Beiträge von rallets65

    Sorry, wenn hier jemand in fast jedem thread "rumschreibt" bist doch Du das ....

    Von deinen fast 6.500 Beiträge geht es in geschätzen 10 Beiträgen um Berichte zu selbst erlebten TS Besuchen, der Rest ....


    Trier liegt zwar im PLZ Bereich 5, ist von Saarlouis jedoch nur gute 70 km entfernt.

    Daher die Mitteilung in den beiden Trierern threads, dass Pim in Saarlouis (PLZ 6 Bereich) eingetroffen ist.

    Bitte weiter so .

    Alter was ist los mit dir

    Ich muss doch nicht auf alles meinen Senf dazugeben

    Ich bin doch nicht verpflichtet jeden Tag und Nacht etwas zuschreiben

    Ab jetzt bist du nicht mehr das Orakel sondern der Hausmeister vom Forum 🤣🤣🤣


    John on Tour 🤣🤣🤣🤣🤣

    Tja, ich nehme mir vor der Arbeit noch Zeit, um etwas zum Forum beizutragen.


    Sehr lobenswert ich denke das Forum würde ohne dich nicht existieren


    Zu viel Schlaf ist übrigens auch nicht gut. Da kommt dann eben nicht viel mehr als blöde Kommentare .. wie eben bei dir.


    Das ist deine persönliche Einstellung


    So, dann schauen wir mal, wie es mit deiner echten Beteiligung am Forum aussieht.

    59 Beiträge


    Dafür bist du bekannt


    1x im Oktober , 1x August 1x März 22 ... =3

    März, Dezember 21 .... =2

    März, September sogar 3x (Wahnsinn !!! ) , Oktober 20 ... = 5

    Dezeber 19 .. = 1

    November 2018 und sogar einen Bericht .. = 2


    Summa Summarum 13 mal zum Forum beigetragen ... bleiben noch 46 absolutze Dünnschiss- und Hating-Beiträge.

    Das ist dein Ergebnis von deinen 4 Jahren Mitgliedschauft im Forum


    Wahnsinn !!!

    46 Dünnschiss Antworten auf absolute Scheiss Antworten oder Fragen




    Hast du überhaupt noch Interesse an TS ?

    Kannst du überhaupt noch ?


    Nein !!

    Ja !!


    Nutzt du das Internet nur, wenn das Pflegepersonal im Heim gerade seine Runden dreht ?

    Deine Postingzeiten passen nämlich dazu.


    Ich sag es ja das Orakel 🤣🤣


    Ich habe übrigens zwei Nummern für dich, die du kostenlos anrufen kannst

    0800-1110111 + 0800-1110222

    Da bekommst du einen super Service


    Du bist einfach der beste du Trägst zur Unterhaltung bei . Du bekommst Provision?


    Die dritte Nummer ist zu kompliziet für dich. Deshalb habe ich sie nicht genannt.


    Das Orakel kann doch sonst immer toll erklären.


    Ich freue mich mit allen hier im Forum weiter von dir zu lesen

    Aber bitte nur über persönliche Besuche von dir

    Oh ich vergesse dann müssen wir einwenig warten

    Hi! Ich war heute dort (Stuttgart, Olgastraße) und kann vieles bestätigen, was hier im Forum steht.
    Ich finde ihren Prügel echt groß, hat eine Weile blasen gedauert bis er auf Maximalgröße war, aber dann ist er groß. Ob 23*6 voll zutrifft? Keine Ahnung. Als wir im Ferienlager Pimmel Vergleich gemacht haben, hat auch jeder das Lineal sehr stark Richtung Körper gedrückt, so kommt das dann vielleicht auch hin.
    Ich glaub sie geht sehr nach Stimmung und Sympathie, das liest man auch viel in den negativen Kommentaren, das hat bei uns gut gepasst.
    Es gab kein "Gespräch" über Geld und Dauer, sie hat nur gesagt 100€, die ich ihr daraufhin kommentarlos gab, und am Ende war ich ziemlich genau 1h da.
    Als ich mich zu Beginn frisch gemacht habe hat sie mit einer TS Freundin telefoniert, ich bin dann aus der Dusche aufs Bett und sie hat sich neben mich gelegt und mich in die Videokonversation eingebunden. Daher hat es überhaupt nicht gestört sondern war total entspannt.
    Alles in allem von mir eine Empfehlung, wobei ich nicht viel Vergleich habe.

    Ja das stimmt sie hat viele Ts Freunde es werden auch fleißig Fotos getauscht sodass der Kunde bald kein Unbekannter ist

    Schaut euch die Adressen an welche Ts dort anwesend sind

    Sie macht die Buchung der Wohnung für die Kollegen