Beiträge von WaywardSon

    Servus,


    deine Angst vor Abzockerinnen kann ich verstehen nach dem was man hier im Forum oft liest...

    Da ich leider mind. genauso unerfahren bin wie du kann ich nur Empfehlungen zusammenfassen die andere hier bez. München gegeben haben - Diese Damen sind angeblich entweder dauerhaft oder regelmäßig in München (und scheinbar ehrlich und freundlich laut anderen Foristen):

    - TS PIM (wird hier sehr gelobt)

    - TS Kim Wagner (Domina)

    - TS Gabriella (auch eher dominant, schon über 50)

    - TS Diana (wohl auch schon etwas älter)

    - TS Bianca Carrera (früher Jessica Silver/Ariana Silver)


    Wünsch dir viel Erfolg in München (Salzburg kann man vergessen, eher siehst du ein Einhorn als eine der Damen dort real, selbst wenn einem das Geld so ziemlich egal ist).


    LG

    Glück muss der Mensch offensichtlich haben. Bin extrem neidisch aber gönn dir dein schönes Erlebnis natürlich.

    Angie Anaconda war eine der diversen TS-Damen die ich letztes Jahr verzweifelt versucht hatte mal zu besuchen: Keine Chance (mal an einem Samstagnachmittag, einige Zeit später dann Montag- und Dienstagnachmittag über gut 2 Stunden immer mal wieder angerufen (ca. 20x), ging nie ans Handy (die Nummer war aber def. die mit der sie damals auf der Laufhaus-Website inseriert hatte). Vielleicht ist ja auch mein Handy verflucht oder so, wundern würds mich ja nicht mehr...

    Nach deinem Bericht ärgert mich das jetzt im Nachhinein gleich nochmal. Aber danke fürs Teilen deiner Erfahrungen (Sektion Österreich ist ja leider tot wie du selbst geschrieben hast)!


    Also wenn jemand aus Bayern sie für "Grenzverkehr" (sorry für schlechten den Wortwitz) besuchen will (was sich ja scheinbar dann schon lohnt WENN es durch irgendein Wunder tatsächlich klappt) -> Am besten "einen Plan B überlegen" wie man hier im Forum immer sagt (FALLS irgendwie möglich, in Salzburg hat man ja leider oft nicht wirklich eine Wahl, das weiß ich).

    Ich gehe mal in mich, welche Damen auch sonst noch regelmäßig in München/Rosenheim gastieren.

    Das wäre sehr sehr nett :)
    Vielen Dank schon mal für die Tipps bez. Diana und Kim Wagner!
    Bez. Besuch Mo-Fr: Für mich nach der Arbeit leider nich machbar, auch wg. der langen Anfahrt. Aber werde vlt. halt mal einen Tag Urlaub dafür opfern (is aber dieses Jahr nicht mehr drin).



    Anna die stolz auf sich selbst ist :thumbup:

    Oh, auf diese Statistik/Quote darf man auch stolz sein finde ich, definitiv. :party1:



    Termine 30 Minuten vorher ist mir zu kurzfristig.Meine Fahrtzeit ist ja schon länger.

    Mir ja auch :( (Reise nach Salzburg eher so 1,5 Stunden, Rosenheim/München noch länger), aber es schien mir nach meinen Recherchen im Netz leider fast der Standard bei den meisten Damen zu sein.

    Hallo zusammen,


    auch wenn ich keine große Hoffnung mehr habe frag ich einfach mal - Kennt eventuell jemand von euch freundliche und zuverlässige Trans-Ladies die in "Südodstbayern oder Raum Salzburg"* aktiv sind und mit denen man auch ein paar Tage vorher fest einen verbindlichen Termin ausmachen kann?
    Habe allmählich keine Lust mehr auf den scheinbar weit verbreiteten "ruf mich halbe Stunde vorher an"-Unsinn**. :(
    Ob mich der Spaß dann am Ende 300, 400 oder 500€ kostet is mir inzwischen echt völlig egal, hauptsache ich schaffe es in diesem Leben doch mal eine von den Damen leibhaftig vor mir zu sehen*** und habe ein schönes Erlebnis.


    Bin für jeden Tipp dankbar. :(


    Danke fürs Lesen.
    LG
    WaywardSon


    (*So in dem "Viereck": München - Rosenheim - Salzburg - Burghausen)


    (**Neulich erst wieder einen kompletten Samstag verloren weil erst hübsch gemacht und vorbereitet, dann ewig gefahren, dann über 2 Stunden in der Stadt sinnlos totgeschlagen und währenddessen 8x erfolglos versucht eine bestimmte Dame anzrufen (die am Dienstagabend noch erreichbar war und eben meinte "ruf mich Samstagnachmittag einfach halbe Stunde vorher an...", dann wieder frustriert heimgefahren. Und mich kostet allein der Entschluss es nochmal zu versuchen und jeder Anruf(versuch) viel Überwindung, weil ich ein extrem schüchterner Typ ohne irgendwelche sexuellen Erfahrungen bin.)


    (***Ich weiß, manche schreiben hier im Forum man braucht "immer einen Plan B", und in Berlin oder so is das vielleicht einfach, aber wenn es keine zweite TS-Lady vor Ort gibt (oder die zweite einen wirklich EXTREM schlechten Ruf hat, so wie es beim letzten mal der Fall war, das klang schon kriminell was man da lesen musste)... dann is halt leider nix mit Plan B.)