Beiträge von Propper1976

    Hallo Leute,


    also nach diesem Bericht dacht ich mir das wird jetzt mal getestet. icht wie los auf die Hompage der B.Z. Nummer gesucht, gefunden und schnell mal angerufen. Da es Privat ist, hat die Dame es wohl lieber mit einer Zeitangabe.
    Nun ja nette stimme und 1h später da gewesen. Also zum Optischen muß ich dagen sehr gepflegt nur etwas überschminkt für meine Verhältnisse. Aber super nette Begrüßung. Geeinigt hatten wir uns auf eine halbe Stunde für 50 euronen. Also echt Top Preis.
    Ohne viel tam tam ging es auch gelcih aufs Bett und zur sache. Schönens Blasespiel gegen seitig. Irgendwie wurde die Dame aber so geil das sie mich stoßen wollte, eigentlich hab ich es ja lieber aktiv zu sein aber dachte mir lass sie ran da. Sie war sehr einfühlsam und richtig geil drauf das sah und spürte man ;)


    Nach dem ich gekommen war gab es ein richtig gute und ausdauernde Massage. Ich macht mich gedanklich schon langsam aufs gehen bereit, da kam der Hammer. Sie wolte eine 2. Runde und in der war ich dieses mal der aktive part. Ich mein wenn sie so fargt wer lässt sich so eine chance entgehen??


    Alles im allem ein echt geiles Date mit wiederholungs Faktor. Gehe aber mal stark dvon aus das was da statt gefunden hat auch etwas mit sympathie zu tuen hat, es ist also keine Garantie das man diesen Service von Hause aus erwarten kann.

    Hallo,
    hab schon paar mal probiert infos über Celina zu bekommen, da sie echt heiss aus sieht. Leider ohne erfolg.
    Deswegen dacht ich mir probierst es jetzt einfach mal aus, den der Reiz ist zu groß. Auch wenn es event. ein reinfall werden könnte.
    Also ab ins netz und siehe da Celina ist in Urlab. Allerdings steht da sie sei ab dem 24.04. wieder in berlin erreichbar. Jetzt gibt es nur noch ein Hacken an der sache, es steth jetzt weder eine email adresse noch eine Rufnummer unter der die dame zu erreichen ist. Hab leider verschwitz mir damals die nummer zu notieren.
    Oder kann es sein das die Dame gar nicht mehr arbeitet??


    Wer kann mir dazu auskunft geben, oder wie sie zu erreichen ist.


    MFG Propper1976

    Hallo,
    also ich war drei mal bei Ihr in Neukölln und muß sagen wurde nie entäuscht. Gute Stimmtung gepflegte Shemale. Und preis leistung stimmt immer als mehr als 80€ mußte ich nie da lassen und hatte das volle pogramm. Also da war nie was mit extra bezahlen oder ähnlichem. Aber auf grund meiner positven erfahrungen mit ihr werde ich sie mal in der neuen bleibe besuchen. Mal gucken ob sie sich echt so krass verändert haben soll, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.

    Also bin jetzt ein paar mal spoarlisch da vorbei gefahren, nur zu sehen war weit und breit nix. Hab auch ncoh nicht raus gefunden wohin sie sich verzogen haben. Ich kann mir nicht vorstelen das sie auf einmal alle spurlos verschwunden sind.

    Kann hier echt niemand zu der Dame sagen??? Also das kann ich mir nicht denken oder hat man hier Sanktionen verhängt???
    Also ich denk ich bin nicht der einzigste den es interessiert. Oder wohlt Ihr euch nur nicht öffentlich äußern?? Nehme in diesen fall auch gerne PNs an :D

    Hallo, ich hab echt hier im Forum gesucht aber kontte nix eindeutiges finden über Trans Celina.Hat hier den keiner einen Erfahrungsbericht den er mitteilen möchte????


    Ich mein die Dame ist ja nun nicht grade erst seit gestern dabei. Weil optishc sieht sie schon sehr nett aus und wie mal über Cam gesehen habe scheint sie auch gut bestückt zu sein.


    Also Leute wäre froh wenn mir jemand was zu ihr/ihren Service und Preisen sagen könnte!?


    MFG Propper1976

    Hallo,
    war am 7.12.06 mal wieder bei Anna in Neukölln. Es war wie immer richtig geil und eine reinste spritz party ihrerer seits (kam insgesamt 3mal ich nur ein mal), ka wie sie das immer hin bekommt!? Aber geil ist es HEHE.
    So aber nun mal zum Punkt, bevor ich mich mit Anna in bett fallen ließ, teilte sie mir mit das sie nicht mehr lange in Neukölln sein wird. Sie vermutet bis ende des Monats, nach dem was sie mir sagte muß ihr Auto in der gegend ganz schön leiden. Also eine 100% neue adresse konnte sie mir noch nicht geben, aber so wie es bis jetzt ausschaut zieht sie in die Kantstr. /Leibnitzstr. Also freude für den der nicht nach Neukölln will und Schade für leute die damit leben konnten weil es nicht weit weg ist.


    Ich hoffe ja nur das mit dem Umzug nach Charlottenburg die Preise bei Ihr nicht so extrem anziehen. Weil wo bekommt man schon für 60€ das Komplette Pogramm und eine TS die mit Herz und Seele bei der Sache ist??


    Ich war jetzt schon 5mal bei Ihr und wurde nie entäuscht, Service und Ambiente sind voll kommen Ok. Und es ist eben alle sbezahl bar und keine Abzockgefahr. Warum was anderes wenn man das gute schon hat ;)


    Kann sie nur weiter empfehlen und werde sie auch in Charlottenburg besuchen wenn es sein muß ;)

    Tja, also wenn sie da echt fotos machen wird sich das thema auch bald erledigt haben. Denn so lange nur eine person auf dem bild ist, ist es strafbar (recht aufs eigene bild), sind allerdings mehr als eine Person drauf tritt dieses recht nicht in kraft und ich denk mal sie werden schon fotos machen um sie jemanden unter die nase zuhalten. Somit kannes Anzeigen regnen und die leute geraten selber ins schuß feld der grünen jungs ;)


    Hoffen wir mal das beste für uns und daß es bald wieder bergauf geht mit der frobenstr.

    Hallo,
    Dank erstmal für die Antwort. Aber, daß muß ich leider verneinen! ich war auf der richtgen Seite.
    Die Bio Frauen sthen zwischen Kürfürsten- und Bülowstr. Ich wollte zur Frobenstr. zwischen Bülow- und Winterfeldstr.
    Also schon die Richtige Seite. Nur leider würde der Zugang von "Hilfssheriffs" versperrt, diese haben nur Anwohner durch gelassen. Meine Frage war ja auch ob das öfter vorkommt und wenn ja wo sich die Shemales zur alternative hinstellen. Ich mein für sie ist eine solches Verhalten der Anwohner ja geschäftsschädigend.

    Hallo Leute,
    wollte mir Heute Abend mal wieder was gutes gönnen. Also nix wie hn zur Frobenstr. . Nach euren Staitsmants wollte ich selber mal überzeugen.


    Als nach knapp 30min. Autofahrt dann der Schock. Eine so genannte Bürgerwehr kontrollierte die Zufahrtsstraße (offiziel ist sie ja auch nur für Anwohner). Also war kein durch kommen. :(
    Nun Komme ich aber mal zum Punkt:


    1. Wo findet man die Shemales wenn die Straße wieder mal blockiert wird?


    2. Kommt das öfter vor? Hab nämlich nicht die lust da ständig umsonst hin fahren zu müssen.


    Gruß Propper1976

    Na sicher dneke ich das sie auch private sehnsüchte und verlgane haben. So war es ja auch nicht gemeint nur die seite ist besonders um einen Seitensprüng oder eine affaire zu finde da. Das sagt ja auch schon der name der Seite aus, also nix mit kennlehrnbörse für eine Festepartenerschaft ;)


    Das hat mich irritiert, hätte gleich schreiben sollen um was für eine seite es sich handelt BIG SORRY :roll:

    Also ich war ende letzens jahres bei der guten KIM. Und muß sagen ich war voll und ganz zufrieden, habe 80€ bezahlt und es war das volle Pogramm.
    Ich wurde sehr nett empfangen und die stimmung war schon da, und von Haaren oder Pickeln war da weit und breit nix zu sehen. Im gegenteil der hintern sah echt zum anbeißen aus.
    In einem Punkt muß ich dir allerdings schon zustimmen auf den Fotos der Hompage sieht sie schon etwas jünger aus. Aber das war für mich nicht so das prob. lag vielleicht auch daran das sie dezent (also nicht zu aufdringlich) geschminkt war.
    Unterm strich kann ich nur sagen daß sie eine sehr gutes Erscheinungsbild hatte und ich herzlich empfangen worden bin. Ich wurde nicht enttäuscht.
    Aber nach deiner Beschreibung jetzt werd ich es mir 2 mal überlegen ob sie noch mal besuchen werde.

    Joar entweder schaust du da oder bei TSgirls unter anna ! Gab schon einen bericht zu ihr, wurde gelobt und ich kann über ihren service auch nicht meckern. Sehr nett top figur und auf wunsch soll sie noch eine bio-frau zum schäfer stündchen mit einladen (laut dem bericht im forum).

    Also ich war auf einer anderen Seite (weis nicht ob ich Posten darf wie sie heist). Jedenfalls waren da viele Transen die ich von hier kenne. Nur ein feiner unterschied war dabei, sie war nicht angemeldet das sie dort finanzielle intressen haben :O wie kann das sein?
    Haben sich vieleicht nur welche die bilder hier geklaut um dort ein fake profil zu erstellen?
    Kann mir dazu jemand was sagen?
    Weis ja nicht ob hier ein Admin dierekten kontakt zu den hier heis begehrten transgirls hat.
    Bloß mich verwundert es warum Geld ausgeben wenn sie auf der seite auch nur ein ons suchen und das graties!?


    MFG Propper1976

    Also ich dort einmal nagerufen, aber das telefonat hat mir schon etwas die stimmung genommen, so das ich nie dort hin gefahren bin.


    Und wenn man das hier so liest über den laden scheinen die meinungen ja weit auseinander zugehen was das preis leistung verhältniss angeht.


    :!: :?: