Beiträge von watzmann12

    War letzte Woche bei ihr. Sehr empfehlenswert, ist sehr locker und symphatisch und bringts wirklich. Sehr schöner, schlanker, mädchenhafter Körper und superschönes Gesicht, machen fehlenden Busen absolut wett. Das wäre schon das einzige was bei ihr fehlt. Auf einer Skala von 10, mindestens eine 8.

    War heute bei Joyce in Berlin, Fazit: BEST EXPERIENCE EVER!!!!


    Joyce ist nicht nur supersexy, sie ist witzig, süß und war bisher im Umgang die Angenehmste überhaupt, und bislang waren das bei mir nicht ganz wenige. Man kann sich mit ihr super unterhalten, in jeder Beziehung ;).


    Kann ich ich den wärmsten Tönen nur empfehlen, Wiederholungsfaktor > 100%. Ich werde sie definitiv wieder sehen, wieder und wieder.

    War letzte Woche bei ihr. Ist nicht mehr so durchtrainiert wie auf den Bildern, aber immer noch attraktiv. Und Service und Preis/Leistung-Verhältnis war ganz in Ordnung, . Ihr Penis war aber nicht mehr so in Form, okay es war auch schon spät. Insgesamt würde ich von 10 in etwa 6 Punkte geben.

    Lt. Modelle HH ist auch eine Kristina Prado in town, hat aber offensichtlich nichts mit P. Prado zu tun, ist blond und russisch. Aber wer von den beiden nennt sich denn auch Jade?

    So, nun habe ich die drei Damen aufgesucht. Der Reihe nach:


    Erst Isabella C. anvisiert. Anruf, sie: ja passt gerade nicht aber in 2 Stunden, erwartet gerade Kunden. 15 Minuten später, sie ruft zurück, würde doch passen. Ich mach mich per U2 auf den Weg in die Möllner Landstrasse. Restlichen 100 Meter zu Fuss. Von aussen nettes Häuschen in dem anscheinend nur sie zugange ist. Aber keine 5 Meter vor mir huscht ein Typ bei ihr die Tür rein. Trotzdem geklingelt, nach wenigen Sekunden wird geöffnet. Isabelle, bedauert dass sie gerade Kunden bekommen hat, geht nun doch nicht. Checke sie ab und stelle für mich fest, dass das gar nicht so schade ist. Schätze sie auf ca. Mitte bis Ende 40, etwas fülliger als auf den Bildern, aber trotz alledem macht sie einen sehr freundlichen, fast mütterlichen Eindruck. Aber halt nicht so meine Baustelle.


    Also wieder in die U2, zurück Zentrum Hamburg. Yuliyana ins Visier genommen, kurzer Anruf, jaja, sie hat Zeit aber nur bis 19 Uhr. Okay, vom Hauptbahnhof zum Kreuzweg ist es ja nur ein Katzensprung. Geklingelt, sie macht auf, die Gemächer machen einen einsamen Eindruck, momentan scheint nur sie dort am Werkeln zu sein. Sie ist genauso wie auf den Bildern, ziemlich klasse Figur, gute Oberweite, sicher keine 160, eher wohl 106 ;). Aber irgendwie stimmt die Chemie nicht, trotz professioneller Freundlichkeit. Kurz Preis abgecheckt, ganz okay, aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Gegenseitig freundliches Tschüss. Hab ja noch eine Kandidatin.


    Auf zu Thailiana, nur 200 Meter weiter. Im ersten Stock, Hausfee macht auf, die Gewünschte ist gerade zu Gange. Ob ich vielleicht eine Frau ausprobieren will. Nee, habe ich Zuhause. Okay, in 30 Minuten. Gelegenheit paar Sachen fürs Wochenende zu kaufen. 30 Minuten später, die Gewünschte steht parat. Sieht genauso aus wie auf den Bildern und sofort stimmt die Sympathie. Okay, sie beherrscht nur die 13 allernotwendigsten deutschen Wörter, aber Englisch geht immer. Bin mir nicht sicher ob sie Asiatin oder eher arabischer Abstammung ist, vermutlich eher ersteres, obwohl sehr groß. Egal. Kurz das preisliche geregelt, ganz normaler, seriöser Hamburger Standard. Auch das Programm, ganz normal, nichts aussergewöhnliches, durchaus leidenschaftlich aber auch professionell. Schwanz, ca. 15-16 cm, gekrümmt wie ein halbes Croissant, aber schön fest und dick. Verbessere, wie eine Weißwurst, von der Größe und Haptik. Lässt sich genauso gut zuzzeln. Aber überhaupt keine Oberweite, für mich jetzt und heute kein Problem. Aber wer eine TS mit Oberweite sucht, ist bei ihr falsch.


    In der vereinbarten Zeit zum Happy End gekommen, dann musste ich auch schnell los. Fazit: Thailiana ist absolut empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt Oberweite braucht. Service ist gut und fair und sie ist eine absolut nette. Isabella bietet sicher etwas wenn man auf dem Typen steht, Yuliya vermutlich auch, aber an diesem Tag haben sie mich einfach nicht so angesprochen.

    Momentan inseriert Carolina unter: http://www.transgirls.de/shema…trans-Bremen-plz2-34.html.


    Und jetzt kommt es: "Das Außergewöhnliche an mir ist, dass meine geilen Brüste Milch geben 100%, kein Fake!"


    War denn schon mal bei Carolina und hat an ihrer Brust genuckelt? Und nach was schmeckte die Milch, nach H-Milch? Und hat sie auch lactose-freie Milch im Angebot? Hat sie sich vielleicht in ihre Implantate ein Depot mit integrieren lassen, welches über ein Nippel-Port mit Milch befüllt werden kann und durch gleichen wieder leergenuckelt werden kann? Oder ist sie ein Hermaphrodit?


    Fragen über Fragen, bin kurz davor nach Bremen zu fahren.

    Hi Nasher, danke für die Info.


    Ja, bei der genannten Homepage findet sich die gute Yulia, wie sie sich dort schreibt. Maße 160 - 65 - 100 :), ist wohl bisschen übertrieben, Autofahren könnte man damit ja wohl nicht mehr, damit käme man ja gar nicht ans Steuerrad.


    Ja, stimmt, es handelt sich wohl um zwei unterschiedliche Damen mit (fast) identischen Namen. Die Dame mit dem Namen Thailiana die momentan in Hamburg weilt hat offensichtlich sehr wenig Oberweite, gewiss nicht annähernd 160 ;) und hat anscheinend noch keine Spuren hinterlassen. Naja, ich werde sie mal anrufen und vorbei gucken und mir einen persönlichen Eindruck verschaffen, vielleicht hinterlässt sie ja bei mir Spuren ;). Falls nicht, kann ich immer noch zur Yuliya gehen.

    Hallo TLover82, ist ja nicht so schön, dass dein erstes mal nicht so toll war.


    Kann zwei Gründe haben: Du, oder dein Gegenstück Tiara ;).


    Hast du ihr nicht gesagt, was du von ihr willst? Sprich genommen werden. Oder hat sie es einfach nicht gemacht, obwohl du es ihr gesagt hast?


    Na, nicht entmutigen lassen, klare Artikulation der Vorstellungen und Wünsche vorab hilft eigentlich immer. Und wenn die Chemie par tout nicht stimmt, würde ich sofort wieder das Weite suchen. Das merkt man ja schon in Sekundenbruchteilen, ob die Chemie stimmt.


    Sorry, will nicht besserwisserisch klingen und ist auch gar nicht so gemeint. Also dran bleiben. Beim ersten Mal ist es ja immer Scheiße, kann also nur noch besser werden ;).

    Hallo, hat irgendjemand sachdienliche Hinweise zu einer der drei genannte (momentan in Modelle-Hamburg inseriert)?


    Yuliya scheint ja ne "bomb shell" zu sein, Isabella C. eher muskulös und Thailiana eher weniger Oberweite, dafür einen Superkörper zu haben. Kann mir nicht vorstellen dass noch keiner bei einer der genannten war.


    Hat jemand Lust mit mir eine der drei - am liebsten Isabella C. - zu besuchen und sich gemeinsam dominant bearbeiten zu lassen ;)?

    Liebe Freunde, vielen Dank für Eure vielfältigen Rückmeldungen.


    Und danke für den Tip mit Fernanda, in der Tat eine - für meinen Geschmack - gute Alternative. Warum bin ich bloß nicht draufgekommen. Und der Tip mit der Schmuckstrasse ist auch ganz gut. Wäre klasse, wenn mal jemand berichten würde wer sich da gerade so tummelt.


    Momentan hab ich die Yulyia und die Karla auf der Liste (siehe Modelle Hamburg). Okay, Yulyia kommt hier ja nicht so gut weg und zu Karla gibt es momentangar keine Berichte, mal sehen ob sie hält was andere versprechen ;), laut Eigeneinschätzung tut sie es :))). Blöderweise habe ich mir heute nachmittag die Hand an einem Fliesen-Bruchstück aufgeschnitten (musste genäht werden), und ich bin mir nicht sicher ob ich zu der einen oder anderen einhändig hingehen will. Naja, vielleicht will ja jemand mitkommen, dann wäre wir schon mal dreihändig :roll: . Na, mal sehen, ich werde in jedem Fall berichten.

    Gerade mit ihr telefoniert, noch bis Ende der Woche in Hamburg. Hört sich freundlich an, Bilder sehen ja auch sehr freundlich. Na, ich werde sie mal in der Realität testen ;)

    Hier ein kurzer (Nicht)Erlebnisbericht:


    Termin mit XXL Angel ausgemacht, hingefahren, geklingelt, keiner macht auf. Angerufen, keiner hebt ab. 20 Minuten später nochmal versucht, Sesam öffnet sich. 5 Stockwerke hochgelaufen, XXL Angel klasse Figur, oberhalb der Schultern Einsatz von Photoshop bei den Bildern. Nicht unfreundlich die gute, aber auch nicht gerade sehr viel Bock versprühend. Preisverhandlungen begonnen, schnell wieder abgebrochen, da etwas übertriebene Vorstellungen, die nicht in Einklang zu bringen waren. Auch das Ambiente und das Odeur war etwas gewöhnungsbedürftig. So nötig hat ich es nun auch wieder nicht und sie hat sich auch nicht sonderlich bemüht, dass ich es nötig habe. Freundlich und professionell verabschiedet.


    Versucht Chris zu erreichen (siehe Modelle Hamburg), mehrmals, keine Antwort. Überlegt Donna (siehe Modelle Hamburg) oder Gabriella (siehe auch Modelle Hamburg) anzurufen, sein gelassen, weil für meinen Geschmack zu wenig Brust. Lana Hilton angerufen. Nicht nur Handwerker und Beamte brauchen eine geregelte Mittagspause. Will gerade was essen und mit vollem Bauch treibt es sich für einige Stunden schlecht. Guten Appetit gewünscht und etwas frustriert aber mit vollem Geldbeutel wieder abgezogen. Gar nicht so einfach zum Stich zu kommen :evil: . Naja, ich bleibe dran ;).

    Hallo, kennt jemand, war jemand bei einer dieser Damen (zu finden bei Modelle Hamburg)? Beide sind in der Gaußstrasse 130. Bilder sehen ja ganz vielversprechend aus, finde aber hier zu keiner eine Kritik. Vielen Dank ;)

    Meine Erfahrung mit Camilla (alias Cindy, wie sie sich woanders nennt) sind (bis auf die hourly rate) absolut konträr.
    Die gute hat nen Hammerbody und Hammerbrüste, ziemlich gut gemacht. Fühlt sich alles extrem klasse an. Und ein Hammerteil (>>20cm), was sich auch ziemlich gut anfühlt. Und war extrem gut drauf und auch sauber rasiert.
    Die Stunde mit ihr und dem darin enthaltenem Programm hat Riesenspass gemacht. Französisch beidseitig ohne, Anal mit.
    Also Wiederholungsfaktor absolute 100%.

    Als Gesamtfazit nach nem Besuch kann festgehalten werden: Die Gute ist uneingeschränkt empfehlenswert.


    Positiv:
    - Ist sehr lieb und total unverkrampft und entspannt, und trotzdem sehr leidenschaftlich.
    - Preis/Leistungsverhältnis ist absolut okay (100 all inclusive für eine Stunde), wobei da auch nicht ganz genau auf die Uhr geguckt wird.
    - Hat in der Tat insgesamt nen ziemlich geilen und ästhetischen Körper, auch das Gesicht würde ich jetzt nicht als maskulin, sondern eher feminin bezeichnen.
    - Spritzt ganz gewaltig ab, wenn man sie dann soweit hat :wink:, naja und bringt einen auch zum Abspritzen :D


    Wenn überhaupt, als leichte Mankos (könnte aber auch subjektiv sein) wären aufzuführen:
    - Ihr deutsch reicht nur für die notwendigste Verständigung, also tiefschürfende Kommunikation ist nicht gerade möglich. Aber man kann ja anderweitig tief schürfen und und dabei non-verbal kommunizieren.
    - Ihr Hintern wirkt leicht unwirklich, nicht durch die Größe, sondern aufgrund der plastisch-chirurgischen Formgebung. Stört jetzt nicht, aber wie gesagt hat ne leicht surreale Anmutung.
    - Die angegebene Länge ist nicht zutreffend, ist vielleicht halb so lang wie meiner, und ich habe gewiss nicht 38 :wink: . Aber auch das stört nicht da - wie schon andernorts geschrieben - guter Durchmesser und sehr gutes Stehvermögen.


    Also, wie gesagt, sehr empfehlenswert, charakterlich einwandfrei und in jedem Fall lieb und geil.