Beiträge von Undead

    Hallo liebe TS-Genossen,


    ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... .
    Es ist SEEEHR schade das ich nicht früher auf TS Angelyck aufmerksam geworden bin.


    Erfahrungen im Bereich Shemales habe ich in den letzten Jahren sporadisch sammeln können und bei sehr vielen hat die Sympathie einfach nicht gepasst. Ihr kennt das sicher ,wenn man zu einer DL geht und man(n) sich schon voller vorfreude ein großes grinsen im gesicht verkneifen muss und nach dem Date seinem Geld hinterher weint...


    Ich hatte Angelyck oft auf Ladies gesehen (damals noch in der Wallstr.) aber die Bilder die sie dort hat, sehen für mich nicht wirklich einladend aus (auch aktuell nicht) und ich habe mich nicht weiter mit ihr beschäft um nicht noch eine Enttäuschung erleben zu dürfen.


    So und vor kurzem (Ende Nov.) habe ich mir gedacht, "Google doch einfach mal nach dem Namen der DL" , weil Ihre 23x6 sind ja doch ungewöhnlich groß... gesagt getan.... nach Seelenruhig´s Bericht hatte ich wieder dieses Grinsen im gesicht.


    Angerufen und 30 mins später stand ich auf der Matte im Flurgraben. Sie sieht in wirklichkeit viel besser aus als auf ihren Bildern.
    Was mich mehr oder weniger wirklich erstaunt und erfreut hat ist, dass man sich mit ihr ohne Hand und Fuß unterhalten konnte. Zumindest vor und nach dem Date :hotshemalecartoon: ..ihr versteht.
    Wir hatten 50€ ausgemacht und ich war ca. 30 minuten mit aus- und anziehn inkl.Waschen und smalltalk bei ihr.


    Da ich kein großes interesse am Analverkehr hatte, sagte ich ihr sie soll meine Maulfotze so richtig durch ficken.
    Auf dem Bett gelandet hab ich "ihn" erstmal hochgeblasen...anfangs dachte ich schon "Oh nein nicht schon wieder so eine Niete" aber falsch gedacht ... er wurde immer größer und größer und mein Herzschlag erhöhte sich mit der Wuchsgeschwindigkeit ihres Schwanzes.
    Als er in voller Pracht vor meinem Gesicht stand, delegierte sie mich auf den Rücken auf die Bettkante. Sowas geiles hatte ich noch nie im Leben erlebt. Sie ist sehr dominant und schiebt ihn nach und nach tiefer in deinen Hals, bis er komplett drin verschwunden ist und holt ihn erst wieder raus wenn sie lust dazu hat *Ich bekomme seit dem immer einen Ständer wenn ich an sie denke, so auch jetzt...*. Sie behandelt einen wie die jungs von facialabuse, richtig geil.


    Sie sagte, dass sie immer gegen Ende eines jeden Monats zu besuchen sei. Ich werde sie das nächste mal für längere Zeit besuchen und nicht so schnell kommen wie zuvor. Da ich den Besuch bei ihr Mega geil fand und ich sehr devot bin, wie von einem foren-Kollegen vorgeschlagen, einen Freifahrtsschein geben *Ohne das es jemand aufnimmt, es sei denn es gibt
    Masken die beim Deepthroaten nicht stören* xD


    Für das nächste Treffen hatte ich mir überlegt, wenn sie denn wieder in GiGu ist, Flory von nebenan dazu zu holen... Angelyck nimmt mich von vorne und flory von hinten... allerdings weiß ich nicht ob flory so dominant sein kann...


    Weiß jemand ob sie einem auch in den Mund/Hals spritzt? Hatte sie vergessen zu fragen.


    Mfg und bis in 2 Wochen. Ich versuche das nächste Erlebnis besser wiedergeben zu können.


    :geilstesTransgirlwogibt: