Beiträge von Heffer Wolfe

    Bin da gewesen.(Ende 23)

    Musste aber etwas warten doch sonst war alles wie gewohnt.(sie meldet sich persönlich)

    Ist 1:1 die Dame auf dem Bild, war höflich und hat mir einen angemessenen Service geboten.

    Sie ist wirklich absolut schlank - aktiver Service ist denke ich nicht drinne aber

    ich war zufrieden mit der 1/2 Std.

    Die blonden Haare sind eine coole Idee , da gibts ne Menge Filme von Stars die Pornos

    drehen in dem Bereich und das wirkt irgendwie interessant finde ich.

    Aber in echt ist es allemal besser .... :*

    Jedenfalls bin ich bis zum letzten Tropfen entleert zufrieden nach Hause gefahren. :thumbup:

    Freundlichkeit kommt immer zurück.

    Das ist sehr unterschiedlich.

    Erstmal frage ich nicht nach Küssen, die Entscheidung liegt bei ihnen und wenn etwas

    nicht aus eigener Motivation kommt ist es m. M. nach nicht harmonisch.

    Daher überlasse ich es ganz dem Moment.

    Bisher führte dass eigentlich immer zu wilden Zungengewittern, manchmal

    hilft es aber erstmal nur anzudeuten um ihr gegenüber ihre freie Entscheidung dazu

    genau abwägen zu lassen. Zu vehement etwas zu fordern führt immer zu einer gewissen Abneigung, genau wie etwas im Vorhinein fest einplanen zu wollen.


    Ich fand es letztes Jahr eigentlich ganz gut bei ihr und konnte mich

    nicht beschweren.

    Das letztere ist wohl das richtige, die Menschen trauen sich ihre "wahre" /andere Seite zu leben


    Siehe Beisoiel Großbritannien


    https://www.queer.de/detail.php?article_id=29822

    Was soll man sagen, die Briten hat es hart erwischt seitdem es knirscht

    in der Weltleitwährung.

    Da geht's wie hier auch darum das beste draus zu machen aus dem downfall.

    Für bodenständig denkende Geister klingt das eher wie "wenn ihr kein Brot habt

    dann esst doch Kuchen."

    Doch so einfach ist das nicht in einer Welt voller Affekte sich alles wie einen Teig zu formen - das Innere mit dem zu Äußeren zu verbinden.

    Eine verunsicherte ältere Generation verunsichert die jüngere.

    Alles fließt in einander (der Weltäther)

    Tja, die Generation Z....sucht den Sinn im Leben und ist empfänglich für die Rattenfänger und Apokalyptiker. So wie die Generationen zuvor auch. Dummerweise, und das ist leider der Unterschied zu früher, sind die sozialen Medien voll davon und die Kids werden von dem leuchtenden Display angezogen wie die Motten vom Licht....

    Im Prinzip hat jede ältere Generation bisher die jüngere kritisiert - das ist ein alter Schuh schon

    seit Jahrhunderten.

    Aber auf lange Sicht muss ich sagen dass die Frequenz der Veränderungen jegliches Maß

    an Normalität verloren hat. Da ist in den letzten Jahren irgendwo die Nadel der Skala abgebrochen.

    Die Differenz zwischen du darfst und du sollst ist eine wahrer Hagelschauer der "Experten"

    die genau wissen wie jemand reden, handeln und entscheiden sollte.

    Die Zeit um Dinge "werden zu lassen" und zu begreifen haben jüngere Leute gar nicht mehr.

    Dabei muss es immer genug Zeit geben um die Dinge falsch zu machen und sie dann von sich

    aus zu erkennen - der eigene Weg.

    Momentan gibt es einen Befehlsüberfluss ( IT-Sprache) und eine hakende Escape-Taste.

    Ja, es wird soviel erfunden heutzutage.

    Z.B. bist du wenn du von einem schönen Erlebnis ausgiebig erzählst oder dich zu stark hervorhebst

    narzisstisch.......

    In Frankreich ist eine gewisse Selbstdarstellung Kunst und damit Kultur.

    Aber dort darf man dann auch noch richtig gegen etwas demonstrieren - dafür sind sie bekannt.

    Das Land der Leidenschaften.

    Im Land der Selbstverzwergung gibt es für alles eine Diagnose und immer eine große gute Sache

    der man sich besser unterordnen sollte damit alles besser wird.

    Obwohl man darauf schon fast 4 Jahre wartet....

    Ist eine psychologische Strategie die die Rolle des Mannes hemmen soll.

    Erstmalig genutzt in den 70iger Jahren in der Ölkrise.

    In schwierigen Zeiten meint man so die auflehnenden Tendenzen gegen Wohlstandsverluste

    "canceln" zu können.

    Tja, ist nur schwer zu verstehen.

    Ich finds gut das jeder so ist wie er ist aber dass wir jetzt so stark

    im Fahrwasser der großen "Transformation" schippern gibt einem zu denken.


    Ein Wohlstandsverlust in einer bisher gesegneten Zeit führt zu allerlei negativen Emotionen

    die ohne Frage unter der Oberfläche hochgaren aber wie die Erfindung einer neuen

    Fantasiewelt mit irgendwelchen Fabelwesen da Abhilfe schaffen soll liegt mir selbst

    noch absolut fern.

    Bin vor 2-3 Wochen ein weiteres Mal vorbeigeschneit.

    Sie ist einfach Spitze, so freundlich und attraktiv. :kassiopeia:

    Eine Cola würde angeboten und dann sind schon die Dessous zu Boden gefallen.

    Haben uns gegenseitig heiß gemacht, sie hat aufgesessen

    und zuletzt hab ich ihr noch ein schönes Ende bescheren wollen.

    Als etwas von ihrem warmen Strahl im Mund ankam spürte ich wie es bei mir auch losging.

    Das kam etwas überraschend aber hat mir super gefallen.

    Mundspülung steht ja überall rum.

    Eine meiner absoluten Favoriten.


    Dieses Jahr hab ichs ganz schön übertrieben aber TS

    können einfach süchtig machen... :saint:

    Damit ist ja eigentlich alles gesagt. :party1: Trotzdem befürchte ich, dass es überall viele Moralapostel gibt, die immer und permanent den Anderen ihre Art zu Leben und Handeln vorschreiben wollen. 8)

    So oft Silikon Im Mund zu haben kann auch nicht gesund.sein.

    Und das ist nur die Meinung von einem Bekannten, ich sag das nicht

    weil ich ständig welche blank in den Mund nehme....

    Ja, ich war bei ihr.

    Der Service war absolut Top aber die Bilder sind halt nicht mehr die neuesten.

    Naja gut man merkt halt schon dass man jemand "im reiferen Alter" trifft obwohl

    sie sich körperlich fit gehalten hat. Scheint schon recht lange im Geschäft zu sein.

    Erinnerte mich ein bisschen an eine Drag-Queen.

    Muss man sich erst dran gewöhnen.

    Ja, ich hab schon solche Sachen gefunden von 3dworx ect. - krasse Lichteffekte

    Das ja eher für Zwischendurch.


    Mal schauen event. besuch ich heute lieber wieder ne echte TS :)

    Die gefallen mir besser, gerade Ladyboys liebe ich über alles.