Beiträge von ed von schleck

    Auch ich habe die Erfahrung mit Tamara gemacht !
    Erst wollte sie 100€ für die halbe Stunde haben, haben uns dann auch auf 150€ für die Stunde einigen können.
    Kann auch sagen das die Bilder sehr geschönt sind, besonders ihr Gesicht hat mit den Bildern nicht viel gemein.
    Schade früher waren die Bilder und orginal echt!


    Nach beidseitigen blasen wollte sie mich auch sofort fi...,
    mein einwant das ich sie erst noch mehr blasen und ihren geilen Arsch lecken wolle
    wurde fast nicht zur kenntnis genohmen.
    Komm schnell Schatzi ich bin geil, sagte sie nur und setzte recht schnell und heftig an,
    das kannte ich auch nicht von ihr, früher war sie langsam und einfühlsam und irgentwie mit mehr spass dabei.
    Na ich lies sie machen und spritze auch schnell ab, wobei ich sie wichste, als ich fertig war wollte ich bei ihr weitermachen.
    Aber sie war nicht mehr steif und sagte.
    Du hast gespritzt deine Zeit ist vorbei, wenn ich spritzen soll mußt du nochmal extra zahlen!


    Hm, nicht schön sowas!
    Also hab ich mich angezogen und nach einem tschüss schatzi ihrerseits dann gegangen.
    Wiederholungsfaktor für mich fast Null.
    In Berlin hat sie einen besseren Service gemacht und war irgentwie lieb dabei wie Girlfriend sex.

    Ruf doch erstmal deine auserwählte an und probiere mit ihr zu sprechen, ob so schon eine Sympatie da ist.
    Obwohl sie fast alle sehr nett sind am Telefon.
    Den Spruch DAS IST MEIN ERSTES MAL hören die Mädels bestimmt 100 x am Tag und bringt glaub ich nicht wirklich was.
    Mach einen Termin mit Ihr und lass dich ins vergnügen fallen, die Mädels wissen was zu machen ist, keine angst. :D
    Sicherlich klopft dir das Herz bis zum Hals, aber keine Angst sie beissen nicht, außer du willst :D
    Ach ja , im Pascha sind bestimmt viele Männer den geht es genau so wie dir, am besten den Kragen hoch krempeln.
    Und wenn du jemanden dort triffst, geht es dem vielleicht genau so wie dir.
    Seh das mal locker, was ist daran so schlimm zu einer TS zu gehen?
    Im warem Leben siehst du auch auf den 2 Blick oft nur eine schöne Frau, wenn man Sie später kennen lernen kann.
    Ist doch egal ob Mann; Frau für mich gibt es nur noch diese eine Form und steh auch voll dazu,
    lass die anderen reden.
    Viele trauen sich auch nicht, obwohl sie es schon öfter vorhatten.


    Also lass es dir nicht entgehen und geh hin.

    Hallo zusammen, ich bin ja kein so großer schreiber hier,aber heute tu ich es doch mal.
    Ich bin die Tage mal wieder in Köln gewesen und habe in der Achenener Str. vorbeigeschaut.
    Nachdem sich die Mädels vorgestellt haben, habe ich mich für Vanessa mit Ihrem süßen lächeln entschieden.
    Also erstmal die Verbindlichkeiten geklärt und die Waschung getätigt.
    Die Bilder versprechen nicht zu viel,
    Ihr Busen ist wirklich sehr gut gemacht, :dicketitten: .
    Also ab aufs Lotterbett und schön mit ZK und Mandelabtasten begonnen.
    Schnell hat sie meinen kleinen Freund gefunden und ihn durch ihr geiles blasen am Schw. und Sack zu einem großen Freund gemacht.
    Ich habe mühe gehabt sie zu bremesen,so heiß war es, um nicht gleich die volle Ladung abzugeben.
    Nachdem wir uns nun mit geilen Schw.. blasen und Po lecken beschäftigt haben, wollte ich sie nun noch :ficken2:, sie drehte mir ihren heißen :arsch: entgegen, ein geiler Anblick.
    Nach ein paar kurzen stößen wollte sie die Position wechseln und legte sich auf den Rücken und wieder rein mit meinem Freund und dabei den oben beschriebenen Busen geknetet und weiter mit ZK, leider bin ich bei dem Anblick und ihrer geilen Arschbewegung sehr schnell gekommen.
    Nun wollte sie mich noch beglücken und ich brachte mich in Position, wow, :fuckingbird: sie kann schon gut mit ihrem Teil umgehen und hat mich durch :anal: , als sie kurz vor abschuss stand habe ich mich umgedreht und sie hat mir ihre Ladung auf den Bauch gespritzt und sie liess sich erschöpft auf mich fallen. :wiegeil:
    Kurze waschung und Smalltalk und dann verabschiedet und beglückt und entspannt zurück ins Hotel.
    Wiederholung Garantiert :thumbup: , Nett, Sexy Body, Service 1a

    Hallo zusammen,
    auch wenn Jessica recht gut :dicketitten: aussieht, wie kann Man(n) sie mit einer Sahneschnitte :super: wie Tamara verwechseln ?
    Weiß vielleicht jemand wann Tamara wieder zurück kommen kann ?
    Ist immer geil :bananafuck: mit ihr gewesen.

    Nachdem ich ja gestern ein nicht so gutes Erlebniss hatte, wagte ich heute ein neues und bin zu Katja/Susy http://www.tgirlservice.org ich hoffe das geht so?
    Kommt aus Italien,ist so um 1,65, ist sehr nett, hat einen großen Busen und einen schönen Körper.
    Sie bläst sehr gut und verschlingt einen mit Haut und Haaren mit allem drum und dran.
    Ihr Schw... wird auch recht schnell steif, der Durchmesser ist nicht so doll.
    Dann noch schönes beidseitiges fi.... bis zum gegenseitigen Tüte füllen.
    Hat echt Spaß gemacht mit Ihr, verständigung ist OK spricht etwas deutsch, ist wohl nur 2 Wochen in der Stadt je nachdem wie es Läuft.
    Hat mich auf jedenfall den gestrigen Reinfall vergessen lassen.


    Nochwas zu gestern, dir Freundin von Diva soll eine Transe sein, wollte ich aber nicht mehr sehen, dann kann Sie auch Reklame mit Aktiv machen.

    Ja, diese "Dame" meine ich.
    Vielleicht ist Ihre Freundin ja eine wirkliche Trans,aber Sie kann kaum deutsch und Diva führt die telefonatefür Sie.
    Und wie gesagt, Sie war nicht ganz das was ich gesucht habe, wenn man die Bilder von Diva sieht.

    Ab heute ist Diva in der Stadt, also Termin gemacht,
    sehr nett am Telefon.
    Also hin, sieht sehr gut aus besser als auf den bildern.
    Sie war nicht alleine und bot mir auch gleich einen 3er mit Ihrer
    Freundin an was ich aber dankend ablehnte, weil Sie nicht so ganz mein
    Fall war.
    Nach der Geldübergabe und ausziehen fing Sie auch gleich an mich einzutüten um sofort mit dem Blasen zubeginnen.
    Anfassen meinerseits wurde aufgrund der kalten Finger abgelehnt aber Brustlecken darauf steht Sie.
    Nachdem ich nun probiert habe an Ihr Bestes Stück zu kommen die große ÜBERRASCHUNG da ist gar kein Schw... sondern eine uschi.
    Auf meine einwand hin Sie ist sei gar kein Transi, sagte Sie es gebe viele Transen mit uschi. ????????
    Jetzt kam wieder Ihre Freundin ins Spiel die hätte wohl einen großen Schw... , ich aber keine Lust mehr, habe mich angezogen und habe mein Geld zurück verlangt, was ich dann auch bekommen habe.
    Schade als Transi wäre es der Hit gewesen.

    Ich war gestern bei Tamara,
    sieht besser aus als auf den Bildern.
    Nach kurzer Preisabsprache und frisch machen ging es gleich zur Sache.
    Nachdem ich Ihre Nippel schön hart gesaugt habe, schob Sie meinen Kopf zu Ihren schon halbsteifen Schw.. und fing schön tief zu blasen an, bis er knallhart war.
    Ihre Blaskünste sind einfach geil und ich probierte Sie zu bremsen um nicht gleich abzuspr....
    Zwischendurch leckte ich Ihre sauber rasierte Rosette.
    Ich bat Sie mich jetzt zu fi...
    Mit viel Gefühl brachte Sie Ihren Riesen in Stellung, Sie weiß damit gut umzugehen.
    Nun wollte ich Sie fi... und Sie brachte sich in Position, im Doggystyl ist Ihr Po Rattenscharf, so konnte ich auch nicht lange anmich halten und war schnell fertig.
    Nach kurzem Smalltalk hab ich mich dann zufrieden verabschiedet.
    Fazit: Super nett
    gute Optik-schöner Schw.-geiler Arsch
    Service 1A
    Wiederholungsfaktor 100%

    Ich verdiene mein Geld alleine und auch nicht mit Zimmervermietung.
    Mir wird auch nicht vorgejammert.
    Es mir aber bei regelmässigen und längerem Besuch aufgefallen, daß viele einen Termin machen
    und dann nicht erscheinen, was in dem Fall gut für mich ist weil ich länger bleiben kann.
    Ich frage mich nur wo der Sinn liegt einen Termin zu wollen und nicht hinzugehen ?
    Sollen Sie doch einfach sagen ich rufe später nochmal an und gut ist.
    Viele wollen erstmal die Stimme hören, ist schon klar mit einer tiefen Stimme komme ich auch nicht gut.