Beiträge von mistute

    Das stimmt, aber es lohnt sich.


    Ich hatte ein absolut außergewöhnliches Date mit ihr. Da lief jetzt nicht alles perfekt, aber ziemlich viel und alles andere wurde auf persönlich und professionell einwandfreier Ebene spontan geklärt. Auf die Uhr wurde nicht geguckt und da sie danach noch Zeit hatte ging es einfach weiter. Also ich bin mit Qualität und Preis-Leistung absolut zufrieden. In anderen Kontexten habe ich für 150€ viel viel weniger Spass für den Euro bekommen.


    Sie empfängt untypischerweise in der Nähe vom Alex also recht weit im Osten, wo man wenig non-Thai Transladies findet. Sie ist Philippinin.


    Erstens die Bilder sind zutreffend. Diese Lady hat einen absoluten niedlichen Teeny Traumkörper ... alter Schwede!! Super fit, super straff alles, super formschön (skinny kurven würde ich das mal nennen), mega weiche Haut. Toller Duft. Krasse Tattoos (stehe ich nicht besonders drauf, aber sieht schon geil an ihr aus). Also Optik und Haptik absolut perfekt! Alleine das wäre mir schon einen Aufpreis wert. Das habe ich nach etlichen Transgirls Erfahrungen mit wirklich vielen tollen Ladies maximal 1-2 mal so erlebt.


    Zweitens super Service. Sie hat sich sehr flexibel angepasst an meine zum Teil besonderen Wünsche. Das fing schon bei der Inszenierung an. Sie hat mich im Hotel Foyer abgeholt im grauen Business Blazer abgeholt ... schon ausreichend diskret, aber im Aufzug hat sie mich dann sehen lassen, dass sie nur Lingerie drunter hat. So will man doch verführt werden, oder? Also meine Vorfreude war schon im Himmel ... das hat auch gepasst, da wir gerade in den 23. Stock fuhren.


    Der Termin selber war super spannend und ein Experiment für mich. Im Endeffekt war es so eine Art Dreier. Eine Freundin (eine Bio-Dame) von mir wollte zugucken und wir haben sie per Skype dazu geschaltet. Naja und dann war das eine total abgefahrene Mischung aus Webcam und echtem Sex mit zwei richtig heissen Ladies die sich optisch sogar sehr ähnlich waren (bis auf den Unterschied zwischen den Beinen). Fragt mich nicht, wie man auf solche Gedanken kommt. Das hat sich einfach daraus ergeben, dass ich der Freundin von meinen Transsex Erfahrungen erzählt habe und sie fand das total geil und spannend. Naja und weil das eine wirkliche süsse und heisse Frau ist, habe ich ihr das vorgeschlagen und sie hat sofort ja gesagt. Wir mussten das aber über Webcam machen, weil sie nicht in DE lebt und uns Transatlantikflug etc. doch zu aufwendig erschien dafür. Das hatte ich mit Ella natürlich im Vorfeld abgeklärt. Das hat auch nicht extra gekostet, das war mit ihrem Premiumpreis abgedeckt. Ich bin angekommen, die Stimmung war gut und die Chemie hat gepasst. Ich habe die Verbindung hergestellt und es gab auf Anhieb total viel sexuelle Spannung im Raum ... gerade auch zwischen den beiden Ladies. Krass so was habe ich noch nie erlebt. Und dann ging es auf eine sehr ausgiebige und lange Entdeckungsreise. Auch mein Freundin hat vor der Webcam immer wieder richtig viel Show veranstaltet und uns ordentlich eingeheizt. Ella, die wirklich bisexuell zu sein scheint, ist voll mitgegangen. Sie hat immer wieder bedauert dass meine Freundin nicht real bei uns war ... und ich auch. Ich beschreibe ja sonst sehr gerne explizit. Aber hier behalte ich mal den Großteil für mich, da es ja nicht nur um mich ging. Aber mega wie souverän und gekonnt Ella diese Fantasie/ Situation umgesetzt hat!!


    Ella war so heiss, dass ich sie auch wahnsinnig gerne gefickt hätte. Aber für meine Freundin ging es auch darum den Rollentausch zu sehen, auf den hatte ich auch genauso viel Lust. Irgendwann kamen Poppers ins Spiel und ich musste mich entscheiden, da ich unter Poppers aktiv dann erstmal nicht mehr so viel zustande bringe. Ich habe mich dann für passiv entschieden. Das hat sich auch gelohnt. Sie hat etwas länger gebraucht um hart zu werden. Ich war aber geduldig. Vielleicht hatte das auch mit der ungewohnten Situation für Ella zu tun. Aber als es soweit war, ging es gut ab. Sie ist für eine Asiatin recht gut bestückt (Äquivalent zu europäischem Durchschnittspenis würde ich sagen ... sieht an so einer zierlichen Frau aber ziemlich groß aus). Bezüglich ihrer Schwanzgröße war sie von Anfang an offen und ehrlich ohne übertriebene Fake-Angaben. Das finde ich positiv zu erwähnen.


    Ich könnte mir vorstellen, dass sie für bevorzugt Aktive besser geeignet ist, da viele Passive ja zu hohen Erwartungen ans Arbeitsgerät etc. tendieren. Davon erfüllt sie sicher nicht alle. Mir hat es vollkommen gereicht in Kombination mit ihrer Hammeroptik, ihrem Spass an Berührung/ Zärtlichkeit und ihrer hohen Dienstleistungsbereitschaft. Sonst habe ich es ja auch gerne größer, aber am Ende kommt es auf das Gesampaket an und das war einfach TOP.


    Überhaupt war sie mega offen, positiv und sympathisch. Wirklich ein tolle Person!! Die Mädels haben sich so gut verstanden, dass sie am Ende Kontaktdaten ausgetauscht haben.


    Sie ist noch bis Sonntag in Berlin und will dann weiter nach München. In Summe ist sie wohl nur 2 Wochen in Deutschland. Sie überlegt ob die man 1-2 Tagen Frankfurt abschliesst, da sie von dort aus wieder abfliegt.

    Der oben verlinkte Bericht von 2020 ist von mir und spricht ja für sich selbst -> Top Erlebnis.


    Als sie vor ein paar Wochen wieder hierzulande aufgekreuzt ist, habe ich sie direkt kontaktiert. War dann aber maximal irritiert, da sie auch auf das positive Erlebnis angesprochen sturr weiterbehauptete, dass sie zum ersten Mal in Berlin sei. Danach war ich mir dann nicht mehr sicher, ob das alles nur durch Telefonistin verursachtes Missverständnis ist oder hier eine andere Lady mit Helenas Bildern arbeitet.


    Falls jemand der sie in den letzten Wochen (ab Dezember 2021) besucht hat, grünes oder rotes Licht geben, könnte ob sich Optik und Performance ungefähr mit den mehreren positiven Berichten decken oder eben nicht, wäre ich sehr dankbar.

    @tenderness-man
    Ich kann dir nicht folgen?!


    1) Habe ich dir nicht unterstellt, dass du zu keine Berichte hast.


    2) Habe ich dir einfach Hintergründe zum Post von sinverguenza gegeben oder besser gesagt zu seiner Protesthaltung.


    3) Verstehe ich deine Haltung nicht. Wenn deine Aktivitäten nicht nachvollziehbar sind, weil deine Berichte in „Gast“ umgewandelt wurden, kannst du doch nicht erwarten, dass sich diese Info jemand proaktiv aus dem Forum zusammensucht. Man weiß doch gar nicht, dass es solche Hintergründe gibt. Warum sollte man dann danach suchen. Das ist eine Bring-Schuld. Du kannst nicht erwarten, dass hier alle deine „Lebensgeschichte“ präsent haben.


    4) Verstehe ich überhaupt nicht, dass der Post hier zu so einem persönlichen Drama geworden ist?! Das geht vollkommen an sinverguenzas Intention vorbei, der hier nicht einzelne Nutzer vorführen sondern mit seiner Aktion inaktive Nutzer (bist du ja nicht) aus der Reserve locken wollte. Ob so eine Aktion funktioniert oder sinnvoll ist, ist ja nochmal eine separate Diskussion.

    Ich habe eher das Gefühl, dass ihr euch missverstanden habt. Ich für meinen Teil bin dankbar für deine Zusammenfassungen. Oft habe ich auf das Suchen nach "verlorenen" Berichten einfach keine Lust.

    Genau, warum selber einen Bericht schreiben, sollen doch andere machen. Warum äußerst Du dein Unverständnis das es keine Berichte gibt, wenn Du das ändern könntest?Irgendwie widersprüchlich, muss ich ja auch nicht verstehen ?(

    Was gibt es da nicht zu verstehen? @Sinverguenza2 ist einer der hier regelmäßig und ausführlich berichtet und er thematisiert das, indem er einen Bericht zurück hält. Warum? Weil er sich ärgert, dass so wenige berichten. In dem Fall geht es um eine Dame die sicher schon seit 4-8 Wochen im Berlinerraum unterwegs ist, die bei seinem Besuch ständig kontaktiert wurde (an mangelndem Interesse der Herren oder Corona-Vorsicht scheint es nicht zu liegen), aber zu der sich noch nie jemand die Mühe gemacht hat, was zu schreiben. Der Erstbericht wäre vor Wochen fällig gewesen, kommt aber immer nur wenn einige wenige aktive Nutzer hier im Forum bei ihr waren.

    Ich kann dich gut verstehen @Sinverguenza2. Zu neuen Damen findet man sehr selten belastbare Berichte. Und es sind leider auch immer wieder die selben wenigen die hier berichten ‍♂️.


    Oft würde ja schon ein Dreizeiler reichen:
    - Aussehen
    - Service
    - Personality


    Einfach als Grundabsicherung, dass man keine komplette Niete zieht. In dem Gewerbe spielt man ja wirklich Lotterie und die Gefahr zum Vollverlust von Zeit und Geld ist sehr hoch.

    Wenn der Schwanz steht ist der Verstand zwischen den Beinen.................

    Echt super der Spruch!!



    Und ich bin 100% bei dir in deinen anderen Aussagen. Diese Diskussionen flammen ja immer wieder hier auf und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich da immer korrekt verhalte. Es beschäftigt mich das Thema :).


    Da ich mich dem Thema Transsexualität aus dem heterosexuellen Lager heraus annähere, stelle ich für mich selber immer mehr fest, dass die Grenzen zwischen den Geschlechtern viel mehr im Fluß sind als ich das den Großteil meines Lebens angenommen habe. Und wenn das für die Geschlechter gilt dann eigentlich auch für die sexuellen Orientierungen. Ich komme für mich selber immer mehr zum dem Schluss, dass es eigentlich so viele Geschlechter und sexuelle Orientierungen gibt wie Menschen auf dem Planeten. Und so wie ich selber nicht in Schubladen landen will, stecke ich da auch keine anderen rein.


    Im speziellen Kontext der Transsexualität finde ich dass unser Begriffsrepertoire (noch) arg begrenzt ist. Das ist jetzt kein Grund trotzdem die Schubladen aufzureissen, aber ich komme mir da selber manchmal hilflos vor. Und wenn hier jemand sagt: "... sie sieht aus wie ein Transvestit ...", dann ist das sicher nicht (politisch) korrekt und beleidigend aber alle hier wissen was damit mehr oder weniger gemeint ist.


    Aber es ist ja eben nicht nur das Aussehen, sondern auch das Verhalten. Und da finde ich, dass es sich schon lohnt genauer auf sein Gegenüber (in dem Fall die SLD) reinzuhorchen. Also ich habe schon SLD die ohne (viel) Busen trotzdem total weiblich rüber kommen, die sich weiblich bewegen, sprechen, riechen etc. ... also zumindest würde ich das weiblich attributieren. Auf der anderen Seite habe ich auch schon SLD mit viel Busen erlebt, die sich viel männlicher verhalten als erstere Gruppe. Für mich wird das eigentlich immer vordergründiger, wie sieht sich die SLD selbst und wie verhält sie sich. Trotzdem bewerte ich dann noch gesondert für mich, ob ich die Person physisch attraktiv finde. Ich zahle ja Geld und auch wenn meine Erwartungen da ziemlich breit sind, will ich mich hingezogen und erregt fühlen ... klappt ja sonst nicht.


    Sofia die ja jetzt wieder in Berlin zu sein scheint, finde ich übrigens sehr attraktiv ... auch mit flacher Brust. Aber sie ist offensichtlich ein sehr gepflegter Mensch, der sehr auf seinen Körper achtet und ihr Körper strahlt ein starke animalische Physis aus mit sehr vielen weiblichen Elementen aber auch männlichen ... also schon sehr besonders.

    Also ich bin der letzte der sich gegen eine neue Location sträubt, aber ich war 2x da und das war 1x katastrophal und 1x mittelmäßig.


    Wobei ich aber einräumen muss, dass beide Damen optisch einwandfrei und oberstes Niveau waren … nur einfach schwach im Service .


    War die Sthepany nicht vor kurzem nochmal auf transgirls.com mit Anzeige für Berlin? Ich hatte in dem Moment angenommen, dass sie wieder in der Zietenstr. ist. Aus der möglicherweise falschen Annahme habe ich wenig Optimierungsstreben bei der Mamasan / Location registriert.

    Tut mir leid für dich. Aber danke für die Warnung!!


    Location: Ist das in der Gneisenaustraße recht nah dran am Mehringdamm? Wenn ja dann hatte ich dort schon mal ähnliches erlebt.


    Gneisenaustr. ist seitdem ein No-Go für mich. Und auch von anderen habe ich nur Horrormeldungen in der Straße gelesen. Hat da schon mal jemand eine positive Erfahrung gemacht?


    Für ähnlich wie mit der Zietenstraße, da halte ich mich nach 1,5 schlechten Erfahrungen auch von fern ... allerdings stimmen hier die Bilder der Damen ... diese sind nur leider sehr wenig Service-orientiert.

    Also ich finde deinen Bericht ernüchternd. Also klar 15 Minuten ist schon echt knapp und 50€ ist so ein Geld das viele Mädels unter ihrer Würde sehen … aber dann soll sie das halt nicht anbieten.


    Bestätigt mein Bild von der Location und wie sie aktuell geführt wird. Extrem gutaussehende aber eher Serviceschwache Damen.


    ich weiß nicht ob du meinem Link oben gefolgt bist. Aber in der Location hatte ich eine Vollkatastrophe und 1x Mittelmaß … wobei beide Damen optisch zum Feinsten gehörten was mir bis Dato begegnet ist.


    Aber keine Dame ist schön genug als dass ich sie lustlos ertrage. Mich stört dann auch das riesige Gefälle zwischen meiner eigenen Lust/ Geilheit und ihrer Distanziertheit/ Passivität.


    Und so kam dein Bericht rüber. Arrianny hat schon alles gemacht aber mechanisch nach Vorschrift. Aber auf“Malen nach Zahlen“ habe ich im Bett keinen Bock ☹️. Ich würde mir das Geld an deiner Stelle sparen und werde es selbst auch genauso handhaben. Obwohl mich die Dame ja offenkundig echt reizt und fasziniert. Es sei denn hier kommt nochmal eine echt überzeugende Gegendarstellung.

    Danke für den Bericht. Klingt ja sehr gut. Was mich aber erstaunt, dass du sagst, dass sie nicht mit eigenen Fotos wirbt.


    Sie ist mittlerweile nach Berlin weiter. Ich hatte sie kontaktiert. Die Kommunikation auf deutsch läuft sehr gut, obwohl ich ihr auch Spanisch angeboten habe.


    Außerdem scheint sie echt smart zu sein. Sie hat mir ein Video geschickt, in dem sie in 15 Sekunden erklärt welchen Hauseingang man benutzen muss und welche Klingel zu bedienen ist. Also das nenne ich Service und außerdem wird ihr das bei jedem Gast sicher mindestens 5 Minuten nerviges Whatsapp abgestimme ersparen (und dem Gast auch). Smarte junge Dame die mitdenkt .


    Was mich allerdings etwas abschreckt ist, dass sie hier in Berlin in der Zietenstr. residiert. Genau in der Location in der ich das letzte Mal eine Vollkatastrophe erlebt habe: Latina TS Sthepany, Berlin, 0178-8409690 (das Video für die Klingel wäre für mich nicht notwendig gewesen ). Auch wenn @Sinverguenza2 davon berichtet, dass man den Fehler ihm gegenübe wieder einigermaßen gerade gebogen hat, werde ich meine Vorbehalte noch nicht los ‍♂️.


    @Married_Man hatte Arianny auch solche Berührungsängst wie Sthepany? Also Schwanz und Arsch ging lese ich raus. Aber was ist mit Brüsten, Haut, Küsse etc.


    Arianny hatte mir folgende Fotos geschickt ... die scheinen mir nicht bearbeitet (aber ich bin keine Experte für sowas):
    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/gallery/userImages/70/18668-70eaee91-medium.jpeg][Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/gallery/userImages/bb/18667-bb5182cc-medium.jpeg][Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/gallery/userImages/1c/18666-1c04742c-medium.jpeg]