Beiträge von PoppersRush

    Habe die gute Tazia diese Woche in Plauen besucht. Optisch ist sie wirklich umwerfend, wahnsinnig feminin!


    Terminvereinbarung über WhatsApp in englischer Sprache problemlos. Sie öffnete mir in einem sexy Kleidchen die Tür, im ordentlichen aber sehr dunklen verrichtungszimmer hielt sie mir einen Zettel mit ihren Konditionen hin.
    ich wählte die Einsteiger Variante 100430, abspritzen hätte 50 extra gekostet, war mir für den ersten Besuch zu teuer.


    Zum Akt:
    Ich fasse mich kurz, gegenseitiges Blasen mit, Eier wurden auch schön mit einbezogen, sie sattelte auf und ich fickte sie, dann wollte sie mich ficken- erste Versuche schlugen fehl, auf Nachfrage Poppers- 2 Züge dann ging es!
    Sie war steht’s sehr vorsichtig und erkundigte sich ob alles okay ist!
    Zu ihrem Gerät:
    20x5 könnte gut hinkommen, habe zwar nicht gemessen aber er ist recht groß und auch dick und sehr krumm, hab ich so noch nicht gesehen aber war für mich nicht schlimm.
    Zum Schluss hab ich ihr auf die sehr schönen Festen titten gespritzt, Zeitdruck kam nie auf, die Dusche davor und danach wurde auch angeboten und von mir genutzt.


    Manko für mich: es gab keine küsse, ansonsten eine schöne Nummer mit einer so noch nie gesehenen femininen TS.


    Alles in allem eine sehr schöne Nummer!

    Habe TS Desy vor rund 6 Wochen in Gera besucht, deshalb erstmal Verzeihung an alle für den verspäteten Bericht.


    Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp, dort angekommen war ich erstmal sprachlos wie bildhübsch und feminin Desy ausschaut! Nochmal ne Nummer besser als es die Bilder versprachen! Wow!


    Wir einigten uns auf 80430 ohne groß weitere Details abzusprechen…
    Dann ging es aufs Bett, zuerst durfte ich ihre sehr gut gemachten Titten abgreifen, wenig später machte Sie sich auf zu meinem besten Freund und es folgte ein sehr gutes blaskonzert, danach Wechsel in die 69, ich denke ihr hat es sehr gefallen
    Sie hat nen schönen Schwanz, von der ersten Minute an schön hart, Zentimeterangaben spare ich mir, sorry Jungs aber da kommt eh nie was gescheites raus. Ich sag mal so es ist ein guter Durchschnittsschwanz, nicht zu groß, nicht zu klein.


    Des weitern folgten immer wieder Küsse, allerdings keine Zk.
    Nach einer Weile sehr geilen Vorspiel fragte Sie mich, ob Sie mich ficken dürfe, klar!


    Sie gummierte ihren Riemen, Gleitgel kam natürlich auch zum Einsatz, dann schob sie diesen sehr behutsam in meinen Arsch.
    Sehr vorsichtig schob Sie ihren Schwanz immer weiter rein, dass habe ich schon sehr genossen.
    Irgendwann fragte Sie mich: „Ready?“
    Ich: „Klaro“


    Sie legte meine Beine über Ihre Schultern, fickte mich hart und wichste dabei meinen Schwanz, sehr geil!


    Eigentlich wollte ich noch viel mehr mit ihr anstellen, aber es war so geil das ich es einfach über mich ergehen ließ.
    Irgendwann war es dann soweit und ich spritzte mir meine Ladung bis zum Kinn.


    Ich denke Desy kam nicht bei der Nummer, ohne Hektik und Zeitdruck säuberte Sie mich, im Anschluss gab es noch eine sehr gute Massage, danach nochmal duschen und nach Hause.


    Alles in allem sehr schöne Nummer, es kam kein Zeitdruck auf, ich schaute nicht auf die Uhr aber die Zeit wurde auf jeden Fall überzogen.


    Sehr hübsche, nette Ts, geile Nummer, gerne wieder!

    In Gera inseriert seit gestern eine TS Natalie, bildhübsch. Leider kann ich keine Berichte über sie finden, ich vermute das es sich um Violet handelt, sie nur Name und Telefonnummer gewechselt hat.


    Kann das jemand von Violet’s Kunden bestätigen oder bin ich auf dem Holzweg?


    Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine schöne TS, aber wenn man eure Berichte hier liest wird man da nicht viel Erfolg haben…obwohl die Bilder echt vielversprechend sind… in Plauen ist es allgemein schon seit Jahren recht dünn was TS angeht, früher war ich oft in Zwickau, da waren regelmäßig schöne Thais vertreten, leider ist auch da durch Corona absolut nichts mehr los :thumbdown:

    Ich war im September bei ihr. Ich war noch nicht oft bei TS Girls. Aber bei Soda hab ich eindeutig Lust auf mehr bekommen.
    Es war sex, so versaut und geil wie ich es mag! Wahnsinns Zk’s geiles ZA und sie ist so feminin und attraktiv, wow :thumbup: war ne super Stunde und wenn sie wieder in der Nähe ist werde ich sie wieder besuchen.
    In natura finde ich Sie im übrigen noch viel hübscher als auf den Bildern.
    Sie ist einfach toll! Sie gab mir in jeder Sekunde das Gefühl das es das dieser Sex zwischen uns etwas besonderes ist und es erinnerte nicht an Dienstleistung.
    Bezahlt in Werdau habe ich 120430, war jeden Cent wert, es entstand keinerlei Zeitdruck.


    Ab und an schreibt Sie auch mal über WhatsApp und fragt wie es mir geht. Find ich sehr nett, Sie hat mich auch gefragt ob es okay ist mir hin und wieder zu schreiben


    Danke Soda! <3

    Habe TS Mona gestern besucht. Für mich als Neuling ist sie eine Empfehlung. Bezahlt 80430, Dusche, Getränk und sehr guter, kundenorientierten Service. Sie ist sehr net und zuvorkommend, einzigstes Manko ist die lange Leitung: deutsch tendiert zu null, englisch ist auch nicht das beste und egal wie man sich verständigt, zwischendurch immer ein paar Wörter aus dem asiatischen Raum. Führte zu vielen Unstimmigkeiten, war aber recht amüsant.
    Die Bilder stimmen über ein, Preis Leistung passen und sie ist sehr net.
    Für mich ein gutes Erlebnis

    Habe TS Mona gestern besucht. Für mich als Neuling ist sie eine Empfehlung. Bezahlt 80430, Dusche, Getränk und sehr guter, kundenorientierten Service. Sie ist sehr net und zuvorkommend, einzigstes Manko ist die lange Leitung: deutsch tendiert zu null, englisch ist auch nicht das beste und egal wie man sich verständigt, zwischendurch immer ein paar Wörter aus dem asiatischen Raum. Führte zu vielen Unstimmigkeiten, war aber recht amüsant.
    Die Bilder stimmen über ein, Preis Leistung passen und sie ist sehr net.
    Für mich ein gutes Erlebnis