Beiträge von Hallihallo76

    war gestern bei ihr. Ihr Teil ist nicht so groß wie angegeben aber dennoch ok.
    Ihr Arsch ist ne richtig geile Kiste....hat ein mega geiles PoLoch...das lecken lässt. Lässt sich doggy richtig geil knallen. War wenig gesprächig aber sonst freundlich

    war heute bei ihr. Sie ist in echt viel hübscher. Relativ, so ca. 185


    Ich war morgens bei ihr...und sie war glaube ich mega spitz. Ich stand nämlich in Klamotten da und wir haben über die Konditionen geredet....und sie hat einfach dabei sich gewixxt ihr teil Stand schon bis zum Himmel. Wollte nur einen blowjob für 50.


    Zuerst sagte siees wäre nur blasen einseitig.... und ich habe mich entschieden sie zu blasen. aber sie wurde immer geiler... und sagte.... Sie will mich bitte bitte blasen. Lange Rede kurzer Sinn... ich habe abgespritzt.... und sie hat mich angebettelt...dass sie sich auch noch wixxen darf. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Es hat sie geil gemacht dass ich ihr beim wixxen zugeschaut habe. Sie zuckte dann und sagte was auf ausländische Sprache....und spritze sich mega auf den Bauch.


    Ihr Schwanz hat ca. 29x6 oder 7. Er ist mega dick....ich habe ihn fast nicht in den Mund bekommen.


    Sie ist mega geil....
    Nix wie hin