Beiträge von Heffer Wolfe

    Ich finde das abstoßend.

    Zuerst frag ich ich jede TS-Dame freundlich wegen eines Termins und dann teilt sie mir ihren

    Service mit den event. Preisen mit. Dabei stell ich nie solche Fragen.

    Vollkommen respektlos.

    Ich glaube auch dass so ein Vorgehen die Chance auf guten Service Richtung Null % sinkt.

    Meist ergibt sich dann ganz von alleine dass ich sie ohne Kondom schön mit dem Mund befriedigen darf.

    Aber Sympathie entsteht eben schon am Telefon und wer nichtmal dazu in der Lage ist

    braucht sich nicht zu wundern wenn er den Schwanz mit Kondom in den Hals geschoben bekommt.

    Wow, erstaunlich wieviel Leute schon bei ihr gewesen sind.

    Ich fand sie ist ne sehr ruhige gelassene Person - hat ne sehr relaxte Stimme .

    Bis zum Termin musst ich nochmal draußen warten - keine Ahnung wieso .Anscheinend

    machen zuviele Leute was fest und halten sich nicht dran.

    Jedenfalls hatte ich wieder aktiv gewählt - keine Ahnung wieso ,wollte es einfach wissen. ^^

    Optisch ist sie nach wie vor sehr ästhetisch und schlank .Nach ein paar netten Küssen und OV bei ihr

    wurde ich bedient und das vom feinsten.

    Das aktive hat etwas länger gedauert bis es los gehen konnte und war nicht schlecht so lange bis

    er richtig drin war - das war dann "hart an der Schmerzgrenze".

    Der Umfang hatte sich noch etwas geändert.

    Jedenfalls hab ich gleich die ganze Wochenration Sahne rausgehauen - danach war mir wie ein Eunuch

    auf Valium zumute :saint:

    Sie wirkt erst ein bisschen unscheinbar ist aber richtig nett und unkompliziert.

    Ne,wie gesagt das ist Jahre her.

    Außerdem gabs das Angebot blank einzulochen was ich abgelehnt habe.

    Nach dem wir zum Ende gekommen waren

    hat sie Musik angemacht und ist um mich herumgetanzt 😄

    In dem Fall hätte ich den Zusatz „Party“

    verstanden .....

    Dachte mir ob ich nicht auch etwas schreiben sollte.

    Jedenfalls ist der Besuch vor ein paar Wochen gewesen und ich war optisch echt angetan.

    Hab aber gleich bemerkt dass sie doch etwas bestimmend wirkt und lieber alles selber macht.

    als ich mich an ihrem besten Stück bedienen wollte.

    Es musste erst eine lange ausgedehnte Massage erfolgen. Dachte mir jetzt oder nie und hab etwas

    kleinlaut nach aktivem Service gefragt :saint:

    Sie macht das sehr gekonnt erst langsam und dann wird man ganz schön durchgepfeffert.

    Zu passiven Aktionen ist es aber nicht mehr gekommen - das hätte das abgerundet.

    Ist allerdings nur der 40 min Service gewesen.

    Ich war nach dem Abspritzen ganz schön groggy.

    Am liebsten Natur beidseitig. Aber das ist auch die Entscheidung der TS.

    Ein Blowjob bei Ihr mit einem gummierten Schwanz möchte ich mir gar nicht vorstellen.

    Die gewissen Feinheiten eine gepflegte Eichel zu lutschen und sie von der Spitze bis zur Vorhaut

    zu verwöhnen ist nicht ersetzbar.

    Hallo,


    Ich war heute bei ihr.

    Ehrlich gesagt fand ichs gar nicht übel - hat Spaß gemacht.

    150 waren mir etwas deftig aber mit Einigung auf 100 hats gepasst.

    Ich find sie hat immernoch eine tolle Figur - klar ziemlich kräftig gebaut aber absolut ästhetisch.

    Die Konversation ist nicht ganz einfach - englisch event. aber die meiste Zeit war es sehr ruhig

    was ich eigentlich sehr genieße.Gefehlt hat es an nichts - ob Küssen,Getränk oder Massage.

    Konnte nicht meckern.Hab passiven Service gewählt.

    Hallo,


    Kann einiges hier bestätigen.
    War vor ein paar Wochen in Paderborn bei ihr nachdem ich mich hier informiert hatte.Wirkte wie auf den Bildern recht dominant
    was mich etwas irritierte aber sehr höflich und mit einem Top Service.
    Es ging so eng zur Sache dass ich ein paar Tage später ne Erkältung hatte - was aber den Service nicht schmälern soll.
    Sie ist halt sehr kräftig und groß sodass es eine Gewöhnungssache ist.


    Ich hatte bisher einige Besuche bei etwas zierlicheren TS-Frauen deswegen war es etwas bizarr aber trotzdem geil
    und hemmungslos.