Beiträge von Luv_de

    war heute bei Ihr , spart euer Geld, reine Abzocke, war nur auf die Kohle aus, echt schlimm
    Reingekommen und dann gleich gemerkt ohh Bilder sind extrem bearbeitet, sie redet irgendwas auf dem Handy und spielt mit Handy rum.
    Ich wollte passiv sein was Ich vorher auch abgeklärt hatte, also vorgedehnt und gespült , geduscht und rasiert zum Date.
    Sie kriegt keinen hoch, kann nicht ficken, und der schwanz ist auch keine 22 x 6, und wird auch nicht hart.
    Wer sein Geld verbrennen will geht zu Ihr.

    Hi Leute,


    war heute das 2te mal bei TS Lorena und muß jetzt einfach berichten den Sie ist jeden € Wert.
    Eine TS die trotz der Tattoos mal so ganz einfach als Frau durchgeht hab Ich bisher noch nicht gesehen.
    Bester Körper den Ich bisher fühlen durfte.
    Die Titten genau wie Ich Sie mag gute Handvoll und auch nicht zu hart
    Der Hintern schön prall und fest und gibt in der Doggy Position schön nach, richtig geiler Latina Arsch inkl gebleachtem Hintereingang
    Insgesamt sehr gepflegt, riecht gut, keine lästigen Stoppel am ganzen Körper.
    Der Schwanz gutes Mittelmaß und sehr sauber und hart.
    Bei Ihr gibts echten GF Sex inkl. ZK sehr geil.
    Gebucht hatte Ich 150460 was genau gepasst hat.
    Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und selbst nach dem Akt Anrufe weggedrückt weil Sie heute keinen Kunden mehr annimmt.
    Alles versprochene wurde eingehalten, Dusche wurde angeboten vorher und nachher inkl. Mundspülung und Deo.


    Ich bin ein Fan von Ihr geworden...


    P.S. in Real sieht Sie noch viel viel besser aus.


    Wiederholungsfaktor 100 %

    Hi leute,
    Bin relativ neu hier. Wollte fragen ob jmd schon erfahrungen mit ts nina gemacht hat. Sie inseriert gerade in neuberg.
    Danke für rückmeldungen

    War gestern da und hab mal wieder Geld verbrannt, spricht kein Englisch , nur Spanisch, Körper ist etwas griffiger aber straff , was Ich auch mag, Gesicht hat schon einige Unebenheiten, war nicht rasiert leider untenrum, vereinbart war das Sie Aktiv ist wovon nach der Geldübergabe aber keine Rede mehr war, Service eben wie bei vielen TS Frauen leider unterdurchschnittlich.Um doch noch auf meine Kosten zu kommen war Ich Aktiv und bin dann weg.
    Hoffe mein Bericht hilft dem einen oder anderen


    VG

    Bin ein bißchen enttäuscht über mein Treffen mit der Latina TS Kelly die momentan in Hanau am werkeln ist.
    Ne halbe Stunde vorher angerufen , Termin ausgemacht, habe Ich Sie extra gefragt ob Sie Anal Aktiv ist, sie meinte "ja gerne" , dort angekommen war aber nix vo der im Inserat beschriebenen Härte zu sehen geschweige den zu spüren.
    Gebucht hatte Ich ne halbe Stunde für nen hunni.
    Da Ich trotzdem noch auf meine Kosten kommen wollte, hab Ich Sie aktiv genommen, das wiederum war nicht schlecht weil Sie gut mitging.
    Wer also auf passive TS steht , mit dicken Huppen ist hier ganz gut aufgehoben.
    Trotzdem von meiner Seite liegt der Wiederholungsfaktor bei 0 % da die vereinbarte Absprache nicht eingehalten wurde.

    Hallo liebe TS-Gemeinde,


    Ich wollte mal wieder der Lust fröhnen und hatte mir die Nathalie ( die mit dem h, und e am Ende auch Latino ) die zur Zeit in Wiesbaden residiert ausgesucht, weiß nicht ob das mein Glück oder Pech war den Ihr Handy war aus :(
    Nun gut nicht locker lassen dachte Ich mir, und meine 2. Wahl fiel auf Natalia die zur Zeit in Hanau ist. Ne Stunde vorher angerufen und Termin ausgemacht. Angekommen klingelte Ich und sie öffnete mir die Eingangstür, hoch in den 6. Stock.Als sie die Tür aufmachte und mich anlächelte, dachte Ich nur Bingoo, :super: Optik. Schnell das finanzielle geklärt und mich einer Mundspülung im Bad unterzogen ( gewaschen und eingecremt war Ich ja schon, und ist meinern Meinung nach das wichtigste. Bezahlt habe Ich 100 € für ne halbe Stunde, ggs. OV, und Ich passiv für die die es genau wisssen wollen. Da Ich zwar noch nicht so der geübteste in AV passiv bin dachte Ich hoffentlich geht das gut ??? Sie hatte einen Latex BH und Latex Tanga an wie der auf der Anzeige ( denke das er es war ) :wiegeil:
    Ich entblätterte mich und leckte Ihre Silies ( ein bißchen zu hart für meinen Geschmack aber sehr schön ). Ich sitze auf dem Bett und sie steht vor mir in Ihrer ganzen Pracht. Absolut femininen Körper, gut riechend und eine sehr schöne Haut. Sie geleitet meinen Kopf in Richtung Ihre anwachsenden schönen Stabe ( schätze bei Vollgröße etwa 18 x 5 ) aber nagelt mich da nicht fest :) für mich ne sehr schöne Größe.
    Also hab Ich Ihr schön langsam und gefühlvoll einen geblasen, lecker :)
    Wir legten uns hin sie gummierte mich und wir haben uns seitwärts in 69 Position verwöhnt.
    Danach hat sie dann angefangen mich zu küssen ( denke Ich habe Ihr gut gefallen :o ) abwechselnd :2kisses: und blasen. Ich als wir auf den Knien uns geküsst haben habe Ich sie gebeten mich zu :ficken2: , Ihr Schwanz war zu voller Größe angewachsen. Ich legte mich auf den Bauch und sie gummierte sich , holte ein bißchen Flustchi dazu und führte Ihn behutsam ein, zuerst schmerzte es ein bißchen aber der Schmerz war schnell verflogen den sie wußte wann sie stossen kann, Ich war Ihr völlig erlegen und sie fickte mich zuerst langsam und dann immer schneller :wiegeil: , Ich bat um Positionswechsel und Ich legte mich auf den Rücken und sie fickte abwechselnd lang und hart dannw eider schneller, Ich wurde so laut das sie mich bat leiser zu sein, sorry aber war einfach zu geil.Sie sagte sie muss langsam machen sonst kommt sie und Ich fragte sie ob es Ihr gefällt, sie entgegnete jaaa, hast ne geilen Arsch , ohh danke :) Dann noch ne dritte Stellung bei dir Ich auf Ihr geritten bin, hab das noch nie gemacht weil es zuerst nicht klappte aber da merkte man Ihre Erfahrung den sie dirigierte mich genau so wie es dann passte :super: Letztendlich bin Ich dann bei reiten so heftig gekommen wie noch nie puuuh.Kuzr abgeputzt und sie bat mich dann noch weiter auf Ihr zu reiten, aber Ich war absolut fertig und entschuldigte mich.
    Sie erwartete noch einen anderen Kunden , der dann auch schon klingelte und Ich wollte mich schon verabschieden, sie meinte aber Ich sollte noch bleiben und vielleicht will der neue Gast einen dreier machen,das wollte Ich aber nicht den Ich hatte für heute echt genug.
    Das ist meine zweite Erfahrung mit einer TS und bestimmt nicht die letzte.
    Ich kann sie nur empfehlen, Sauberkeit 100 %, Optik100 % ( sieht live noch besser aus ) und Service auch 100 % .
    Soviel für mein heutiges Erlebnis, fertig bin Ich geh zu Ruh mache meine Äuglein zu :)
    Ps. diese Natalia ist hier gemeint

    Hallo Zusammen,


    vorab also die Daraist das :geilstestransgirl: , das geilste was Ich je erleben durfte und dies will Ich euch nun auch berichten.
    Es muß wohl an dem Wetter liegen heute , schöner Sonnenschein und Ich relativ früh auf den Beinen Richtung Ludwigstraße 108 heute morgen.
    Vor lauter Geilheit noch nicht mal angerufen um einen Termin zu vereinbaren Ich also in den 6 Stock der angegeben Adresse und auf Gut Glück geklingelt,hmmm. Ich höre ein Geräusch durch die Tür aber keiner öffnet.Ich also noch einmal raus und Richtung Innenstadt ein bißchen gebummelt. Dann nach einiger Zeit treibt es mich doch wieder Richtung Ludwigstraße.Ich also noch einmal in die Ludwigstraße und geklingelt und siehe da " Sesam öffne dich " eine nette Dame Ich als Lucy identifiziere läßt mich herein und geht mit mir in das Zimmer.Sie wollte mir dann wohl etwas mitteilen aber das habe Ich nicht so richtig verstanden da Sie nur Spanisch spricht. Meine Antwort hat sie aber verstanden und die hieß "DARA" Ahhh Ok sogleich ging sie raus und Ich wartete nun im Zimmer, viele von euch kennen sicher das Gefühl.Wie wird sie sein so Live ? Nun die Antowrt ließ ca. 10 min auf sich warten.Sie kahm rein und im ersten Moment kahm sie zuerst etwas maskuliner vor jedoch nur für einen kleinen Moment, da sie auf mich zu ging mir ein Busserl auf die Wange gab und noch ein uns noch eins...Sie hat ein schwarzes Nachthemd an und einen süßen roten String.Im Stehen greifen wir uns ab, ich bewundere Ihren schönen Busen der nicht zu groß und nicht zu klein ist also echt geil einfach. ich lecke ihre Knospen und wir stehen uns ganz dicht gegenüber, Ich fasse Ihren geilen Knackarsch... und sehe dann Ihr runter und schon springt mir ein sauberer wunderschöner Prachtschwanz entgegen der schon hat wie ein Knochen ist, also mußte Ich Ihn natürlich anfassen und wichsen, und sogleich in die Hocke wo Ich Ihn ersteinmal schön in den Mund nahm und schön freihändig blies. Wir gehen aneinander hoch und sie zieht an meinen Klamotten und will das Ich mich ausziehe.Gerne natürlich; Ich frage zuerst aber nach der Dusche bevor es richtig losgehen kann.Ich also ab in die Dusche, Huuii also wenn das so weiter geht...Ich komme aus der Dusche und sie wartet auf mich, Ihr Großer ( in seiner vollen Größe denke Ich mal so ca. 18 x 5 ) ist ein klein wenig geschrumpft aber das kriegen wir gleich wieder.
    Sie legt sich aufs Bett und Ich verwöhne sie ersteinmal. Ich lecke Ihre kleinen Eier und arbeite mich den schönen Schwanz hoch und blase Ihn so tief wie es geht, hmmm schmeckt der lecker, Ich beuge mich über sie und gebe Ihren meinen Schwanz ( ca.17 x 5 ) in den Mund und sie bläßt Ihn so Hammer geil das Ich fast abspritzen muß, Ich sage Ihr " Please Fuck me now" dem sie gerne nachkommt.Ich lege mich auf den Rücken und sie legt mir ein Kissen unter den Po und unter den Kopf, also Dara sage Ich " Please Soft " sie fängt an und geht behutsam vor und ganz langsam steckt sie Ihn mir rein, und tiefer und tiefer, bis Ich aufschreie, Sorry aber bitte eine andere Position. Sie ist sehr lieb und macht dies sehr gerne.Da Ich noch Anfänger bin lege Ich mich auf den Bauch ist irgendwie die bequemste Position für mich.Sie reibt mich wieder ein mit Gleitcreme und fängt wieder an langsam mich zu ficken diesmal von Hinten und auf einmal geht es, Sie beugt sich vorne über und Ich drehe mich um und küsse sie und sie fickt mich geil von hinten, erst langsam und ann immer härter und schneller. WOW.....
    Irgendwann wechseln wir dann und sie legt sich hin und Ich reite sie , Ich stecke Ihn mir rein und dann fängt die wieder an, zuerst langsam und dann immer schneller und wilder, sie greift nach der Gelitcreme und wichst meinen Schwanz und Ich reite auf Ihr, irgendwann kann Ich nicht mehr und spritze im hohen Bogen auf Ihre geilen Titten uns schreie meine Geilheit raus...Ohh Ohhn Ahhh
    Mann war das geil.
    Sie lächelt und lutscht meinen Schwanz sauber.Ich sehe sie ist jetzt erst richtig geil geworden und will weiter machen, Ich wollte mich jedoch erst noch einmal wieder frisch machen und verschwinde.
    Eingentlich hatte Ich genug aber da sie so symphatsich fragt willige Ich ein.Das gleiche also noch einmal sie bläst, Ich blase sie und nun will sie mich noch einmal ficken, ohh Hilfe, eigentlich war mir das schon genug aber sie ist ja so lieb da konnte Ich nicht anders.Ich mich also wieder zuerst Doggy :bananafuck: und dann von vorne von Ihr nehmen lassen.
    Sie legt meine Beine auf Ihre Schulter und fickt mich richtig durch bis Ich irgendwann nicht mehr konnte. Ich entschuldige mich und sage sorry Baby aber Ich kann nicht mehr, sie lächelt und Ich ziehe mich an.Ich mich also angezogen und da schaut er mich noch einmal an Ihr geiler Schwanz also zum Abschied noch einmal geblasen, verabschiedet und endgültig raus.
    Ich kann sie zu 100 % jedem empfehlen da man bei Ihr merkt das es Ihr Spaß macht, so muß es sein.
    Ach ja bezahlt habe Ich wie dort üblich 100 € was, keine Hetze und hätte Ich nicht irgendwann abgebrochen wäre es sicher noch länger gegangen als eine 3/4 Stunde.