Beiträge von SoldierBoy89

    Hi Leute, nach langem grübeln und ein wenig Recherche hier im forum ist mir doch tatsächlich der Name dieser unglaublich geilen Dame wieder eingefallen, es ist Briyith.
    Hier der Absatz für euch Herren.
    Ist sie noch aktiv in deutschland unterwegs. Träume noch oft davon!

    Genau richtig :party1:
    Mit 70 wirst du dich ärgern, wenn du dir deine Träume nicht erfüllt hast (obwohl du die Möglichkeit gehabt hast). Mitnehmen kann man nichts, lass knacken :thumbup:

    Da hast du vollkommen Recht! Es gibt eben die die es nur träumen und ewig vor sich hin schieben und es nie verstehen können warum sie das überhaupt wollen und nicht in der Lage sind auf Grund von Ängsten bestimmte Entscheidungen zu treffen und sich dann an negativen Aspekten ergötzen um es für sich plausibel zu machen das es sich eh nicht gelohnt hätte. Und es gibt die die es machen! Zum Glück gehöre ich zu letzteren! Ein geiles Gefühl

    Stelle fest es gibt sie überall die Leute die Dinge nur akzeptieren können wenn sie regelkonform und auf den Millimeter ganz genau sind. Das muss anstrengend sein. Um eine Entlastung zu bringen werde ich mir nächstes mal besonders Mühe geben.

    Warum trägt man über einer Lederhose eine Jogginghose??? Es ist heutzutage doch nichts schlimmes, eine Lederhose zu tragen, es sei den, der Arsch liegt frei. Dann hätte ich dafür natürlich Verständnis! ?(

    Du hast den Grund dafür erfasst die ist wirklich hinten geöffnet, aber mich macht es eben auch an wenn es mein kleines Geheimnis bleibt und ich zum Beispiel am bankschalter stehe und niemand Weiss was gleich abgehen wird. Vorfreude ist doch was schönes. Nächster Schritt wäre aber definitiv das mal öffentlich zu zelebrieren

    Hallo bimba, vielen Dank für deine Antwort. Das. Klingt mehr als nur geil und ich würde das unglaublich gerne so Machen, ab April 2019 bin ich wieder im Lande und bereit das auch durch zu ziehen, ich habe deine Nummer gespeichert und kann dich aber in meinen WhatsApp Kontakten nicht finden. Hast du dich vertippt?

    Momentan schreibe ich vom Handy aus. Ich werde mich bei Zeiten mal reinhängen und es verbessern. Der Kern der Geschichte sollte aber erkennbar sein. In dem Fall keine DL aber ich hatte enorm Lust drauf auf das was passiert ist. Aber sicher wäre es geil gewesen wenn mehr gelaufen wäre.

    Kennt jemand die Filmreihe Shemale Punishers? Eine Szene daraus ist auf meinem Profilbild zu sehen. Mein traum wäre selbst in ein ähnliches Szenario involviert zu sein. Seit Jahren versuche ich das in die Tat umzusetzen aber obwohl. Es mir auch finanziell möglich wäre klappt es nicht. Entweder sagen die Damen nein oder es findet sich kein bi kerl der mitmachen will und ggf filmt. Wer also reales Interesse hat eine kleine hotel Party mit mir zu veranstalten darf und sollte sich gerne bei mir melden, Grundvoraussetzung wäre, bi, ü40, XL und dominant, mein Traum währe das ein Kerl sowie bis zu 3 Damen (ts) anwesend wären und wir in einer geilen Atmosphäre ein wenig feiern! Dresscode lack Leder latex. Wenns Hier nicht klappt, wo dann? :party1: :thumbup: ///gerne würde ich aber auch eine ts Dame privat kennen lernen eine Beziehung würde ich wenns passt nicht ausschließen, ich bin ei sehr offener und toleranter Mensch und habe kein Problem damit. Rein Abenteuer mässig würde mich es auch reizen eine ts Dame ins Kino zu begleiten und ihr im. Laufe des Films mal einen zu blasen...

    Es war ein Tag im Sommer und beim aufstehen und betrachten meiner morgen latte war mir schon klar das ich heute eine enorme Lust auf was geiles habe, Internet gecheckt welche Damen sich in der Stadt befinden, eine geile Dame (ts) herausgepickt mich zu der nicht unbekannten Adresse hinbegeben, vorher noch schnell zur Bank, scheiße! Kohle noch nicht da und etwas unsparsam gewesen in der letzten Zeit. Nachdem ich mich unter meiner zivilen Kleidung gerne mal In eine knallenge Lederhose schmeiße und mir einen cockring umschnalle, war die geilheit aber schon so fortgeschritten das ich es doch mal. Versuchen wollte, da ich in der Vergangenheit schon mal das ein oder andere Mal Glück hatte und nichts bezahlen musste. Ich also Treppen hoch 3 Stock, Wohnhaus im amerikanischem Stil viele Türen nebeneinander auf einem art aussenbalkon, ich Klinge mal, es öffnet eine richtig geile Latina ts Dame die nur im Tanga vor der tür wollüstig steht und bereits eine ordentliche Beule in der Hose hat. Meinen Anblick fand sie auch geil weil sie mir gleich am schwanz hing zwischen Tür und Angel, mein Leder Outfit schien sie an zu machen, meiner Jogginghose die ich drüber an hatte, hatte ich mich bereits im Treppenhaus entledigt. Geil ich dachte mir jetzt geht's los, dann haut sie den stop rein und meint wie viel. Ich versuche ihr klar zu machen das ich richtig geil auf sie bin aber leider blank sie ist aufeinmal sehr ablehnend drückt mich weg und schließt die Tür. Die Enttäuschung steht mir ins Gesicht geschrieben sodass ich noch einige Sekunden vor der Tür verweile und mich drüber ärgere was mir hier für ein Geiler fick durch die Lappen gegangen ist, plötzlich geht die Tür auf und da steht sie mit angesteiftem schwanz und meint nur noch los blasen, darauf ich :was jetzt hier? Gehen wir doch rein! Sie :nein hier oder nix! Ich kniete mich ab und begann genüsslich an dem Wohlschmeckendem schwanz zu blasen der schon eher ein grosses L war und zudem auch eine gute dicke hatte , ich blies und musste immer darauf achten das keiner durch den Flur läuft bzw das mich vom haus gegenüber keiner sieht. Ihr war das egal und sie bearbeitete mich zügellos bis ihre fick Sahne nur noch heraus quillte, mit lautem Raunen und stöhnen verschmierte sie die Sahne in meinem ganzem Gesicht. Sie gab mir einen Kuss und verschloss die Tür. Ich habe mich abgewischt sauber gemacht meine zivil Kleidung angelegt und bin halb angerotzt nach Hause spaziert. Was für ein Erlebnis.

    Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen und doch liegt dieses prägende Erlebnis schon einige Jahre zurück. Als ich als ganz junger Kerl mal wieder not geil war und auch noch Single, meine sexuellen Fantasien und der drang diese auszuleben aber relativ stark ausgeprägt waren dachte ich mir ich gönne mir mal wieder einen Besuch in einem privat gelegenem Wohngebäude indem sich das ganze Jahr über diverse Damen anbieten. Noch ahnte ich nichts von dem was dann passierte. Ich hatte das schon öfter getan und bin immer spontan hin habe mich durchgeklingelt und wenn mir eine Dame zugesagt hat bin ich zu ihr rein. An diesem Tag viel mein Augenmerk auf eine Klingel wo ein Name stand mit dem Kürzel TS davor ich wusste bis dato nicht was das bedeutet und klingelte. Die Türe öffnete ich ging durch das Treppenhaus in den 2.stock durch einen dunklen Flur da hörte ich schon das klacken der high heels auf eine der vielen wohnungstüren zu gehen. Ich hielt vor arpartement 29 wo auch das klacken herkam und es öffnete eine Dame mit blonder Mähne zugegeben etwas künstlich mit dicken Lippen, stark aber geil geschminkt, Latein amerikanischen Gesichtszügen riesen silikon hupen und einem mega großem Hinterteil, mir blieb die spuckte weg und ich würde leicht nervös! Das lag vermutlich auch daran das sie eine knallenge Leder Hotpants trug und eine durchsichtiges nylonartige Bluse die mit Lack versehen war. Genau mein Geschmack! Ich stehe total auf die dominante Ausstrahlung von Lack und Leder. Ich war hin und weg, fast wie hypnotisiert. Es ging auch an der Tür gleich ziemlich zur Sache, was mich verwundert hat da ich so eine offensive Art nicht gewohnt war, Vorallem wenn ich noch nicht die Scheinchen auf den Tisch gelegt habe. Aber das war mir egal und ich habe mich einfach fallen lassen und mit gemacht sie hat mir ihre Zunge in den Hals gesteckt und wir leckten erstmal etwas herum während sie mit einer Hand schon in meiner Hose zu gange war. Wow ich bin vor geilheit fast geplatzt. Und dann war es soweit sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrem beachtlichen geilem lederarsch, Ich glaube ich habe da bereits angefangen zu Tropfen. Langsam wanderte meine Hand in richtung nach vorne und da kam plötzlich der Schock ich fühlte hinter der engen lederschicht eine art Beule und da wurde mir schlagartig bewusst mit was ich es hier zu tun habe, ich wich erschrocken zurück, blickte sie an und kam mir etwas komisch und ertappt vor sie schaute mich mit einer geilheit an die ich kaum beschreiben kann und züngelte mir entgegen. Mit einer Hand massiert sie sich ihre Beule die ihre Hotpants immer mehr auf Spannung brachten. Sie öffnete sich den Reißverschluss und es viel ein riesen schwanz heraus ich war geschockt unbeholfen nervös und überwältigt. In meinem Kopf spielten sich die verschiedensten Strategien ab wie ich aus dieser Situation wieder raus komme, aber irgendetwas hielt mich versteinert vor der Tür stehen. Sie sah mich mit ihrem hypnotischem Blick an und signalisierte mir mit ihrem zeige Finger klar und bestimmt das ich herein kommen soll. Ich Weiss echt nicht was los war aber ich erinnere mich nur noch das ich plötzlich im Flur der Wohnung stand und die Tür hinter mir zu ging. Sie drehte sich um und ich sah nochmal dieses pralle Pracht Exemplar von Arsch Richtung Wohnzimmer gehen, ich daddelte treudoof nach da kam sie mir schon wieder entgegen und leckte an mir und plötzlich küssten wir uns wieder sie machte mir die Hose auf kniete sich ab und blies mich mit ihren voluminösen Lippen an und ich spürte bei jeder Bewegung ihre feuchte Zunge an meinem Teil, man ist die geil die hat ja richtig Bock! Mir kam fast der Saft raus, mein Körper bebte vor geilheit, ich war noch nicht allzu erfahren und kannte bis dato nur die übliche rein und raus nummer. Sie richtete sich auf und ich sah dieses riesen Teil mindestens 20 cm sehr gepflegt und glattrasiert zwischen ihren Beinen baumeln, sie zeigte mit einem verschmitzen Lächeln darauf und meinte nur ganz frech und erwartend blasen Schatzi! Ich konnte nichts tun ich kniete vor ihr und tastete mich vorsichtig ran, ich fing an den eiern an und arbeitete mich mit den fingern langsam Nach oben bis ich den vollen schwanz in meiner Hand hielt. Ich dachte sowas gibt es nur im Film, was für ein Prügel.der pulsierte und würde immer dicker. Ich wichste ihn und fühlte mich ein wenig unbeholfen und verunsichert, darauf sie wieder Lutschen Schatzi, blasen! Ich ging ganz nah ran und roch einen ganz eigenen Geruch, es roch gepflegt aber nach schwanz. Es machte mich schon irgendwie an, die Atmosphäre, ihre Kleidung, aber ich soll da Jetzt wirklich einen schwanz in den Mund nehmen? Ich bin doch nicht schwul! Dennoch öffnete ich meinen Mund sie packte mich fordernd am Hinterkopf und steckte mir diesen riesen Prügel in den Mund. Wie ich es sonst nur aus hetero filmen kannte blies ich jetzt halt am schwanz und gab mir auch Mühe in mit meiner Zunge zu verwöhnen, ihr Teil wurde immer härter und sie ließ mich eine ganze Weile blasen, sie spuckte auf ihren schwanz und ich musste weiter machen, jetzt komm ich hier nicht mehr raus dachte ich mir nur und ließ dieses Wechselbad von geilheit Unsicherheit und Scham über mich ergehen. Nach einer Weile forderte sie mich auch aufzustehen sie drehte mich und nahm sich meinen Arsch vor sie streichelte und schlug ihn sie riss mir die boxershorts runter und fing an an meinem Arschloch zu lecken nach einer weile fingerte sie mir darin herum, es war echt unangenehm für mich und ich merkte wie ich mich mehr und mehr unwohl fühlte. Sie holte ein kondom ließ mich. Wieder blasen und als er wieder wie eine 1 stand stülpte sie sich das kondom über sie schubste mich aufs bett und spielte mit ihrem teil gleich an meine Rosette, was war los mit mir ich fing an die situation und mich mehr und mehr zu hinterfragen und wollte eigentlich nur noch weg, sie stocherte etwas rum bis sie sanft aber bestimmt teilweise drin steckte, und es tat weh, nicht so meins dachte ich nur. Ich zeigte auf das ich so nicht weitermachen kann und sie fing an mir einen zu blasen, feucht und geil. Das war ein unbeschreibliches Gefühl wie dieser Mensch mit meinen schwanz umgehen konnte. Dann drückte sie mir ihr Teil in den rachen und wir verharrten über 15 min in der 69 Stellung ich war immer wieder kurz vorm Kommen was ich auch signalisierte wobei sie jedes mal Aufhörte und meine Eier etwas bearbeitete. allmählich schmeckte der schwanz etwas salzig, ich ahnte schreckliches! Ich richtete mich auf da sprang sie auf und packte meinen Kopf in der anderen Hand ihr Arbeitsgerät das sie wichste und ich konnte gar nicht so schnell reagieren da spritzte mir diese weisse sosse in mehreren Schüben über das ganze Gesicht und teilweise in den Mund. Sie schob ihn mir auch wieder rein sodass ich diesen widerlichen Geschmack samt der ekligen konsetenz in vollsten Zügen schmecken musste, sie stöhnte dabei laut auf. Dann packte sie meinen schwanz und blies mich bis ich explodiert bin, sie nahm meinen schwanz der scheinbar nicht mehr aufhören wollte zu spritzen und rieb ihn an ihrem Schwanz wir schauten uns in die augen und der geile Zauber war vorbei. Wir holten uns tücher um uns sauber zu machen sie meinte noch ein paar mal, Lindo Lindo was wohl portugiesisch für süßer steht. Ich ging ins Bad und mir wurde echt übel, es hat mich gehoben und ich musste mich fast übergeben, nun wollte ich wirklich nur noch weg hier, nach dem ich mich gewaschen habe habe ich meine Sachen gepackt mich bedankt und verabschiedet. Es war ein Seltsames Erlebnis und ich habe das auch noch eine ganze Weile bereut, und es mussten einige Jahre vergehen bis ich plötzlich die steigende Lust nach so etwas zum ersten Mal bei mir Bemerkt habe, es war nicht das letzte Erlebnis und die letzte Begegnung dieser Art und so eklig ich es anfangs fand so geil finde ich es jetzt, ich habe es als eine Seite von mir anerkannt und genieße es nun in vollen Zügen, mein Traum wäre eine GB Party mit mehreren Damen und das mitwirken in dem. Ein oder anderen Film, so. Kann das Blatt sich wenden..... Fortsetzung folgt... [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png]