Beiträge von luckyboy00

    Lieber Jerryon,


    ich bin weder ein Troll noch hole ich mir einen bei dieser Diskussion herunter…

    Dieser Thread stößt auf soviel Unmut und jeder ist plötzlich Anwalt, Richter und Geschworener.

    Am Anfang habe ich ganz klar kenntlich gemacht das dies kein Beweis ist und ich lediglich eine Info weitergeben wollte, ab diese nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen und auch nicht überprüfen.

    Solche Infos sind hier nicht gewünscht das habe ich verstanden und es wird auch keinerlei derartigen Informationen mehr mehr zu so etwas von mir geben..

    Ja die Überschrift ist nicht sonderlich klug gewählt da habt ihr Recht, aber damit wollte ich weder Klickbait Betreiben noch wollte ich jemanden aktiv schaden, wusste nur nicht das jedes kleinste Detail zerlegt und geprüft wird, passiert mir so nicht wieder!


    Des Weiteren wollte ich nicht auf jedes Kommentar antworten da dies hier einer Hetzjagd gleicht und ich das Thema nicht unnötig füttern wollte da es wie erwähnt auf viel Unmut stößt.

    Es reist nicht ab aber einmal werde ich mich dazu noch äußern, bevor hier noch mehr wildes PrisonBreak und Serien-Wissen verbreitet wird.


    Personen welchen mit HIV Infiziert sind, müssen ihren Sexualpartner darüber informieren ODER eine Ansteckung verhindern, ist das nicht der Fall, machen diese sich wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung strafbar.

    Ist Ihnen nachzuweisen das ungeschützte GV zu einer Ansteckung geführt hat, werden sie wegen vollendeter gefährlicher Körperverletzung bestraft.


    Ein Auszug zum Thema Ärztlicherschweigepflicht bzw. keine Weitergabe von Gesundheitsdaten.

    Wenn Sie HIV haben und die Ärztin/der Arzt denkt, dass eine Gefahr für andere Menschen besteht, darf sie/er mit anderen Personen über Ihre HIV-Infektion sprechen.


    Zum deinem Punkt mit der „üblen Nachreden“ denn viel mehr ist es allenfalls nicht, könnten wir das obere Argument anführen.

    Es wird noch einiges mehr geben was dafür und dagegen ist, aber im

    Kern verstehe ich schon worum es hier geht.

    Die Geier haben etwas gefunden und nun wird sich drauf gestürzt und jeder möchte ein Stück haben, dies spiegelt unsere Gesellschaft wunderbar wieder.

    Werde zukünftig so etwas nicht mehr teilen, macht euch keine Sorge 😉.

    long-john ich weiß nicht was mit dir los ist oder weshalb du so bissig mir gegenüber bist, man kann ganz klar herauslesen das dies keine 100% Quelle ist oder ich Beweise habe,

    schwere Anschuldigungen sehen für mich anders aus.

    Dennoch war es mir wichtig das mit euch zu teilen und wie schon erwähnt, vielleicht hat jemand hier aus dem Forum ähnliches gehört oder kann es sogar beweisen.


    Ich muss von dir weder mich noch meine Glaubwürdigkeit anzweifeln lassen.

    Du hast deinen Unmut über diesen Post klar gemacht, wenn du darüber noch weiter diskutieren möchtest, können wir das gerne in den privaten Nachrichtenbereich verlegen.


    Wie schon erwähnt, falls das hier wirklich fehl am Platz ist tut es mir Leid und wenn die Mods es wünschen entferne ich diesen Bericht.

    Ich dachte eben vielleicht hat jemand was ähnliches gehört oder hat vielleicht eine vertrauenswürdiger Quelle.

    Ich finde so etwas sollte immer erwähnt werden, was man damit dann macht bleibt ja jedem selbst überlassen.


    Aber falls das die Mehrheit so sieht, kann ich den Post gerne löschen klar.


    Liebe Grüße

    Hey Leute,


    ich bin schon eine Zeitlang hier im Forum angemeldet und mehr der stille Mitleser, vielen Dank erstmal an alle für die Berichte und Erfahrungen welche ich mit allen teilt!


    Ich habe gestern eine Kuriose Nachricht + angehängtes Bild per WhatsApp erhalten und es ging um die oben erwähnte TS Lady Natasha Prado (https://m.tsladies.de/sex-anze…ts-natasha-prado-11539813)

    Laut Nachricht (KEIN 100% BEWEIS) ist sie wohl mit HIV infiziert und trägt es aus lauter Bosheit weiter, sie weigert sich auf Nachfrage wohl auch einen entsprechenden Test zu machen.


    Wie gesagt ich weiß nicht was dran ist, aber es hat mich schon sehr gewundert so eine Nachricht von einer anderen Ts welche nicht gerade in Frankfurt ist, zu bekommen.

    Wollte das nur mit euch teilen, passt auf euch auf und einen schönen Feiertag.

    Hey zusammen ,


    bisher war ich als stiller Leser (Teilhaber) hier im Forum unterwegs und habe mich nie so wirklich getraut mal eine Dame zu besuchen..
    Morgen soll es soweit sein und ich habe mir diese Dame ausgesucht https://m.tsladies.de/sex-anze…-main-ts-caroline-9579970


    Bilder sind sehr vielversprechend hat hier schon mal jemand mit ihr Erfahrungen gemacht ?
    Ansonsten werde ich morgen berichten.
    Preise sind scheinbar Standard 150/h 100/ für die halbe.


    Liebe Grüße luckyboy


    Ps: wünscht mir Glück :saint: