Beiträge von passionmedia

    Du dummes Stück Scheiße ! Ich habe hier eine Frage gestellt und von dir kommt nur Müll. Bitte lösch dich! Konversation beendet. Ein Stuhl ist aufjedenfall intelligenter als Du.

    Ciao

    Wow, hier treibt sich wirklich die Elite Deutschlands rum.

    Da habe ich vor ca. 2 Jahren die gleiche Erfahrung gemacht… war ein durchaus angenehmes Date mit einer richtig geilen tollen TS…. aber nix mit Latte. Es kam weder Milch noch wurde ihr unglaublich dicker Fleischpimmel komplett hart. Da war ich auch nicht traurig. Wenn der richtig hart geworden wäre hätte ich den weder oben noch unten reinbekommen. So haben wir uns auf andere Spielchen eingelassen. Sie wollte ihre total muskulöse Rosette z. B. von mir immer wieder gefistet bekommen und ging dabei ab wie Nachbars Lumpi.

    Absolut. TS Vick zum Spritzen zu bekommen wäre der absolute Gipfel.

    Sorry wenn ich hier nachhake, aber TS Vick?

    Ich dachte sie spritzt gar nicht, bei meinem Termin vor einem Jahr hat sie es auch „umgangen“.

    Wie hast Du das hinbekommen?

    Ich habe mir ebenjene Valentina gestern in Frankfurt gegönnt.
    Sie residiert dort Nahe der Messe in einem Hotel. Tag vorher Termin für 11.30 ausgemacht, dann pünktlich vor Ort gewesen.
    Valentina reagierte aber nicht, ich habe knapp eine halbe Stunde gewartet (auch nur deswegen weil ich für sie einen großen Umweg gefahren hatte) bis sie sich auf meine zahlreichen Anrufe und WAs meldete mit den Worten sie wäre gestern sauspät ins Bett, gerade erst aufgestanden und ob ich in einer Stunde noch mal kommen könnte.
    Ich habe auf unseren Termin verwiesen den sie bereits verpennt hat worauf sie meinte sie würde sich noch schnell duschen und beeilen.

    An sich ziemlich schlechter Start. Hatte mal eine ähnliche Situation die dann zu einer ziemlich lustlosen Nummer führte.
    Bei Valentina war es aber anders.

    Sie ist wie sie offen kommuniziert ein CD also keine Titten (die manche brauchen um sich einzubilden sie hätten jetzt gerade NICHT etwas mit einem Mann) sondern ein athletischer Body wie ich ihn sehr geil finde.

    Zungenküsse waren sehr intensiv, Ihr Schanz ordentlich groß und steinhart, Ihr Gebläse Deepthroat und sehr gut.
    Sie spritzte auch eine ordentliche Menge.

    Im Endeffekt:
    - Zuverlässigkeit 4-
    - Optik 1
    - Sex 2+
    Gezahlt: 150 EUR für eine Stunde inkl. ZK und Sperma von Ihr


    Wiederholung? Ehrlich gesagt ja, die Unzuverlässigkeit vom Anfang hat sie durch gute Optik, gute Hygiene und tollen Sex wieder wett gemacht.

    Ist sie eine super zuverlässige Profi-Hure wie Lenah? Nein, aber sie kann es noch werden, die Anlagen sind da.

    Nomi ist top, kann die dominante Art, aber auch GF.
    Hatte sie wieder vor ein paar Wochen:
    - ZKs top

    - Hygiene Top, ist eigentlich nur in ordentlichen Locations
    - Body gut proportioniert, wer Latina-Rundungen sucht ist bei Ihr falsch, wer es eine Spur tighter mag dagegen richtig.
    - Mid-Size Dick von guter Härte
    - Fickt sehr ausdauernd
    - Wenn sie geil ist bekommt man auch mal einen Cumshot ohne Aufpreis, also Mühe geben.

    Insofern ne sichere Bank bei der man nichts falsch machen kann.

    Im Prinzip eine gute Idee, nur wie John-on-Tour bereits gesagt hat ist das eine Höllenarbeit und nicht aktualisierte Snatchlisten sind recht nutzlos.
    Insofern kommen persönliche Bestenlisten dem vielleicht noch am nächsten. Nutzer, welche die eigenen Vorlieben teilen sind hier sicherlich ein guter Startpunkt um zu suchen und das könnte recht Aufwandsarm umgesetzt werden.

    Hatte sie leider anders erlebt als mein Vorredner.
    Sie sieht war absolut so aus wie auf den Fotos, also extrem attraktiv.
    Aber: Sie erwähnte dass sie kaum geschlafen hat weil sie bis 4:00 party gemacht hatte.
    Das hätte für mich eine Warnung sein müssen.
    Aber ihre performance war genauso wie wenn man bis 4:00 party gemacht hat:
    - Geistig abwesend (wahrscheinlich müde ohne ende)
    - Lümmel wurde nicht steif
    - Abspritzen hat auch nicht geklappt
    Habe es dann abgebrochen.
    Wie sie "wach" performed, kann ich leider nicht sagen.

    Letzte Woche Besuchsversuch, an der Türe mich auf später vertröstet da Kunde dazwischen gekommen (obwohl ich mich telefonisch angekündigt hatte.
    War zwar freundlich, aber ich bin dennoch nicht zurückgekommen weil sie bzgl. ihres Gesichts extrem verbraucht ausgesehen hat und die 50 sicherlich schon weit hinter sich gelassen hat.

    War bei Kate Berges diese Woche in Ulm.

    Plus:
    - Intensive Zungenküsse
    - Ausdauernder Sex
    - Viel Leidenschaft
    - Ungefragtes Zungenanal bei mir

    Minus:
    - Ich hasse dieses kondomfreie "Nur Spielen, Schatzi" wo ungummiert an meinem Hintern rumgebohrt wird. Hätte ich meine Pobacken nicht zusammengezwickt hätte sie wahrscheinlich blank eingelocht.