Beiträge von richfreddyBS

    Sagen wir mal so,bei mir hat sie es gemacht und da denke ich mal das es sehr gute gepasst hat mit der Chemie.


    Sie ist eher eine Ruhige und nicht so aufgedreht wie viele andere TS


    Obwohl wird sie wilder ,wenn sie Spaß daran hat.


    Ich hatte das Gefühl das es mit jedem Treffen noch besser wurde,da vertrauter ..


    Ich hätte sie gleich einpacken können ;)


    Sicher hast du gesehen das sie zur Zeit in Wolfsburg verweilt.

    Ts Bens ist wieder in Braunschweig :


    Kontakt
    0152-13433718
    Friedrich-Wilhelm-Str. 37
    Braunschweig
    App. 1


    Ich habe sie nun auch besucht,allerdings als sie vor kurzer Zeit in Braunschweig Wenden verweilte.


    Zwar gab es erst Anlaufschwierigkeiten mit dem Date,weil sie gerade einen Kunden angenommen hatte.
    Da ich an dem Abend auch die Ausweichdame nicht erreicht habe bin ich dann später doch noch bei ihr gewesen.


    Rückruf "Schatz du kannst jetzt Kommen" was ich ja auch vor hatte :whistling:


    Da stand ich ja schon fast vor der Tür,weil sie mir beim ersten Anruf sagte das sie nur 40 min braucht für den Kunden .


    Geöffnet wurde mir in einem schwarzen durchsichtigen Etwas und ein schwarzer String,der die Backen teilten.
    Ok der Po sind doch recht schmal,aber da wird schon etwas dazwischen passen.dachte ich mir :thumbup:
    Wir sind dann gleich links in das Zimmer neben dem Bad gegangen und sie fragte nach meinen Wünschen .
    Als ich sagte das ich gern eine Stunde bei ihr bleiben würde,war die Freude doch recht groß.


    So wie sie selbst doch auch recht groß ist... ehm ja der Körper und auch das andere ;)


    Also Geld übergeben und naggisch ins Bad geführt worden,aber dann leider allein gelassen worden .


    In dem Moment hat es auch schon wieder an der Tür geklingelt,wobei aber ein Gast zu einer Kollegin wollte.


    Wenig später kam sie dann wieder in das VZ und meinte ich solle es mir schon einmal bequem machen,wobei sie meinen Po schon einmal geknetet hat.
    Sie ging dann ins Bad und war einige Minuten später wieder im Zimmer,wobei sie aber noch Slip und BH unter dem Handtuch belassen hat.???


    Da ich erst eine Massage wollte,nahm sie das Massageöl und fing an meine Schulter zu massieren und das machte sie auch sehr gut.
    Nach und nach wanderte sie dann immer weiter nach unten ,wobei auf einmal eine Pause eingelegt wurde und sie aufsprang und den Slip ablegte.
    Wenig später machte sie am Po weiter mit der Massage und ich merkte ihren Pin schon an den Beinen entlang gleiten.
    Erst war sie noch mit den Beinen ein wenig beschäfftigt,aber das dauerte nicht so sehr lang und ihre Hände waren nur noch am Po zu Gange.
    Und das nach einer Weile nicht nur mit den Händen,denn ich hatte schon das Andrücken ihres Pins an den Backen gespürt.


    So rieb sie den nun schon recht angewachsenen Pin zwischen meinen zusammengedrückten Pobacken.


    Wieder gab es dann eine Unterbrechung und sie rannte aus dem Zimmer ??


    Nach ein paar Minuten war sie wieder da und ließ den BH nun auch in die Ecke fliegen.


    Sie war plötzlich auch richtig aufgedreht und ich nahm an das sie sich etwas geholt hat aus dem Nachbarzimmer .


    Dann drehte sie mich noch einmal auf den Bauch und goß einiges an Öl auf den Po,das sogar bis auf die Decke zwischen meinen Beinen lief.
    Ruckzuck war ihr Pin wieder hart und das reiben am Po ging weiter.
    Dann lag sie komplett auf mir und Küßte meine Schultern und die Wange,sowie hatte ich ihre Zunge in meinem Ohr


    Ab und zu ist er dann zwischen meine Beine gerutscht und ich klemmte ihn ein,wobei sie Fickbewegungen machte.
    Sie drückte meine Beine ganz zusammen und fand es geil wenn ich die Oberschenkelmuskeln anspannte,was sie mir sogleich ins Ohr flüsterte.
    Dabei verkrallte sie ihre Hände in meine und das ging eine Weile so.


    Zwischendurch zog sie dann mal wieder so weit zurück und drückte gegen meinen Anus.


    Dann richtete sie sich auf und spielte mit den Fingern am Auspuff,goß noch einmal Öl darauf und ihr Daumen verschwand dann darin.
    Dabei machte sie immer noch Fickbewegungen zwischen meinen Beinen und was ich da fühlte war doch schon recht groß und breit für eine Asiatin.
    Dann war nicht mehr der Daumen darin,sondern ihr Pin drückte sich langsam hinein.


    Ein ganzes Stück ging es auch ,aber das war wohl ein wenig zu viel für meinen Po.


    Es ging immer nur ein wenig mehr als die Kupper und wenige Zentimeter hinein,wobei sie doch schon sehr unruhig geworden ist und es auch ein wenig zu energisch versuchte.


    Auch mit einem anheben des Po`s war da nicht mehr zu machen,da bin ich wohl noch nicht so "weit" ;)


    Ihr Pin war Knüppelhart und sie wichste sich dann mit andrücken an meine Pobacken.


    Wir änderten dann mal die Lage und ich legte sie mir auf den Rücken zurecht, mal ein wenig bei ihr nach dem Rechten zu schaun.


    Ja das war doch schon recht groß und breit was ich das nun direkt sah .


    Ich bekam erst einmal Küsse und dann wanderte ich an ihrem Körper hinab über die Brustwarzen,die aber recht klein waren und Brust war ja nun mal nichts.
    Aber sehr empfindlich waren die Nippel und unten drückte sie immer mit dem Pin gegen meinen Körper,wobei mich ihre Hände immer ein wenig gestört haben,weil sie sich weiter wichste.
    Also bin ich mal weiter nach unten gerutscht,damit die Hände mal weg bleiben sollten da unten.


    Also ich dann eine Weile geblasen hatte und nun den Hodensack ein wenig geleckt habe,goß sie noch einmal Öl auf den Pin.
    Das landete dann aber auch in meinem Gesicht ,was nicht so toll war.


    Also wischte ich mein Gesicht mal eben in dem Betttuch zwischen ihren Beinen ab,wobei sie die Beine in die Luft hob,damit de Weg an ihren Po frei wurde.
    So war es eigentlich nicht gemeint,aber sie hatte es wohl so verstanden.
    Auch da war sie immer mit den Händen bei sich zu Gange und rieb sich wie wild die Eichel.


    Plötzlich sollte ein Stellungswechsel erfolgen und da hat sie mich beinahe vom Bett gekickt,als sie sich umdrehte in die Doggy.


    Ok ihre Schultern gingen ganz hinunter auf das Bett und so konnte und sollte ich wohl die Furche durchlecken.


    Ihre öligen Hände schmierten dann noch genau vor meiner Nase den Anus ein und dann wollte ich nicht mehr lecken.


    Da sie mit den Fingern dann dort zu Gange war und die Position schon perfekt war,drückte ich ihre Hände zur Seite und ließ meinen Pin bei ihr spielen.
    Ich wollte erst nur mit der Kuppe bei ihr spielen,aber da drückte sie sich einfach gegen mich.


    Ich frage mich immer wieder wie die das machen,das das Ding so einfach hinein geht .


    Dabei spielte sie mächtig mit dem Schließmuskel und das Gefühl war schon mächtig geil und eng.
    Auch die Optik bei dem eher schmalen Po und den immer wieder darin verschwindenen Pin war sehr geil.
    Nach einer Weile war er auch komplett darin verschwunden und ich bin nicht gerade klein gebaut.


    Sie stöhnte wie verrückt und wichste sich dabei.


    Dadurch das sie doch schon recht lange Beine hat,war mir die Stellung aber nach einer Weile zu anstrengend.


    Stellungswechsel und erst noch in der Missio eingefahren,wobei nach ein paar Hieben sich mich unbedingt blasen wollte.


    Also wieder Stellungswechsel ,wobei sie aber neben mir lag und ich ihren Pin bearbeiten sollte.


    Ich zog sie dann aber auf mich und so lagen wir in der 69 übereinander.


    Sie leckte und schmatzte wie der Teufel und der kleine Po vor der Nase brachte es dann bei mir zum Ende.


    Bens konnte aber nicht mehr zum Orgasmus kommen und meinte sie hätte schon mehrmals heute abgeschossen,fand es aber sehr geil.


    Die Unterbrechungen zwischendurch haben mich aber schon sehr gestört und als wir gerade fertig waren,klingelte schon ihr Handy für den nächsten Kunden.


    Also mußte ich nun auch noch ein wenig beeilen,da sie den nächsten Termin schon in wenigen Minuten ausgemacht hatte.


    Ok,die Stunde war ja auch etwas länger und glich somit auch die Unterbrechungen aus.


    Im großen und ganzen war es schon geil,aber ob es eine Wiederholung bei geben wird,wage ich zu bezweifeln.

    Getsern Abend wollte ich TS Coco besuchen und habe extra eine halbe Stunde vorher bei ihr angerufen,ob es mit einem Termin klappen würde.


    Sie ist aktuell in Hildesheim zu finden.
    Kontakt
    0151-10043183
    Adresse bitte tel. erfragen
    Hildesheim


    Es wurde mir zugesagt und somit machte ich mich auf den Weg.


    Vorab die Adresse ist ein Bruchbude und war mir vorher auch noch nicht bekannt .


    Schon an der Eingangstür hatte ich ein komisches Gefühl und dazu trug auch die defekte Scheibe an der Tür noch bei .


    Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoß ,also nichts für ältere Männer ;)


    Es wurde mir die Tür dann von ihrer Mitbewohnerin geöffnet
    Dann kam Coco,wobei ich sie wirklich nicht erkannt habe nach den Bildern ???


    Könnte sein das dort eine andere TS mit den Bildern von Coco Werbung betreibt .


    Zumindest war dann die Ansage von ihr das sie nur noch eine halbe Stunde Zeit hätte und dann Feierabend hätte .


    Da mir das Ganze ein wenig komisch vorkam und sie wohl nicht auf das Geld angewiesen ist,habe ich die Wohnung dann wieder verlassen mit dem Hinweis das eine halbe Stunde mir zu wenig sei.


    Als ich dann aus dem Haus kam,ist mir eine Zivilstreife auf der gegenüberliegenden Straßenseite bei dem Kiosk aufgefallen.


    Und ich wurde auch kurz darauf von ihnen überprüft,weil ich aus diesem Hause kam.


    Sie wollten Infos über das Haus haben und was ich dort gesucht habe :saint:


    Das mich jemand angrabbelt an dem Abend hatte ich ja eigentlich gewollt,aber das es ein Polizist sein würde,war mir vorher nicht klar :D


    Es wurde nach Drogen gesucht ,womit ich aber noch nie etwas zu tun hatte.


    Da ich ein unbescholtener Bürger bin,konnte ich nach einem längeren Gespräch über diese und noch so einige andere Adressen ,den Ort dann verlassen :thumbup:

    Leider konnte ich über die Telefonnummer nicht herraus bekommen und der Name Selena spuckte nur Latinas aus :


    Kontakt
    0151-24979881
    Gropiusstrasse 9
    Hildesheim
    bei WG klingeln EG rechts bei App 1 klingeln


    nur besuchbar


    Sieht ja recht schnuckelig aus die kleine,aber ohne Infos vorher bin ich mir der Sache nicht so sicher :whistling:



    Vielleicht gab es ja einen Namenswechsel,sowie eine neue Telefonnummer :?:

    Wenn die Bilder stimmen,ist das auch wieder eine süße Maus.


    Über die Telefonnummer konnte ich aber wieder nichts finden




    Kontakt


    0152-19182993
    Talstr. 18b
    Goslar(OKER)
    bei TS Monica klingeln


    Ganz neu in deiner Nähe !!!



    **** TOP TS MONICA



    Lass Dir diese Neuheit nicht entgehen!
    Das asiatische Leckerli was Dich sicherlich reichlich verwöhnen wird!
    Also komme auch zu Besuch und lass Dich auf ein Abenteuer der Spitzenklasse ein - es wird sich lohnen ..




    Service:
    AV aktiv, AV passiv,
    AVmassagen, Badespass, DS,
    erot. Massagen, Franz. Beidseitig,
    Fußerotik, H.-massagen,
    KB, NS aktiv, RS,
    Spanne ...



    Absolut diskret erwarte ich dich in meinem Appartement, um schöne Stunden mit gemeinsam zu erleben.
    Wenn du genau so wie ich Lust auf ausgelassenen Sex hast, schnell ohne Grenzen.



    ANFÄNGER IMMER HERZLICH WILLKOMMEN



    0152-19182993

    Denke einnmal das die Bilder aber nicht so original sind :?:


    Ich habe sie nur einmal gesehen in einer Wohnung,als ich bei einer anderen Thai war und man direkt an dem Auffenthaltsraum der anderen Damen vorbei mußte,wenn man aus dem Bad kam.


    Mein Arsch hatte ihr wohl gefallen und ich sollte mich noch einmal umdrehen,als ich auf dem Weg ins VZ war :D


    Als meine gebuchte Thai dann in die Dusche ging,mußte sie noch einmal schnell bei mir im Zimmer vorbei schauen... natürlich nur rein zufällig :D


    Da empfand ich das Gesicht und den Body doch ein wenig herber,als auf den Bildern zu ersehen ist :whistling:

    Das hat aber oft nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit der Person gegenüber :whistling:


    Auch wenn ich wieder Minuspunkte bekomme für die Zeilen, aber es ist meine Einschätzung zu der "Dame" gewesen und dabei bleibe ich auch.
    Ist einfach nicht mein Typ und wird es wohl auch nie werden.



    Mögen andere gute Erfahrungen mit ihr gemacht haben, aber für mich war sie sehr abtörnend und da regte sich nichts.


    Ansonsten brauche ich noch keine Mittelchen, obwohl auch bald eine 6 am Anfang steht :whistling: :D

    Hallo liebe Gemeinde!


    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Mädel gesammelt? Ich finde absolut nichts..oder sie hatte nen anderen Namen mal. Sie soll auch in Magdeburg unterwegs gewesen sein.

    Wo und wann soll sie denn in Salzgitter gewesen sein :?:
    Habe zumindest keine Anzeige von ihr dort gesehen in letzter Zeit.
    Ist ja quasi der Nachbarort hier und das hatte ich sicher mitbekommen :saint: