So, ich habe es letzte Woche geschafft sie zu erreichen, bzw. es geschafft sie zu besuchen. Antonia ist so wie ich es am liebsten mag, natürlich hätte ich nichts gegen kleine oder mittelgroße Silis, aber so wie sie aktuell unterwegs ist, kommt sie ziemlich feminin rüber.
Wir hatten uns verabredet, sie war irgendwie in einer Wohnung in Hannover Ricklingen einquartiert. Sie oder wer auch immer, hatte mir vorher zwei Bilder geschickt, die ich mal amateurhaft für euch gesichert habe.

Sie sieht original so aus, schlanker geiler Körper und ein echt fetter Riemen, der auch schnell knüppelhart wird. Fette geile Knutschlippen, sie auch heftigst in Action gewesen sind.
Leichte erzähle ich nur mal kurz, der fetten Riemen eingeführt im Mund geht dann doch schwer bis Anschlag rein, vor allem wenn er in seiner Endstufe steht, also die Eichel voll fett ausgeformt ist und alleine durch seine irre Prallheit die Vorhaut vernichtet hat.
Danach habe ich eine leichte Massage genossen, wobei sie ihren Riemen leicht an meinem Arsch gerieben hatte, nur um ihn dann vorsichtig aber stetig bis zum Anschlag in mir zu versenken. Dann hat sie mich durchgenommen, war schon ein heftiges Feeling.
Am Ende wurde gegenseitig bis zum Ende geblasen. Es ist echt eine geile Geschichte, wenn sie auf dir rumturnt und du ihren Arsch auch immer permanent im Gesicht hast und sie tief zwischen deinen Beinen verschwindet und dich, quasi als Revanche, ebenfalls heftigst oral bearbeitet.
Gut angelegte Moneten, wenn sie mal wieder irgendwo aufschlägt und ich in der Nähe bin gehe ich wieder hin.
Also wer keine fetten Titten und oder fette Ärsche braucht, kann mal bei Antonia vorsprechen.