Beiträge von nikes

    Trans Lisa in Frankfurt Thai


    Hallo, ich kann den Bericht von Blackprinz nur bestätigen.
    Ich war am Freitag bei Ihr.
    Vorher Whats app geschrieben und einen Termin klar gemacht.
    Treffpunkt war 18:00 Uhr hinterm Bankenviertel von Frankfurt.
    300460 war vereinbart. Etwas mehr als üblich, aber das war alles sein Geld wert.
    Alleine schon das Appartment, sauber, neu und ordentlich.


    Sie empfing mich an der Tür mit toller Wäsche, nur Ihre Schuhe haben mich nicht angemacht, sie trug Fleecepantoffel :)
    Lisa ist sehr nett und top gepflegt. Groß, schlank, zarte Haut und richtig hübsch!
    Kurzer Small Talk und ab in die Dusche, vorher noch etwas getrunken.
    Als ich dann nackt aus der Dusche kam, hatte Sie ihr Höschen schon zur meiner Entzückung abgelegt.
    Sie hat einen prächtigen schön sauber rasierten Schwanz, ich würde sagen so 19 cm misst ihr geiles Teil.
    Ich ging auf sie zu und sie schaute mir tief in die Augen. Wir küssten uns, sie hat sehr schöne weiche Lippen.


    Sie zog mich ins Schlafzimmer und zog mir meine Kleider aus, wir küssten uns und ich prüfte Ihren schönen Schwanz der in meiner Hand schön steif wurde.
    Dann ging sie in die Hocke und hat mich schön geblasen. Richtig gut macht sie das. Dabei hat sich ihren Schwanz schön angewixt und sich vorbereitet.
    Sie deutete mir an ich solle mich aufs Bett legen. Dann küssten wir uns wieder. Sie streckte mir dann ihr Teil hin, das ich gerne in meinen Mund nahm. Ein richtig schöner Schwanz mit einem geilen großen Gehänge, das ich mit meinen Fingern bearbeitete. Tief steckte sie mir ihren Schwanz in meinen Mund, bis zum Anschlag.
    Trotz dass ich würgen musste, zog sie nicht gleich zurück und überließ mich meinem Schicksal. Einfach geil.
    Dann hielt sie mir ihren Arsch hin und ich leckte sie schön. Sie hat eine geile Arschfotze.


    Als sie mit mir fertig war, legte sie mir ein Kissen unter und arbeitete sich vom Schwanz über meine Eier bis zu meinem Arsch vor. Auch da versteht sie Ihr Handwerk. Sie leckte mich richtig geil. Da ich gefickt werden wollte, wurde ich nun mit Gleitmittel eingenässt. Sie bereitete mich erst mit einem dann mit zwei Fingern vor. Dann wurde ihr Teil eingeölt und sie hat ihren Schwanz dann ganz langsam und behutsam ( ich bin ja noch Nwebie ) eingeführt.
    Als der erste Schmerz vergangen war, stieß sie schneller zu und fickte mich richtig geil durch. Dabei wurde mein Schwanz bearbeitet.


    Ich wollte mich dann auf Sie setzen und sie reiten. In dieser Stellung bin ich dann vor lauter Geilheit gekommen. Sie wollte das noch nicht, aber es gab kein halten mehr.
    Als ich dann von ihr heruntergestiegen bin, fragte sie mich ob ich nochmal kommen könne. Ich sagte, das kommt auf Dich an.
    Sie hat mir dann Ihren Schwanz in den Mund gesteckt und ich habe sie geblasen. In meinen Augen hat sie gesehen, dass ich ihren Saft im Mund haben möchte.
    Kurz bevor sie kam zog sie ihr Teil aus meinem Mund und wixte ihn. Ich öffnete den Mund und habe eine kleine Menge ihres Spermas in meinen Mund bekommen.
    Sie schmeckte gut.


    Als wir dann auf dem Bett saßen, sagte Sie, dass sie heute schon 3 mal gekommen ist und deshalb die Menge nicht so viel war. Das machte mir nichts aus.
    Wir hielten Small Talk, mit ihr kann man sich gut unterhalten sofern man Englisch kann. Ich streichelte Ihren Körper, über Busen, die Beine und auch den Schwanz.
    Irgendwann sagte Sie, sie wolle sehen wie ich nochmal komme. Ok, versuchen wir es.


    Sie hat dann meinen Schwanz steif geblasen. Anscheinend merkte sie, dass es etwas länger dauern würde. Sie griff zum Nachtisch, holte einen kleinnen Dildo und steckte ihn mir hinten rein. Ein geiles Gefühl muss ich sagen wenn es von innen so vibriert.
    Dann sagte sie der ist etwas zu klein und müsse ausgetauscht werden. Gesagt getan, ein größerer musste her, der hatte dann auch mehr Bums also vibrierte um das doppelte. Ich merkte sofort, dass ich gleich nochmal kommen würde. Ich wixte meinen Schwanz nun selbst, sie küsste mich und es dauerte nicht lange bis ich gekommen war.


    Es war ein geiles Date und ich kann sie nur empfehlen.


    Ich habe auch so das Gefühl, dass die Thai Transen viel natürlicher und erlicher sind als die Latinas.
    Man hat überhaut kein Gefühl von Abzocke oder dass es Ihnen keinen Spaß machen würde.


    Ich hoffe, Euch hat mein Bericht gefallen !


    Grüße nikes