Beiträge von Avenger0905

    Ich glaube, das mit Google bekomme ich schon hin, wenn ich wüsste, wie die Dame heißt. aber jetzt weiß ich es! :D


    Die Aussage "das könnte echt sein" bezog sich auf das ergänzte Bild... meine, es ist dieselbe Person. Verstehe aber auch nicht, wenn ich die Bilder auf Facebook sehe, warum sie diese nicht nutzt... könnte allerdings an der Akt. Situation liegen, dass die Damen das verstärkt machen... das ergibt Sinn, wenn der Rest dann passt... :party1:


    Grüße und vielen Dank.

    Ich war Freitagnacht bei besagter Alex. Optisch und vorallem die Figur sind schon echt lecker!!!
    Leider stimmt es das sowohl sie, als auch Isabella bei der ich zuvor war Bilder von komplett anderen Personen in ihren Profilen haben... warum auch immer! Optisch sind die beiden durchaus sehenswert gewesen. Besonders Alex hat ne wirklich brutal gute Figur mit Mörderhupen und nem Mega Arsch.


    Was allerdings gar nicht ging ist der Faktor das bei Isabella als sie mir gerade schon einen lutschte einfach diese Alex reinkam und ihr ein Handy ans Ohr gedrückt hat und ca 2std später als ich Alex dann besucht und gerade in ihr steckte wiederum einfach Isabella reinkam um aus dem Fenster zu sehen.
    Im Nachhinein lache ich da drüber, währenddessen war es aber schon strange...

    @BrutusBanane: Du warst an einen Tag bei Isabella und bei Alex? Welche war den Besser?


    Und war das die Isabella, welche gerade in Altenburg ist?



    wenn ja, wie sieht Sie den aus? Bisher keine Berichte über Sie, außer, dass sie Fake Bilder hat.


    Danke fürs Feedback.

    Also ich war auch bei beiden, und ich muss auch sagen, das Sofia bisher mit das geilste war, was ich im TS Bereich erlebt habe. Nur mit ihr Termine machen ist nicht so einfach, da die gute ziemlich verpeilt ist.


    Aber auch Kelly gehört zum oberen Drittel und ist ne Empfehlung. Nachdem ich beide besucht hatte und hier gesehen habe, dass sie sich auch mal ne Wohnung geteilt haben, war der Gedanke an einen Dreier mit den beiden nichtmehr fern. Das würde sich auf jeden Fall lohnen! :evil:


    Wenn Die die Gelegenheit ergibt würde ich beide wieder besuchen... am besten im Duo... :party1:

    Ich habe die Dame auch besucht... sie war vor ein paar Wochen in Gera und ich kam auf Dienstreise fast dran vorbei. Die Bilder sind sehr vielversprechend, also kleinen Umweg und vorab schonmal angerufen, ob sich der Weg lohnt. Sie war frei, aber sagte in eher gebrochenem Deutsch, dass sie keine Termine macht.
    Da ich scharf war und ihre Stimme auch nicht so maskulin, also hin und geklingelt... es macht keiner auf... Mist, denke ich... also zurück zum Auto und 5 Minuten gewartet.
    beim nächsten klingeln wieder nichts... jemand schneller, denke ich und drehe mich schon um zum gehen, da geht der Summer.


    ich also hoch und leider vor der Tür nochmal gewartet. Sie machte dann auf und Wow! What a fuck! So eine unfassbar schöne und weibliche TS habe ich noch nie gesehen, sexy Dessous und nicht so ein riesiger Latina Arsch wie viele Südamerikaerinnen... alles passt sehr gut zusammen. Aus einer Mischung aus Deutsch und Englich machte ich ihr klar, dass ich 30 Minuten bleiben wollte und die Obligatorischen 100€ wechselten den Besitzer.
    Bad und Getränk wurden angeboten, beides nahm ich in Anspruch.
    Als ich zurück kam, begannen wir im stehen uns zu ertasten und zu küssen, wobei Sie Anfang keine Zk machen wollte. Als sie aber merkte, dass ich generell sehr behutsam war kamen diese, nachdem wir dann auf dem Bett lagen. Sie legte dann ihren BH hab, so dass ich ihre tollen Brüste schon anfassen und die Nippel lecken konnte, was sie sichtlich genoss.


    Danach wurden auch die Zk immer mehr und intensiver... nun war französisch dran. Zunächst sie bei mir, dann ich bei ihr, wobei ihr meins wohl sehr gefiel, denn sie packte meinen Kopf und dirigierte mich tiefer. Dann kamen wir an den Punkt, wer wen fickt. Nach kurzen in die Augen gucken wollte ich ihr die Wahl überlassen, aber da kam kein Input, also sagte ich. Sie soll mich ficken.


    mich ging also in doggy und Sie nahm genügend gleitgel, dass ihr rel. dicker Riemen auch ohne große Schmerzen eindringen konnte.
    Man, warum haben die Südamerikanischen TS immer so ein dickes Teil! Ihrer erinnert mich sehr an Carla Brasil, fast genauso dick, dafür etwas kürzer.
    Sie drang nun ganz vorsichtig ein und als sie merkte, wie ich mich entspannen, legt sie gut los. Irgendwann habe ich mich dann auf den Bauch gelegt, so dass sie richtig hart zustoßen kann... ein Genuss, vor allem wenn die langen Haare dabei auf meinen Rücken streifen...


    wir wechselten dann in die Miso in der sie mich dann fertig machte... also sie in meinem Arsch, wahrend ich mich gewichst habe... nach den Spritzen sauber geputzt und dann im Bett an mich gekuschelt, wieder mit ZK und tiefem in die Augen schauen...
    im Anschluss geduscht und sehr gut gelaunt wieder ins Auto, Zeit wurde mit duschen weit überschritten, daher ganz klar eine Empfehlung und wiederholungsgefahr zu 100%.


    wer eine TS sucht, die wirklich weiblich ist und dabei doch gut bestückt ist wird mit ihr sehr viel Spaß haben. Ich denke aber, es ist sehr entscheidend wie man ihr gegenüber tritt, wer zu fordert ist wird, glaube ich nicht so viel Spaß mit ihr haben... ich hatte ihn in jedem Fall!


    vg

    Hallo zusammen, habe bisher nur gelesen und werde jetzt hier mal aktiv. Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps.


    Ich war vor ein paar Wochen bei Pamela Hot in Hannover. Dort hat Sie das Doppel mit Emma Glover auch angeboten. Wollte das auch machen, da die Bilder echt heiß sind.


    Kontaktaufnahme per WhatsApp ohne Probleme möglich. Angekommen kam die Ernüchterung. Pamela etwas in die Jahre gekommen aber ziemlich geil, das femininste Gesicht, was ich bei einer Ts bisher hatte. Dann kam Emma dazu und Sie hat so garnichts mit den Bilder zu tun, ausser, dass Sie Schwarze Haare hatte. Habe den Dreier dann gelassen...


    Mit Pamela schöne Zeit gehabt, Sie war richtig heiß auf mich, hat gut geblasen und geküsst. Leider war mein Stehvermögen diesmal nicht so gut, aber das lag nicht an ihr... denke Sie wäre gern auch noch aktiv geworden... vielleicht beim nächsten Mal.


    Wiederholung zu 80%, für den Dreier eher bei null!