Beiträge von Iljay

    Ich war mal vor ein paar Wochen bei ihr in Köln.

    Sieht ganz und gar nicht nach der Schönheit auf den Fotos aus. Die Beule in ihrem Tanga lässt ein ordentliches Arbeitsgerät erahnen, das wollte ich aber nicht testen weil der Rest für mich nicht attraktiv war. Bin nach 2 min unter Beschimpfungen wieder raus...

    Guten Abend werte Forums Mitglieder.

    Kate Berges gastierte für eine Woche in Gummersbach und das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

    Habe vor zwei Tagen einen Termin für heute per WhatsApp mit ihr ausgemacht und bin zur vereinbarten Zeit heute vormittag bei ihr aufgeschlagen.

    Ein toller Anblick ist sie, wenn sie einem strahlend die Tür öffnet und man herein gebeten wird. Sie trug einen Spitzenbody, Strapse und pumps.

    Zur Begrüßung wurde erstmal ausgiebig geknutscht. Das kann sie verdammt gut und das hörte auch in der folgenden Stunde nicht auf.

    Da wir schon vereinbart hatten was ich gerne von ihr hätte, bot sie mir gleich das Bad an.

    Als ich mit der Waschung fertig war wartete sie schon nackt am Tisch sitzend. Habe bei dem Anblick glatt vergessen daß ich noch gar nicht bezahlt hatte. Sie erinnerte mich freundlich daran und dann ging meine traumstunde für 200/60 los.

    Ich hatte mich gut vorbereitet und durfte ein ausgiebiges, tiefes rimming genießen, während ich mich in der 69 um ihren schnell wachsenden Freund kümmerte. Das ging so 5 bis 10 Minuten so. Danach beorderte sie mich in die doggy und ich war so gerade noch rechtzeitig um ihr zu sagen sie soll langsam machen, weil ich 2 Jahre aus der Übung bin.

    Sie war richtig geil und es fiel ihr schwer nicht gleich los zu ficken. Das konnte sie dann aber nach kurzer Zeit völlig schmerzfrei steigern und das hat sie auch getan.

    Sie hat mich dann, mit kurzen rauchpausen zwischendurch, immer wieder blasen lassen und dann wurde ich wieder durchgenagelt. Ein tolles Gefühl das ich echt schon vermisst hatte.

    Zum krönenden Abschluss hat sie mir ne gute ladung im Gesicht und Mund verteilt.

    Danach nochmal duschen, rauchen und da war die Zeit auch schon rum und der nächste Kunde wartete schon ungeduldig.


    Hoffe mein erster richtiger Bericht hier ist gut lesbar und kann euch die richtige Entscheidung erleichtern. VG iljay

    Moin moin liebe Forumsgemeinde, ich war im September 2020 bei Pamela, damals nannte sie sich noch Perla, in Düsseldorf.

    2020 hatte sie noch keine brüste und ich weiß nicht ob die auf den aktuellen Fotos echt sind. Ich bin einen Tag nach dem Besuch bei ihr heftig krank geworden deshalb gab es keinen Bericht.

    Also: Kontakt erfolgte über WhatsApp. Sie kam etwas zickig rüber aber die Optik auf den Bildern hat mich überzeugt doch hinzugehen.

    Als sie mir öffnete war für mich klar das die Entscheidung richtig war. Ihre Erscheinung, die Körpergröße, das strahlende Lächeln und natürlich der große Schwanz war das was mich zu ihr gelockt hat.

    Hab 150/60 gelöhnt und dann ab in die Dusche.

    Als ich wieder kam lag sie nur mit Sport BH auf dem Bett und grinste mich an. Ich habe das als Aufforderung gesehen mich zu ihr zu gesellen. Als ich sie auf den BH ansprach sagte sie das sie keine titten hat und die Optik von nem sport BH gefällt mir besser als ne männliche Brust.

    Dann ging es los, habe mich ausgiebig um ihren schon leicht erregten schwanz gekümmert und er wurde in ein paar minuten schön groß und Knüppelhart. Er ist nicht 23x7 aber 19-20x4,5-5 sind es bestimmt. Ihr kennt das, maßband hat man meistens nicht zur Hand.

    Es war abgemacht das ich passiv bin also gummi drauf und reichlich flutschi und langsam eingelocht in doggy. Hat paar Minuten gedauert bis ich ihre Lenden an meinen backen spüren konnte aber dann hat sie das Tempo langsam gesteigert und mich ordentlich durchgefickt, so wie ich es wollte.

    Danach noch kurz in die missio bis ich so weit war und mich auf meinen Bauch entladen habe. Sie wollte ihr Zeug unter meins rühren, kamen aber nur ein paar Tröpfchen... Danach Reinigung und wieder ihr strahlendes lächeln... Einfach himmlisch.


    Also ich kann die negativen Berichte hier nicht bestätigen, für mich war sie bis auf die fehlenden brüste perfekt. Wenn sich die aktuellen Bilder bestätigen würde ich gerne wieder zu ihr.


    Mfg iljay

    Moin Gemeinde. Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.
    Bei Perla war ich im August 2020 in Düsseldorf. Das einzige was ich bei ihr zu meckern hatte waren die fehlenden brüste...
    Es wurde alles eingehalten was vereinbart wurde.
    23x7 ist zwar übertrieben aber 20x5 sind das allemal.
    Wir wurden aber auch nicht von ständigem klingeln genervt.

    *Lach. Ich denke mal er meint damit, daß ich während dessen nicht gejammert habe das der Bums zuviel Rums hat ...

    Ja liebe Michelle, genau so war das gemeint :D
    Und ich hoffe das wir das bald mal wieder tun können, dabei würde ich dich gerne aktiv erleben... Ich hoffe ich kann dich dann auch ohne gejammer wegstecken :P

    Das erste Mal mit einer trans hatte ich auch mit dir Michelle. Dabei war ich allerdings nur aktiv.
    Es war in meiner Wohnung und soweit ich mich erinnern kann war alles top. Ich stoße gerne hart zu und kann mich an keinerlei Gegenwehr erinnern, was ich auch schon oft anders erlebt habe. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. An Details kann ich mich nicht mehr erinnern.


    LG iljay

    Hallo nochmal, ich bin seit ei paar Wochen neu hier und habe bis jetzt immer nur fleißig mitgelesen.
    Der Vollständigkeit halber ein kleiner zu Eveline.
    Ich war im November 2018 im Pascha und in der 7. angekommen habe ich Eveline in der 708 gesehen wie sie ihren Gast, ich nenne ihn den Sklaven, bei offener Tür schön tief in den Mund gefickt hat... Ein geiler Anblick :P
    Sie fragte ob ich mitmachen möchte aber ich wollte sie allein für mich haben. Darauf sagte sie das der Sklave wohl noch etwas länger bleiben wird.
    Bin dann erstmal an die Bar und als ich kurze Zeit später zurück kam war ihre Tür zu aber direkt gegenüber stand Pamela :) bin dann zu ihr rein und hab mich schön von ihr ficken lassen. Bei Pamela war ich früher schon öfter und ich habe sie immer sehr genossen, wie auch dieses Mal :D
    Als ich ca ne Stunde später wieder auf dem Flur war kam Eveline mit Leder corsage und einer Peitsche in der Hand, gefolgt von einer Dame in schwarzen dessous zu ihrem Zimmer und schlug mit der Peitsche gegen die Tür und rief: los schlampe mach auf aber sofort. Die Tür ging auf und die beiden stürmten rein... Haben die Tür leider geschlossen sonst hätte ich mir das gerne noch kurz mit angesehen :evil: bin dann aber raus. Hätte sich nicht mehr gelohnt noch auf Eveline zu warten.