Beiträge von Lurchi123

    War heute bei TS Dajana in PF


    Hab im PLZ-Bereich 4 einen Bericht gelesen, der nicht so schlecht klang, außerdem hat mir ihre Optik gefallen. Die Optik passt, würde aber auf keinen Fall mehr zu ihr gehen, da ich die im o.a. Berichte gemachte positive Aussage nicht teilen kann.


    Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich selten zu TS gehe, eigentlich nur, wenn ich mal wieder Lust verspüre mich anspritzen zu lassen. Und das war ausgemacht bei 15030 - im üblichen Niveau.
    Wollte also angespritzt werden und hab sie also ordentlich geblasen. Plötzlich schiebt sie mir ihr halbschlaffes Teil in DT Manier rein, ich hab gemerkt, dass sie gleich kommen wollte!! Sie sollte mich anspritzen und nicht DT ins Maul spritzen, also hab ich schnell rausgezogen (ich mag sowas gar nicht) und sie hat ein Tröpfchen gespritzt. " kann heute nur muy poco spritzen ...."


    Alles in allem 150 fast zum Fenster rausgeworfen:
    - absolut lustloses Verhalten (null Geilheit...)
    - hat versucht ohne Vorankündigung mir ins Maul zu spritzen
    - 50€ Aufpreis für ein Tröpfchen Sperma sind ausgesprochener Wucherpreis


    Sie wollte von mir gefickt werden, aber dazu hatte ich keine Lust, also meine Ladung auf ihre Brüste.


    Fazit:
    - Bilder stimmen,
    - Schwanz: eher Duchschnitt (schätze 3 cm dick)
    - Schwanz wurde nicht steif
    - ziemlich lustlos


    Kann schon sein, dass sie ihre Ladung bei meinen Vorgängern abgeschossen hat und deshalb nicht mehr fit war. Ich kann sie nicht empfehlen.

    Habe heute telef. einen Termin bei TS Karolina (aktuelle Anzeige: TS Karolina) gemacht : Fehlanzeige!
    War pünktlich zum vereinbarten Termin an der Haustür, geklingelt und der Türöffner surrt. Ich rein und zur Wohnungstür, dort geklopft, nach kurzer Zeit wieder geklopft, Tür geht auf. War wohl die Karolina, die den Kopf rausgestreckt hat, spricht wohl kein Deutsch, gab mir aber zu verstehen, dass sie aktuell keine Zeit habe. Es war auch zu hören, wie ein Mann in der Dusche redete.


    Zirka 10 Minuten später habe ich nochmals angerufen und gefragt, wann sie Zeit hätte: ja, jetzt geht. Ich wieder zur Haustür, geklingelt, es wird aber nicht aufgemacht. Also nochmals angerufen, dieses Mal hatte sie keine Zeit mehr, erst in einer halben Stunde oder in einer Stunde :cursing:


    Also, sie hat ein hübsches Gesicht, aber bei dieser Unzuverlässigkeit mache ich garantiert keinen Termin mehr, zumal ich ca. 25 km gefahren bin.