Beiträge von Alf

    Naomi Ist für eine Grenzerfahrung genau die Richtige! Für mich war es das auf jeden Fall und das in jeder Hinsicht. Wie so oft im Leben sind auch hier Absprachen sehr wichtig. Sie ist wirklich sehr dominant, aber akzeptiert auch ein stop, auch wenn sie sicher auch schon mal gerne weiter machen würde. Obwohl ich körperlich eher klein und schmächtig bin und sie mir durch ihre Größe und athletische Figur absolut überlegen ist, habe ich mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben gefühlt, trotz ihrer Dominanz.

    Hallo Forumsgemeinde,
    kann jemand etwas zu Crystal sagen. Sie scheint in Berlin und überhaupt in Deutschland neu zu sein, habe zumindest nichts über sie gefunden. Auf den Bildern wirkt sie sehr groß da scheinen mir die angegebenen 1,75 m nicht zu stimmen. Sehr schlank und ziemlich markantes Gesicht, wie ich finde sehr reizvoll. Falls Jemand Infos hat wäre ich sehr dankbar. Bin am Sonntag in Berlin da wäre ein Abstecher zu ihr


    https://www.transgirls.de/shem…link&utm_campaign=Crystal

    Also ich würde Dir ebenfalls Yara Fitness empfehlen. Sie ist im dominaten Bereich eigentlich für alles zu haben, naja und durch ihren Körper locker dazu fähig, zumindest war es bei mir so. Ich bin allerdings auch eher klein und nicht gerade sehr kräftig. 173 und 68 kg schwer. Sie ist mindestens 1,85 und wirklich sehr trainiert. Ihr bestes Stück ist übrigens auch recht groß

    Jetzt habe ich es endlich mal geschafft Naomi zu besuchen. Sie stand schon lange auf meiner Todo Liste und jetzt hat es endlich mal gepasst! Ich war kurz vor Weihnachten in der Humboldtstraße und hier mein kurzer Bericht.


    Wie hier schon erwähnt, die Eingangstür hatte irgendwie keine Namensschilder aber sie war offen und stand dann auch zielsicher vor der richtigen Tür gleich unten links mit TS Naomi auf der Klingel. Das bekannte kleckern der Heels nahte auch kurz nach dem klingeln, die Tür ging auf und


    Wau ist sie groß! Mit Heels schätze ich mal knapp 2 m, da ich nur 1,70 groß bin war ich schon ziemlich beeindruckt. Freundlicher Empfang und nach Programmwahl, ich wollte sie sehr dominant erleben, 80/30 übergeben.


    Bevor ich überhaupt dazu kam mich zu entkleiden, drückte sie mich erstmal in die Knie und drückte meinen Kopf fest gegen ihre schon beträchtliche halbsteife Beule an ihrem Slip. Dann schob sie ihn zur Seite und ihr Teil sprang hervor. Rein in meinem Mund und nach gefühlten Sekunden war er sofort steinhart ( ich war ihr erster Kunde) und einfach nur gewaltig groß.
    Bei ihr scheint es nur beim aufnehmen nur eine Tiefe zu geben, nämlich ganz tief! Da sie meinen Kopf dabei festhielt blieb mir nichts anderes übrig als es zu ertragen. Erst als sich Würgreiz einstellte, ließ sie kurz locker, so das ich mich kurz befreien konnte, was aber sofort mit einer Ohrfeige bestraft wurde, im Nachhinein ziemlich brutal, aber mir gefiel es und ich wollte es ja auch so.
    Als sie genug hatte durfte ich mich endlich ausziehen. Auf der Spielwiese ging es dann in diesem Stil weiter. Es schien ihr sehr zu gefallen das sie mir körperlich deutlich überlegen war und sie hatte scheinbar wenig Mühe mich in alle möglichen Positionen zu bringen um mich mit ihrem Riemen zu bearbeiten! Ich wiege allerdings auch nur 63 kg und sie ist nicht nur sehr groß, sondern meinem Empfinden sehr kräftig, ohne jetzt dick zu sein, sondern eher durchtrainiert!
    Gekommen ist sie bei dem Spektakel leider nicht, aber war ja auch nicht vereinbart. Pünktlich nach 30 min dürfte ich mich dann auf ihrem Bauch entleeren und nach kurzer Waschung zog ich mit wackligen Beinen von dannen.
    Mein Fazit, wer es dominant mag ist bei ihr gut aufgehoben, wer aber eher meine Statur hat sollte sich genau überlegen was er sich wünscht, denn zu bremsen ist sie in dem Fall kaum! Wiederholungsfaktor für mich 100 %

    Ich hatte schon 2 x das Vergnügen mit Ihr, ca. 4 und 2 Jahre her.


    Beide Male war es grandios. Sehr fitter und wie schon mehrfach hier beschrieben ziemlich großes Teil.


    Der Service war immer super und so wie abgesprochen. Sie kann wirklich sehr dominant sein und Ihr bestes Stück wird bretthart!


    Werde das erste Mal mit Danger nie vergessen! Nachdem Sie mich fast eine Stunde mit Ihrem harten Pügel bearbeitet hat und jede Menge weißer Sahne auf meinem Körper und Gesicht gespritzt hat, machte ich mich kurz clean und zog mich an. Sie stand mit dem Rücken zu mir am Waschbecken, drehte sich um und Ihr Teil stand schon wieder wie eine Eins! Willst Du nochmal, frug Sie mich!



    Sie ist schon extrem geil und insbesondere die Kombination von dem sehr großen Teil, gepaart mit dem Fitness Körper machen Deeptroth schon zu einer Grenzerfahrung bei Ihr.


    Für mich eine klare Empfehlung!

    Ich war dann jetzt endlich mal bei ihr.


    Termin problemlos ausgemacht und sie empfing mich in Dessous und hohen Pumps.


    Der Anblick war mal ne Ansage! Wirklich sehr groß undd dasnicht nir wegen den Pumps
    und wirklich muskulös. Am ganzen Körper war kein Gramm Fettzu entdecken und unterihrem
    Slip war schon eine verdächtige Beule!
    Sie ist netürlich eher TV, für mich aberkein Problem. Sie spricht ordentlich deutsch und
    die Verständigung war sehr gut. Ich wählte eine dominante Behandlung.


    Auch über mich kam ein Vulkan und ich versuchte erst garnicht es zu berhindern, sondern habe
    sie einfach machen lassen. Zu erleben wie sie im dominanten Spiel ihrekörperlich Überlegenheit
    einsetzt war schon eine Erfahrung.
    Dank Poppers die sie mir anbot war es für mich auch möglich ihr sehr großes Teil aufzunehmen.


    Alles in allem eine lohnende Unternehmung mit einer wirklich netten TS, die für Liebhaber
    sicher ein Besuch Wert ist.

    Sehr geiler bericht! Erinnert mich an meiner Begegnung mit ihr und das Wort Vergewaltigung trifft es genau. Ich konnte mich damals auch nicht aus eigener Kraft aus ihrer Umklammerung befreien.

    Ich war bisher 2 x bei ihr. Einmal in Hamburg und vor ca. einem Jahr in Duisburg.


    Ich war immer sehr zufrieden. Auf Wunsch kann sie sehr dominant sein. Sie hat eine sehr athletische Figur mit einem Hammer Sixpack und ihr Schwanz ist sehr groß. Wenn sie gut drauf ist und richtig in Rage kommt kann sie sehr fest zupacken das hatte schon was animalisches.


    In Duisburg hat sie mir damals die ganze Sahne in den Mund gespritz, sie hatte einfach zu fest meinen Kopf gepackt und ich habe zu spät gemerkt das sie kommt, konnte es leider nicht verhindern.


    Hatte dann ein paar Wochen ein muömiges Gefühl wegen Ansteckungen, aber zum Glück ist da nichts passiert. Für mich ist sie trotzdem eine klare Empfehlung.


    Hoffe konnte helfen

    Lieber Geroniemus,


    ich bin nicht blind und sicher nicht naiv, schon garnicht wenn es um TS/TV geht das kannst Du mir nach über 15 Jahren in der Szene gerne abnehmen.
    Was ich aber garantiert bin - und das unterscheidet uns voneinander - ist respektvoll und tolerant gegenüber Usern hier die vielleicht andere Vorlieben haben, oder auch gegenüber Anbieterinnen hier die vielleicht nicht jeden Geschmack treffen.


    Und mal ganz nebenbei ist unsere und ja wohl auch deine TS Vorliebe für den Otto - normal - Menschen abgefahren um nicht zu sagen pervers. Denke mal drüber nach wenn du hier so grundlos um dich schießt!


    Mein Tip:
    Setze hier mal was konstruktives rein oder einfach mal........... nix schreiben


    In diesem Sinne