Beiträge von barny112

    Hi, was für eine Mittagspause...


    Da es ja bekanntlich noch dauert bis wir wieder Reisen können und ich meine LB-Freundin sehen kann, hat mich die Sehnsucht nach einem Thai-Penis zu Lisa geführt.


    Nach kurzem Smalltalk und Dusche ging es dann zur Sache. Der erste Anblick wow, dann bischen Küssen fummeln und schon ging sie vor mir auf die Knie und fing an zu blasen. Sehr schön. Danach führte sie mich in ihr Schlafzimmer und ich hatte Sorgen dass die schöne Thai zu gross für mich gebaut ist. Sie ist definitiv nicht mit der üblichen Thai-Grösse ausgestattet. Nun gut, nach gegenseitigen Nippelsaugen wechselte sie in die 69 und ich hatte sie bis zum Anschlag im Mund, ohne Chance ihr zu entkommen.


    Sichtlich geil rutschte sie dann weiter vor und ich musste ihren sexy Arsch liebkosen, was in ZA (gegnseitig) geendet hat, auch das ohne Chance. Aber wer kann bei so einer Frau nein sagen. Also ihren Po zungengefickt und dabei den Penis gewichst. Super.


    Jetzt war ich reif, sie fragte aktiv oder passiv will, was ich mit passiv beantwortete. Das hat ihr sichtlich gefallen.
    Mit viel Flutschi hat sich mich sehr schön vorbereitet und dann ging er schon rein. Was soll ich sagen, ohne Probleme war sie bis zum Anschlag drin und hat mich erst langsam rangenommen. Nachdem sie merkte dass ich stossfest bin, hat sie gas gegeben. Wahnsinn. Mit sanfter Dominanz hat sie mich genagelt, wenn sie zu trocken war nochmal auf die Rute gespuckt was mir gefiel. Ohja das hat sie bemerkt. Währen dem Akt hat sich mich auch gewichst und auch mit ihrer Spucke nachgeholfen, über mein Gesicht gebeugt und aufgefordert mein Mund aufzumachen. Gesagt getan und ich hatte ihr Flutschi im Mund, sehr lecker und geil. Nach einigen Wiederholungen wollte sie kommen, also vor mein Gesicht gekniet und losgewichst.


    Mach dein Mund auf, ich komme... und schon hatte ich alles auf der Zunge. War so nicht mein Plan aber wie gesagt willenlos. Kaum hat sie gespritzt hatte ich den schönen Penis im Mund und wurde per Hand zum Ende gebracht.


    Fazit: 15430 absolut richtig investiert. 100% treffen wir uns wieder (wenn mein Hinter nicht mehr schmerzt :) )
    Top Ladyboy, Top Wohnung, Top Service