der ersten Minute darauf bedacht, dass es möglichst schnell geht. Auch wenn auf den Bildern große Brüste zu sehen sind, hat sie in Wirklichkeit fast keine Brust und ist auch darauf bedacht, dass sie nicht berührt werden. BH blieb die ganze Zeit an, auch nach Aufforderung den BH dich abzulegen, blieb er an. Ihr Arbeitsgerät ist schön groß , lässt sich gut blasen. Sie küsst nicht, bläst nicht. Zudem hat sie eine recht bestimmende Art, die nicht sehr sympathisch rüberkommt. Kurz und gut. Keine Empfehlung.

    Ich war heute in Leipzig bei Silvana. Sie ist wirklich sehr groß , hat aber eine Top-Figur.

    Preis 100 für 0,5 h.

    Angefangen hat es mit angesprochenen Zungenküssen, zugegeben am Anfang etwas zögerlich. Sie griff mir auch etwas hektisch gleich in den Schritt, sodass ich dachte, sie sucht nur meinen schnellen Abschluss. Das änderte sich, da sie Minuten später richtig geil wurde. In dieser, ihrer und meiner Geilheit, war dann alles möglich. Blasen sowieso, zungenanal beidseitig richtig tief und vom Feinsten, dazu tiefes Fingeranal beidseitig.Immer wieder tiefe Zungenküsse und beiderseitiges blasen immer und immer wieder. Schließlich wollte ich gefickt werden. Ihr beachtlicher Teil war zwar nie 100 Prozent ausgefahren, Gott sei Dank vielleicht. Aber es klappte und ich hatte mit dem Teil auch so genug zu tun. Und sie kam dann auch, erst dachte ich es sei gespielt, aber ich fühlte die Soße in ihrem noch aufgezogenen Kondom. Sie brachte mich dann durch blasen zum Anschluss. Sie ist insgesamt zwar manchmal etwas hektisch, aber ich schätze mal, sie wollte es unbedingt und hatte etwas Mühe die Erektion zu halten. Eventuell deshalb die leichte Hektik. Insgesamt aber sehr empfehlenswert, schon deshalb, weil sie selbst so richtig geil werden kann, was in dem Job ja bestimmt nicht immer ganz einfach ist.

    Insgesamt klare Empfehlung, da ich statt 30 Minuten 50 Minuten bei ihr war.

    Und dies ist keine Werbung. Ich hatte schon genug kritische Bewertungen geschrieben, meist dann, wenn Absprachen nicht eingehalten wurden.

    Hatte mit ihr lange Zungenküsse, beidseitiges Blasen und ficken per WhatsApp abgesprochen, mehrfach nachgefragt , ob das ok für sie ist, was sie bejahte. Als ich dann bei ihr war, wurden Zungeküsse abgelehnt. Ich bin gegangen. Ich sehe wirklich nicht wie ein Monster aus. Manche Damen denken, wenn der Kunde sich den Weg zu ihnen gemacht hat, dann wird er schon so geil sein, dass sie Absprachen nicht einhalten müssen. Jungs, dann bitte gehen, sie müssen merken, dass das nicht geht

    Ich war gestern in Leipzig zum zweiten Mal bei ihr. Sie erkannte mich gleich wieder und so war die Basis gleich gegeben, Es war wunderschön und ein unvergessliches Erlebnis. Im „Abschlussgespäch“ habe ich wahrgenommen, dass sie eine sehr sensible Person ist, die sich freut, wenn man auf sie eingeht. Sie beklagte sich auch, dass recht unverschämte Kunden kommen, die einfach nicht wissen, wie man nicht benimmt, die glauben, mit 100 Euro, wie in einem Geschäft einfach einkaufen zu gehen. Männer behandelt sie mit Respekt, dann habt ihr eine schöne Zeit

    War heute in Leipzig bei ihr. Klar ist sie Ü30, aber hat trotzdem eine tolle Ausstrahlung.
    ZK Waren abgesprochen, gab es nicht. Aber insgesamt ein schönes Erlebnis. Lohnt sich wirklich. Ein Forum-Teilnehmer schrieb, dass alles zu technisch ablief. Das stimmt schon, war bei mir teilweise auch so, aber Männer , was erwartet Ihr? Da kommen mehrere Männer am Tag für 0,5 bis 1 h. Da kann man keine völlige Hingabe erwarten. Insgesamt alles ok, ich fand sie sehr attraktiv und ausgesprochen nett. Sie ist auch geimpft und werkelt nächste Woche in Frankfurt/Main.

    Das Bild von Amber ist mit Sicherheit nicht Ts Sathyn. sathyn ist deutlich schlanker und jünger. Ich war heute in Leipzig bei ihr. Vorher alles per WhatsApp abgesprochen: Zungenküsse, blasen beide, und sie fickt mich. 100 für 30 wurden aufgerufen, alles ok.
    Sie ist wirklich eine hübsche TS, tolle Figur, Schwanz ca. 17x4. Ich hab extra noch einmal gefragt, ob die Absprache gilt, als sie mich sah. Sie bejahte es. Sie spricht auch deutsch, also es war kein Kommunikationsproblem. Ich sehe mit 50 Jahren auch noch nicht schlecht aus, denke ich.
    Zungenküsse gab es nicht , sie küsste mich nur so auf den Mund. Blasen bei mir auch nicht. Hart wurde ER sofort. Sie fickte mich dann 20 Stöße Doggy und dann 20 Stöße bei Rückenlage meinerseits. Täusche einen orgasmus vor. Ich sollte mich dann selbst befriedigen. Lustlos tat sie es dann nach Aufforderung. Vergesst sie, auch wenn sie hübsch ist. Sie fertigt einen im Expresstempo ab. Nach 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Noch Fragen? Da Lob ich mir TS Sumatra , die gegenwärtig auch in Leipzig weilt. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste , aber gibt alles, um den Gast zu befriedigen.

    Ich hatte mit Emma alles genau für eine halbe Stunde abgesprochen: Zungenküsse, blasen und sie fickt mich. Sie war mit 100/halbe Stunde einverstanden. Als ich zu ihr kam, sagte sie dann, dass sie küssen bei einer halben Stunde nicht macht. Muss man nicht haben. Hätte ich mal auf andere Einträge gehört, dass sie gern nachverhandelt. Bin gegangen, wenigsten kein Geld in den Sand gesetzt....

    Ich hatte mit Emma alles genau für eine halbe Stunde abgesprochen: Zungenküsse, blasen und sie fickt mich. Sie war mit 100/halbe Stunde einverstanden. Als ich zu ihr kam, sagte sie dann, dass sie küssen bei einer halben Stunde nicht macht. Muss man nicht haben. Hätte ich mal auf andere Einträge gehört, dass sie gern nachverhandelt. Bin gegangen, wenigsten kein Geld in den Sand gesetzt....